Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Steenkamp, Pistorius

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 10:43
Infinitas schrieb:Irgendwo in der ausführenden Firma scheint ja offenbar ein Leck zu sein, also wenig vertrauenswürdig"
hahaha....natürlich, dann muss es ja falsch sein. Nur, dass das gar nicht bestritten
wird. Es ist klar, dass dieser Kanal das als Sensation verkauft, um Quote und Kohle
zu machen.
Aber wie kann man sich darüber empören, wenn die Wahrheit gezeigt wird?? Denn
erst wurde das Video gedreht, um etwas zu beweisen, was dann im Laufe des Prozesses
lieber nicht bewiesen werden sollte - sondern genau das Gegenteil. :)

Schmeißt man das durcheinander, vertauscht man Ursache und Wirkung..... es ist
das gleiche Muster wie mit dem Video "Zombiestopper"......


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 10:44
@Infinitas
Infinitas schrieb:Und jetzt wurde behauptet er könne auf Stümpfen nicht Rennen und er müsse sich beim laufen IMMER abstützen. Und das ist ein einfach falsch! In dem zweiten Video sieht man OP auch langsam laufen, ohne sich irgendwo festhalten zu müssen.
Könnte Nel daran anknüpfen?
Ich hoffe schon, denn es passt ja auch nicht zu Dermans Aussage.
In ein paar Stunden wird es erst richtig interessant, wenn es ausgestrahlt wurde und einige es sicherlich hochgeladen haben werden.
Vielleicht auf youtube.
Bis heute abend wissen wir mehr.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 10:45
@fortylicks
Danke, ich kann da auch nix schlechtes dran erkennen. Da wird vor Gericht gelogen und ein ganz falsches Bild von OP gemalt und da wurde es nur Zeit dieses Video zu veröffentlichen und das die Schwester wohl die Wahrheit kennt, weiß man seit diesem Video auch.

Da kommt mir doch glatt die Szene in den Kopf, wo sie während OP´s Kreuzverhör als er die lange Pause machte so "gebetet" hat....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 10:46
Ozzie-Leak, mein neues Lieblingswort...
nein, mir tut der gar nicht leid, auch wenn es beschämend für ihn sein muss, dass das Video jetzt gezeigt wird - selber schuld!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 10:48
@TruthLove
....und eine ganz hohe Anzahl an Menschen wusste auch ohne das Video, dass
Ozzy und seine Anwaltsmischpoke lügt, dass sich die berühmten Balken biegen.
Nun wird es zur Gewissheit!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 10:50
@fortylicks
Versteh ich gerade nicht 😫

Ich meinte das die Firma die das Video drehte nicht vertrauensvoll ist, wenn es jetzt durchsickert.
Und das man sich überlegen muss, von wem man sich Filmen lässt und wem man welche Infos gibt.... Sprich OP ist selbst schuld das das Video jetzt öffentlich wird.

Ich hatte gestern Nacht, noch einen Fotovergleich gemacht und war mir dann sicher das das Video echt ist. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 10:51
@Infinitas
ja, das hattest Du gut gemacht; das beweist, dass es echt ist.

Ich meinte nur mit dem Zitat, dass das die Menschen, die OP weiter
bedingungslos folgen, genauso sagen werden. :) ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 10:52
@fortylicks

Man kann wirklich froh sein, dass sich kurz vor Abschluss der Beweisaufnahme doch noch jemand durchringen konnte, diese Lügen aufzudecken


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 10:54
Ich bin so auf den Prof. morgen gespannt. Mieser kann es für den nicht laufen. Der kann sich morgen nur noch lächerlich machen, oder die Wahrheit sagen, dass er sich von der Verteidigung hat kaufen lassen. Denn wenn er so einen engen Kontakt zu OP hatte, hat er ihn auch schon auf Stümpfen laufen sehen und das nicht nur einmal :)

In seiner Haut will ich nicht stecken, aber selber schuld :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 10:54
@tayo
ja, wer immer es war: Ihm ist wohl ein wenig der Kragen geplatzt ob der dreisten
Lügen :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 10:55
Es gibt auch Stimmen, die sagen, dass die Verteidigung das selbst geleakt hat um eine Berufung zu erzwingen.
Kann ich mir aber nicht vorstellen.

https://twitter.com/DavidDadic


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 10:57
@fortylicks
Achso, entschuldige, dann hab ich dich falsch verstanden.
Hatte schon Angst du meinst mich.... Herr im Himmel :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 10:57
Infinitas schrieb:s Video wurde bestimmt nicht veröffentlicht um OP zu unterstützen.
Nexter Versuch seitens Roux - seine letzten Zeugen waren zu schwach, er sollte auf neue Version den Prozess umstellen:-)

Das Video soll ja zeigen, dass OP´s Version richtig war, laut dem amerikanischen Betriebsleiter. Also, Roux & Co. haben das Video geleakt:-)

***

Vielen Dank der nächtlichen Sherlocks, insbesondere @Infinitas & @KlaraFall!

***

Das wichtigste beim Video, wie @TruthLove schon am Abend gemerkt hat - die Verteidigung arbeitet mit Versionen, auf Stümpfen und auf Prothesen!!! Man SUCHT nach besseren Varianten! Falls das belegt wird, wird auch die Behauptung von Mr. Roder zu nichte gemacht - er soll ja dann wissen, was da los war bei den Aufnahmen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 10:57
@KlaraFall
Also das wäre aber um ziemlich viele Ecken gedacht. Eine Logik kann ich darin nicht entdecken...
selbst bei diesem konfusen Verteidigerteam halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Oder vielleicht blicken sie selbst nicht mehr durch, welche Wööörschn jetzt gerade die aktuelle ist????


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 10:58
Vor einer Stunde hat der Sender die Ausstrahlung noch angekündigt.
Retweetet von sunday night
News Presenters @ApprecNewsPres · 1 Std.
Viewers chance to decide LIVE. A @SundayNighton7 Viewer-Vote. Did Oscar Pistorius deliberately kill his Girlfriend?

https://twitter.com/sundaynighton7


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 10:58
@TruthLove
sehe ich genauso; dann würden sie sich langsam in ihrem eigenen
Vereidigungsdickicht verstricken.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:01
@fortylicks
Ja wer weiß, ob es nicht jemand von den Verteidigern selbst war, der sich so im Lügendickicht verstrickt sah, dass er den finalen Befreiungsschlag landete! "Ich will endlich raus hier!"


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:02
Selbst wenn die Ausstrahlung irgendwie noch gestoppt wird, die Werbung dafür reicht vollkommen aus, man sieht, was man sehen muss... einfach nur noch mehr Lügen und Wörschens. Man sollte morgen dringend den Zeugen unter Eid aussagen lassen oder tut er das schon?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:04
@obskur

Die Ausstrahlung können sie nicht mehr verhindern und der Sender wird sich durch seine eigenen Juristen abgesichert haben.
Sie twittern ja fröhlich weiter, dass es ausgestrahlt wird.
Und Stimmen aus Australien haben auch überhaupt keine Zweifel daran.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2014 um 11:06
@obskur
Der steht schon die ganze Zeit unter Eid!
Ob er sich wohl morgen krank meldet....???


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden