weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:34
Heute is das Sams garnicht anwesend. :)


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:38
Was hat das jetzt mit dem mord zu tun mit dem Sponsoring? Willl er jetzt aufzeigen wie verlogen die alle sind?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:43
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 1 Min. Vor 1 Minute

Das wird nun zu einer Grundsatzdiskussion, wie und warum Sportler sich für Charities engagieren.

Nel zielt darauf ab, dass #OscarPistorius sich nicht aus Barmherzigkeit wohltätig engagierte - sondern weil es seinem Ruf nutzte.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:43
@Baruchan
Eigentlich gehts ja nicht mehr direkt um den Mord im Moment will man aller Welt weiß machen, dass ozzy immer ein guter war. Nel zeigt auf, das jeder Sportler das macht, weil es am Ende auch um Werbung und Sponsoring geht. Also nichts besonderes.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:45
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 2 Min.Vor 2 Minuten Gute Frage von Nel an den Manager: "Sehen Sie #OscarPistorius in diesem Fall als Opfer?"


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:47
Barry Bateman @barrybateman · 3 Min. Vor 3 Minuten #OscarTrial Nel: do you perceive Pistorius as the victim in this matter?
Van Zyl says he doesn’t understand the question. BB

Was gibts an der Frage bitte nicht zu verstehen?? Vollpfosten!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:47
@Baruchan

Kein Sams - dafür eine Vogelscheuche ;)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:48
@Evidence1
dachte ich eben auch sofort. Der wird auch immer nervöser. Ob Vanny noch irgend nen Job als Manager kriegt? Ich denk die ganze Zeit schon der heult bald.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:49
@Baruchan
Echt? Wenn er heult guck ich mirs heut Abend an :-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:50
Barry Bateman @barrybateman · 2 Min.Vor 2 Minuten #OscarTrial Van Zyl: says there are still organisations interested in hearing Oscar’s story of inspiration and motivation. BB

Aha. Welche sollen das sein?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:50
obskur schrieb:Nel zeigt auf, das jeder Sportler das macht, weil es am Ende auch um Werbung und Sponsoring geht. Also nichts besonderes.
Ergänzend hinzu:

Und dass die Sponsorverträge eigentlich von Sportlern die Teilnahme an Charity VERLANGEN!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:50
@Evidence1
er will ja nisch gefimt werden , ausser wenn er ausserhab mal interviews giebt. Da geht das. Gut bei Kai Feldhaus zu sehn.


Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 3 Min. Vor 3 Minuten

Nett, dass Nel jetzt mal auf diese üble Verteidigungsstrategie eingeht, die Medien hätten #OscarPistorius die Karriere versaut.
0 Antworten
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 4 Min. Vor 4 Minuten

Falls jemand wissen möchte, wie Manager van Zyl aussieht: Er hat schon reichlich TV-Interviews gegeben. Hier etwa:

Y


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:51
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 5 Min.Vor 5 Minuten Nett, dass Nel jetzt mal auf diese üble Verteidigungsstrategie eingeht, die Medien hätten #OscarPistorius die Karriere versaut.

Super! für sowas braucht Ozzy keine Medien, das schafft er ganz alleine!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:53
9.43 Uhr: Was genau eigentlich der Manager eines Sportlers macht, will Staatsanwalt Nel wissen. Er will auf Charity als Marketing-Tool hinaus. Wenn etwa UNICEF jemanden bitte, sich zu engagieren, wäre es für einen Sportler wohl nicht klug, das abzulehnen, sagt er. Seine Sponsoren hätten Pistorius vertraglich doch verpflichtet sich zu engagieren, fragt er weiter. Manager van Zyl bejaht. "Wenn er also einem kleinen Mädchen Schuhe von Nike überreicht, dann tut er das, weil Nike das so will, oder?, hakt Nel noch einmal nach. Manager van Zyl versucht klar zu machen, dass Pistorius Motivation nicht nur Pflichterfüllung war. Gegen Nels Fragefeuerwerk hat er jedoch wenig Chancen.


Sehr gut zusammengefasst. Und genauso läuft sowas.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:57
Wenn ich O.P. so beobachte ist er doch längst wieder auf der Überholspur. Ganz entspannt sitzt er da und schreibt an seinem Manuscript fürs Buch, das wir unterm Weihnachtsbaum lesen dürfen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 09:57
Krass finde ich ja auch den Ausspruch, dass es OP "nicht zuzumuten sei", in den normalen
Strafvollzug zu wandern....
Hallo!! Was ist das für eine Aussage; wenn man eine Straftat begeht, dann muss man auch
mit den Folgen leben - OMG! Jeder muss das - ansonsten sollen sie in SA die Wohlfühlzone
für mordende "Lichtgestalten" einführen, lächerlich.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:00
"Judge Masipa says she'd rather Nel read the whole write-up"

hä? weist sie Nel schon wieder zurecht?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:01
Es ist so armselig. Wenn sie irgendwas vorweisen könnten, wo er sich engagiert hat, ohne dass eine Kamera dabei auf ihn gerichtet war, wo er echt selbst ein Opfer gebracht hat, um anderen zu helfen, das wäre ja was Anderes. Aber diese ganzen Merchandising-Auftritte als Charity zu verkaufen, das setzt dem Fass echt die Krone auf! Und zeigt, wie armselig er ist - es gibt NICHTS, was er vorzuweisen hat, nicht eine selbstlose Tat!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:01
@Evidence1
sah so aus - und damit weiß man ganz genau, wohin der Hase läuft.....
war eigentlich seit der Urteilsverkündung klar. Man sollte OP entschädigen für seine ganzen
Unannehmlichkeiten - diese "Inspiration"....boah, ich muss mich übergeben, ehrlich!


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:01
@Evidence1
ja ich dachte sie ermahnt ihn mal schneller zu machen, ich manchmal und mein Englisch. Roux hat mal wieder gemotzt und dann hat die Richterin gesagt er soll dieses Sponsoringdokument für alle vorlesen.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden