Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:54
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:Meinst du ernsthaft? nee das ist mir zuviel VT ;) ;) ;)
Come on! Das hier ist ein Mystery - Forum! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:01
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Come on! Das hier ist ein Mystery - Forum! :D

:) :) :)

Hm...Jeff Radebe war auf der Karl-Marx-Uni in Leipzsch...ein waschechter Sozialist, wie alle dort...
deswegen will der Staatschef jetzt auch die Milliönchen zurückzahlen..;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber andernorts, findest man es so erbärmlich, wenn ein Staatsanwalt auf der Suche nach Gerechtigkeit ist...
Nicht unbedingt, zeigt doch auch, dass das Gericht und der Staat tatsächlich getrennt sind!


2x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:09
Zitat von MauberzausMauberzaus schrieb:Was meint ihr, was erst für Rekorde möglich sind, wenn OP das Rennen mit der Pistole eröffnet, da werden sich selbst die langsamsten Starter in Rekordschnelle von ihren Pflöcken lösen....
Keine Rekorde, da ALLE Teilnehmer wegen wiederholten ZU_FRÜH_Start disqualifiziert werden:-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:09
@Ahnungslose
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Nicht unbedingt, zeigt doch auch, dass das Gericht und der Staat tatsächlich getrennt sind!
Ich dreh gleich durch. Soviele positive Ansätze von Dir heute!!! Großartig! :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:10
@Ahnungslose
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:dass das Gericht und der Staat tatsächlich getrennt sind!
Jedenfalls sollte es so sein ;) aber ob es so ist...?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:13
@Rabenfeder

Ich glaube nicht, aber die Fachleute machen keine Kritik, was die Anklage betrifft ... das gibt etwas Hoffnung, dass ich mich irre. Diesmal:-)


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:18
Es ist zwar zugegebenermassen etwas heavy und makaber, aber zweifellos ein passender Buchtitel für OP:

"My special valentine's gift. Reeva was completely blown away.".....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:19
Hier noch eine weitere 'staatliche Stellungnahme:

A South African minister has said the acquittal of athlete Oscar Pistorius of murdering his girlfriend Reeva Steenkamp is "extremely disappointing".

http://www.africareview.com/News/South-African-minister-disappointed-with-Pistorious-verdict/-/979180/2452134/-/hnyirr/-/index.html (Archiv-Version vom 16.09.2014)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:19
@Mauberzaus

Ich übernehme^^


...she was speechless. Before, within and after....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:21
@Ahnungslose
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:@Rabenfeder

Ich glaube nicht, aber die Fachleute machen keine Kritik, was die Anklage betrifft ... das gibt etwas Hoffnung, dass ich mich irre. Diesmal:-)
Naja wir haben unsere Kritik der Anklage bereits diskutiert, @BaroninVonPorz hat einiges davon relativieren können, aber sogar sie wartet ja nun erstmal ab, wie sich die Anklage jetzt positionieren wird. Meine Links zu SA und den dortigen Machthabern sollen einfach nur zeigen wie korrupt dieses Land ist, ob Gerrie Nel da was versuchen kann, weiss man nicht, jeder hat nur ein Leben...
und die Helden werden immer weniger...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:22
@Interested
Wow, du bist aber schnell und spontan! Respekt. :-)) Meine "Idee" war gestohlen...
Wir sollten nun noch an einer deutschen Fassung arbeiten.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:23
@Mauberzaus

Nö nö...ich nutze immer mein eigenes Hirn^^


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:24
@Rabenfeder: "jeder hat nur ein Leben..."

Eben das erinnerte die Richterin vor der Pansion, imo. Ob doch auch Nel, wie wir es vermutet haben ...


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:28
@Ahnungslose

Dabei war ja Ozzys life on the line und Reeva "In the line of fire"


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:28
@Interested
Das glaube ich dir gerne, du Intelligenzbestie. Solltest trotzdem gegenüber den etwas Minderbemittelten bescheidener auftreten... ;-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:33
Mal was zum Schmunzeln von Puppet nation:

http://www.zanews.co.za/zanews-microsite/2014/09/12/oscar-pistorius-innocent-of-murdering-reeva-but-fucking-culpable-of-killing-her#.VBLkz_8VbEg.facebook (Archiv-Version vom 14.09.2014)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:33
@Mauberzaus

Sorry Milady. It was an accident. I made a mistake...I can't recall...please, try again later ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:33
@Ahnungslose
http://whoswho.co.za/angelina-motshekga-2355 (Archiv-Version vom 29.09.2014)
Gut dass es das auch gibt, sie ist in der Womens League
die Macht sitzt aber noch immer woanders....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 18:49
@fortylicks

Superlustig! Auch die bringen es auf den Punkt :)


Anzeige

melden