Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 14:47
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Also ich denke schon dass da ein Urteil kommt. Roux hat doch absolut keine Argumente.
Wir sind in unser beider Bewertung des Falls gar nicht sooo
weit voneinander entfernt ...
Auch mir wäre ein (wirklich) lebenslanger Einschluss am
Liebsten --- aber hier streiten zwei "Meister ihres Fachs" ...

Selbst manche Zwitscherkommentare können sich offenbar einer
unterschwelligen "Bewunderung" für Mr. Roux nicht (mehr) entziehen ...
Da kommt es nicht auf Sympathie oder Antipathie an, nur weil einem die
Aussagen evtl. zu "pro-OP" erscheinen, und deswegen a priori verworfen
werden (btw. ich finde "Flemming" bspw. zum Übergeben), hier wird das
Gesetz m. E. voll ausgereizt ...

Meine Gedanken sind z. Zt. bei @Rabenfeder, obwohl ich das was sie schrieb
oft als zuuu (raben-)schwarzgemalt ansah ...

In diesem Sinne

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 14:48
#OscarTrial Roux: if he failed to foresee that his conduct could kill someone, then you convict on culpable homicide. BB

Der witz des Tages. Ich ballere mit BT inne kleine Toilette rein und weiss ja nisch dass isch damit einen töte. Wer denkt denn an sowaaaassss? boaaaa mein grüner eimer muss her.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 14:49
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Roux zur Frage des Vorsatzes: "Wenn ich jemanden durch eine Tür töten will, schieße ich höher. Gehe näher ran."
Ich dachte, er hätte überhaupt keine Zeit gehabt nachzudenken und es war eine Affekttat? Dann hätte er sich auch nicht drüber Gedanken machen können, nicht höher zu schießen. Gääähn, ihm scheint wohl echt nix mehr einzufallen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 14:52
Ach im bedroom ist er trapped - und im Flur und Bad nicht? Was redet der da bloß - also souverän ne Verteidigung führen, ist echt anders.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 14:52
Ständig stellt er Ossi als ein Opfer dar. Ich fass es nicht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 14:57
So, damit ist es amtlich: Verteidiger Roux fordert einen Freispruch für #OscarPistorius.

Ich dachte grad ich hab mich verhört!!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 14:58
Wie lange wird das heute wohl noch gehen? Das macht einen ja echt müde.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 14:59
@Baruchan
Den Freispruch kann er aber mal vergessen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 14:59
jetz macht der wegen dämlichen Bonbons pause?! boaaaa ich packs gerade nicht. Nel war gestern auch heiser. 8(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 15:00
geht weiter ....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 15:01
Hat jemand Roux´Adresse? Ich spende ihm ein paar Packungen Fishermans Frind. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 15:01
@Baruchan
Ein Freispruch ist doch total lachhaft! Es gibt überhaupt gar keine Gründe dafür und wenn solch ein Urteil fallen würde, dann würde OP aus seiner kompletten Verantwortung gezogen werden. Mich würde mal interessieren ob es überhaupt irgendwelche Ansatzpunkte für einen Freispruch gibt? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 15:02
Hat Roux wohl Schiss, das Nel ihn nochmal auseinandernimmt...daher auch noch mal unbedingt to put it on the record :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 15:02
Nel lacht sich schon kaputt. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 15:04
Jetzt, NEL!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 15:13
Oes-0GbqRmSdykywyoe5NA


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 15:13
Bloss gut ist Nel nochmal dran und kann klarstellen, was nicht richtig übernommen wurde von Roux... sehr gut am Kabel eben vorgeführt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 15:14
@obskur
er wirkt auch viel ruhiger als Nel.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 15:15
@Baruchan

Du meinst Roux.

Ja. Nel bringt es auf den Punkt- er wollte einen Menschen töten und das hat er auch getan - Reeva!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

08.08.2014 um 15:16
Bin gespannt ob er noch auf den zweiten Satz Sounds eingeht.


Anzeige

melden