Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:02
Masipa ist manipuliert, das steht fest! Was für eine Farce! Hier wird geredet über Wohltätigkeitszwecke und anderen Schmotter der nicht interessiert!

Die Tat, die Tat es geht um die Tat Mensch.

Bestimmt haben zig andere Mörder auch mal was tolles getan...so ein Schwachsinn


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:02
@diegraefin
das macht doch kein Star, egal ob Sport oder sonstwas.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:02
Im Gegenteil, dass sie das jetzt aufzählen für seinen Leumund, zeigt, dass er auf diese ganzen Aktivitäten gar keinen Bock hatte und es nur gemacht hat, weil man es von ihm erwartet hat. DAS war sein Opfer, das er gebracht hat, dass er sich überhaupt mit diesen Leuten abgeben musste! Und deshalb wird das jetzt auch aufgezählt - die meinen echt, das wäre ja ein Opfer, wenn man sich dazu herablässt, mit diesem "armen Gesocks" sich ablichten zu lassen. :shot:


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:03
Der Typ ist der größte Blender, denn ich kenne - und alle mir bekannten Behindertensportler,
die GENAU das aussagten, hatten immer Recht.
Nicht, dass ich das nicht auch selber gewusst hätte, nachdem ich mich ein wenig mit ihm be-
schäftigte...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:04
Baruchan schrieb:das macht doch kein Star, egal ob Sport oder sonstwas.
Doch, da gibt es einige, aber das wird nicht an die große Glocke gehängt von denen, darum weiß man das auch nicht. Es gibt einige Stars und Großverdiener, die regelmäßig sehr große Summen spenden für diverse Projekte (Millionenbeträge), die eigene Stiftungen gründen und finanzieren, aber die nehmen kein Kamerateam mit.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:05
Für mich wirklich auch ein Blender.......ein Psycho. Der schauspielert allen was vor sonst nix. Sogar die Psychotante ist ja auf ihn reingefallen, oder er bedroht die Leute wie Sam.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:05
@diegraefin
Ich kenn da nur Schumi und Madonna. ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:06
@dalmacija77
vor allem, wenn man bedenkt, dass ein Narzisst ganz klar zwei Gesichter hat....
Die Richterin ist nicht normal, das steht fest; warum auch immer. Diese Farce, die sich
Gerichtsverhandlung nennt, ist kaum zu ertragen! :(


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:06
Wie us Ossi schon wieder den Blickk aufsetzt, sag jetzt bloss nix falsches.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:06
@fortylicks
*grünen Eimer rüberreich*

@Baruchan
Da gibts schon noch mehr! Steffi Graf fällt mir z.B. spontan ein...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:07
@Evidence1
stimmt die auch.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:07
Eigentlich kennen wir schon alle das Urteil, nur wollen wir es nicht glauben! :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:07
Manchmal kommt es sogar erst nach dem Tod der Leute öffentlich raus, wenn sie große Summen vererben an diese und jene Einrichtung und dann erfährt man, dass derjenige sich schon sein Leben lang dafür engagiert hat. Sind zum Glück nicht alle solche Egomanen.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:08
10.00 Uhr: Nel liest vor. In der Beschreibung dieses Engagements gehe es nicht allein um Pistorius, sondern genauso um andere Sportler, fasst er zusammen. Er habe seinen Ehrendoktor nicht für seine Hilfe bei der Entwicklung von Prothesen bekommen, sondern für seine sportliche Karriere, sagt Nel.

9.58 Uhr: Richterin Masipa schaltet sich ein. Sie will wissen, warum Nel die letzten drei Paragrafen der Urkunde nicht erwähnt. In diesen geht es um Pistorius ehrenamtliches Engagement.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:08
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 9 Min.Vor 9 Minuten Schon wunderlich, dass Nel nun ein ganzes Dokument vorlesen muss, dass allen Beteiligten vorliegt.

Was ist bloß mit dieser Richterin los??? Ich fass es nicht....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:08
@dalmacija77
ja, war sonnenklar! Vergiss es.....

@Evidence1
einer reicht nicht mehr!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:09
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 8 Min.Vor 8 Minuten Für alle, die den Faden verloren haben: Diskussion, ob #OscarPistorius Ehrendoktor für sportliche Leistung oder Charity-Engagement bekam.

ich find hier keinen Faden mehr.... :-(


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:09
Barry Bateman @barrybateman · 1 Min. Vor 1 Minute

#OscarTrial Van Zyl: we planned to role out Pistorius’s own foundation in July 2013. BB


Ach plötzlich. Wieso gabs die bis ende des jahres noch nicht?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:10
....wie der Typ sich einen grinst! :( :(

Und gleich, wenn Nel seine Zeugen aufruft, wird gekotzt und gestöhnt und geheult.
Ich glaube, dieser Psycho muss verdammt aufpassen, wenn er in Freiheit allein irgendwo
herumläuft...


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:11
Man kann schön erkennen, dass OP nahezu perfekt auf die Verhandlung darauf vorbereitet worden ist. Das kotzen und weinen, wenn es ans "Eingemachte" ging, jetzt die Ruhe selbst und feiner Kerl.

Dafür hatte man Ihm auch sehr sehr lange Zeit gelassen finde ich.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden