Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:12
Völlig egal, was hier noch gesagt oder auch nicht gesagt wird, das Urteil seht doch längst.... - so wie OP guckt, kennt er den Ausgang doch genau!! Sein Gesichtsausdruck sagt alles.... - es geht ihm am Allerwert..... vorbei!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:12
Was soll der scheiß eigentlich, er kann doch vorher getan haben was und wo er will, was bleibt ist der Tod von Reeva.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:12
@conita1946

Ja da hast du recht


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:13
@fortylicks
das glaube ich auch. An seiner Stelle währe ich froh im sicheren Knast zu landen. Aber beim Hausarrest is ja genug Dumdum da um sich zu wehren.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:14
Nel könnte sich das Kreuzverhör sowie die Zeugen der Anklage eigentlich sparen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:14
@conita1946
Genau so sehe ich es auch. Leider :-(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:15
Es wäre sicherlich vorteilhaft, gerade für SA, dieses "Schauspiel" endlich zu beenden; die Blamage ist doch nun schon gross genug und der Schaden für Südafrika noch gar nicht absehbar! Der Richterin ist eh nicht mehr zu helfen....- sie gehört eben auch zur Liga der Pro-OP`s...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:15
Der hat scheinbar wirklich nen Sch.... getan für Caritative Zwecke, echt alles vom Manager georgat. Krass.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:16
Ich würde lieber wissen was nach dem Skandal Urteil der Fall sein wird! Sprich wird/kann Nel Berufung/Revision einlegen!

Wird er das tun? Oder ist das alles nur ein großer Pfusch?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:17
@tayo
Für den Ausgang könnte er es sich sparen, denk ich auch, aber um das Feinbild nochmals zurecht zu rücken, müssen nochmal seine Zeugen ran. Kann doch so nicht stehen bleiben, der gute, der nur regelmäßig austickt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:18
conita1946 schrieb:Völlig egal, was hier noch gesagt oder auch nicht gesagt wird, das Urteil seht doch längst.... - so wie OP guckt, kennt er den Ausgang doch genau!! Sein Gesichtsausdruck sagt alles.... - es geht ihm am Allerwert..... vorbei!
Das müßte Nel dann auch wissen.
Wenn ich Nel wäre, würde ich das erwähnen, eine Bombe platzen lassen.

ausser : er spielt das Spiel mit


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:19
@.lucy.
Nel hat mit Sicherheit einen "Maulkorb" erhalten, das stecken ganz andere Dimensionen dahinter.
So tickt leider auch hier in Europa die Welt manchmal


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:21
Es schreibselt wieder seinen Anwälten.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:23
@.lucy.

Wie es für mich aussieht spielen alle dieses Spiel mit - wenn es möglich gewesen wäre hätte dieser Prozess vielleicht gar nicht stattgefunden und man hätte ihn gleich einfach "freigesprochen"!! Er ist so ein Guter, Feinsinniger - der keiner Fliege etwas zuleide tun kann! Nur die Angst vor einem "intruder" liess ihn so handeln.

Ich denke mittlerweile auch man sollte ihn einfach freilassen - vielleicht regelt er es dann auf seine Art! Wir werden es sicherlich sehen - oder will er sein Leben lang mit einem Tross von Sicherheitsleuten überall auflaufen??? Können die ihn vor solchen "Fehlern?" schützen??


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:26
Barry Bateman @barrybateman · 3 Min. Vor 3 Minuten

#OscarTrial Van Zyl to maximise financial opportunities I would mix business with charities. BB

Vanny is doch genauson Asso und abgebrüht. Der hat dieses Bild vom armen, behinderten Helden erst geschaffen.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:28
BAcholer sieht aus als würde er gleich aufplatzen. oO. Der hat schon nen ganz roten Kopf und wackelt ungeduldig rum. Ob er ein Zeuge von Nel is?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:28
dalmacija77 schrieb:Nel hat mit Sicherheit einen "Maulkorb" erhalten, das stecken ganz andere Dimensionen dahinter.
So tickt leider auch hier in Europa die Welt manchmal
Zuviele Dinge durften nicht erwähnt werden.
Und auf anderen Unwichtigkeiten wird stundenlang rumgeritten

Dann kommt auch nicht mehr viel von Nel, ich rechne nicht mehr damit


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:28
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 45 Min. Vor 45 Minuten
Meine Meinung: Ich finde solche Diskussionen bei der Suche nach einem Strafmaß für jemanden, der fahrlässig tötete, überflüssig.

Stimmt! Unklar, warum diese Beweihräucherung in epischer Breite erfolgt....


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:30
10.27 Uhr: Es geht um 20.000 Rand, die Pistorius gespendet hat, damit zwei Kinder Prothesen bekommen. Es sei Pistorius' Idee gewesen. Das Geld hatte Pistorius bei einer anderen Charity-Veranstaltung verdient.


Kann man in SA bestimmt auch vonne Steuer absetzen, von daher.....


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:30
@obskur

Das stimmt - ich gehe jedoch davon aus, dass Nel nicht wirklich im Dreck wühlen darf


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden