weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:03
Nanush schrieb:Es ist nicht glaubwürdig, dass man mit einer Waffe schießt ohne sich zu VERGEWISSERN, dass der Partner in Sicherheit ist.
DA dies schon vorgekommen ist, Beispiel in den USA, wo ein zukünftiger Ehemann seine Frau im Flur erschoss und sie im Bett wähnte und auch da an einen Einbrecher dachte...dazu gibt es zig andere Beispiele...


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:04
@CosmicQueen

Und das LEGITIMIERT was? Ich glaub's ja echt nicht - unglaublich!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:05
@CosmicQueen
Ich weiß wirklich nicht wo bei Dir der Knoten sitzt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:06
@Interested
Check mal dein Blutdruck, du bist immer schnell auf 180, ich habe nix geschrieben von LEGITIMIERT. Ich schrieb solche Unfälle KÖNNEN passieren, somit sind sie nicht unglaubwürdig. ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:08
Ein Unfall ist ein plötzliches, unvorhergesehenes, zeitlich und örtlich bestimmbares, unfreiwilliges und von außen einwirkendes Ereignis, bei dem eine Person einen Schaden erleidet.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:08
Also es ist wirklich interessant, da hört der Stipp zuvor eine Frau angstvoll schreien, sieht sie dann später angeschossen daliegen, erzählt aber weder der Polizei noch dem Stander von seinen vorher gehörten Erlebnissen???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:09
@CosmicQueen

Armselige Ausrede...weil es so oft Verwechslungen gibt, glaubst Du hier irgendwas...das ist echt der Oberkracher...so ein armes Argument...mein Blutdruck ist OK, Ruhepuls 60 Sportfreak...aber bei manchen läuft schon ne flatline, so scheint es mir.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:10
@Interested
Also ich finde sie nicht armselig, du bist immer nur ganz schnell hysterisch, haben dir ja schon mehrere User gesagt. Unfälle dieser Art sind schon mal passiert, die kannst du nicht ignorieren, so einfach ist das.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:11
Damit rettest Du diese peinliche Aussage auch nicht mehr. Sie spricht für DICH!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:11
Ich finde sie nicht peinlich, ganz im Gegenteil, thats RL ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:12
CosmicQueen schrieb:Ich schrieb solche Unfälle KÖNNEN passieren, somit sind sie nicht unglaubwürdig.
Nein, du hast geschrieben, du hältst OP für glaubwürdig, weil solche Unfälle schon vorgekommen sind!


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:12
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:DA dies schon vorgekommen ist, Beispiel in den USA, wo ein zukünftiger Ehemann seine Frau im Flur erschoss und sie im Bett wähnte und auch da an einen Einbrecher dachte...dazu gibt es zig andere Beispiele...
Was waren denn die Umstände in diesen speziellen Fällen?

Gab es Alarmanlagen?

Hat sich jemand fast vor seinen Augen leise aufs Klo geschlichen?

Wie oft hat er geschossen?

Hat er kurz vorher noch mit ihr geredet?

Wenn du was auch nur annähernd Vergleichbares hast, dann bring es!

Wenn nicht, dann solltest du solche Argumente lieber lassen.
Macht sich nicht gut in der Außendarstellung.

Darum gibt es doch Verhandlungen, weil eben jeder Fall anders ist. Andere Fälle kann man zur Beurteilung heranziehen, um vielleicht das Strafmaß einzugrenzen, aber selten als direkten Vergleich.
Meine Meinung


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:12
CosmicQueen schrieb:@Rabenfeder
Die bisherigen ballistischen Fakten sprechen aber eher für die Version von O.P
Wieso hat er in die linke Ecke des Klos geschossen und wieso genau vier Mal?
Wieso hat Reeva sich nicht nach dem ersten Schuss in die rechte Ecke gerettet, er konnte sie doch nicht sehen (angeblich)?
171790 1399317029

Weil sie wußte dass es keinen Sinn hat, weil er sie sehen konnte, deswegen hielt sie auch die Arme über den Kopf


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:13
Die Bezeichnung Hysterie als psychologischer Fachbegriff gilt inzwischen als veraltet und wird durch die Bezeichnungen dissoziative Störung ersetzt, nicht zuletzt, weil dem Begriff der Hysterie aus etymologischer Sicht eine Verbindung mit dem weiblichen Geschlecht sowie eine negative Bewertung anhaftet.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:13
@muscaria
Ja und? Es ist ja erwiesen das solche Unfälle dieser Art vorgekommen sind, warum sollte das bei O.P dann unglaubwürdig sein?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:13
@CosmicQueen
Achso und deshalb sagt O.P. die Wahrheit, weil es schon solche Unfälle gab. Ist sehr verständlich und eine wirklich gute Begründung, ich kanns nachvollziehen... ja wirklich... weil es im Vergleich dazu sicherlich sehr viel weniger Fälle gibt, wo Mann seine Frau tötet, das wäre schon allein deshalb doch eher abwegig, das überhaupt in Betracht zu ziehen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:15
Ich habe erklärt warum ich sein Version für glaubwürdig halte, die ballistischen Befunde zähle ich u.A auch dazu...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:18
CosmicQueen schrieb:Es ist ja erwiesen das solche Unfälle dieser Art vorgekommen sind, warum sollte das bei O.P dann unglaubwürdig sein?
Weil bei den von Dir genannten Unfällen das Opfer nach den ersten Schüssen nicht
durchdringend geschrieen hat. Und das hat Reeva auf jeden Fall. Und in den von
Dir genannten Verwechslungen gab es bestimmt keine gezielten 4 Schüsse mit einer
derartigen Munition.
Diese Fälle kann man keinesfalls vergleichen....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:21
Flatline und Ignoremodus...Dreamteam.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 21:21
@CosmicQueen

Es ist doch Bullshit diese Fälle vergleichen zu wollen... das hingt hinten und vorne und ist keinen Kommentar wert. ist es jetzt Frust oder Verzweiflung, dass du hier zu solch fadenscheinigen Begründungen greifen musst? Du hast nichts handfestes, nur Verdrehungen der Tatsachen, Ausblenden der Tatsachen...


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden