Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:29
Habe grade erst zugeschaltet. Ist Teepause?

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:30
@regenbogen1

Ja ist gerade Teatime .. ich weiß leider nicht wie lange


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:31
geht weiter


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:32
http://www.dcs.gov.za/UploadedFiles/South%20African%20Correctional%20Centres%20are%20safe%20and%20hygienic.pdf (Archiv-Version vom 28.03.2015)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:33
@fleetwood
Danke für den Link. Gleich mal durchlesen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:36
Der eine Arzt ist für 7000 Insassen verantwortlich. #OscarPistorius
Da kommt es auf den einen mehr jetzt auch nicht mehr an. Vorallem sind die ja nicht alle durchgängig krank.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:37
Der ist doch auch nicht krank...worum geht es hier eigentlich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:38
Ich frag mich schon die ganze Zeit was der Schmarren soll.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:38
ist das noch eine Gerichtsvefahren???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:39
Dann schickt ihn doch zu uns nach Landshut, da soll es recht schick sein.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:41
@obskur
Am besten in die Eifel zur Wellnesskur mit Vollpension, Fango und spezieller "Fuss"massage. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:43
R zitiert Informationen über mit Tuberkulose infizierte Patienten auf Krankenstation. Fragt, ob Infektionsgefahr besteht. #OscarPistorius
Ich frage mich echt, ob bei anderen auch nachgefragt wird, ob sie sich im Gefängnis mit irgendwas anstecken könnten und ob das zumutbar ist.

Ich verstehe nicht, dass so eine Diskussion hier gerade stattfindet oder so eine Befragung. Ich verliere grad den Glauben an die Menschheit echt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:43
Ich hab noch ne bessere idee. Die sollen Ossi doch nen Extra Anbau bauen mit Balkon und allem drum und dran. Besser noch währe es seine EX-Bruchbude dort aufzubauen, dass er kein Heimweh kriegt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:45
Ham die getz Angst dass er Ebola kriegt?
Wieviel mal fragt der noch nach dem einen Arzt für 7000 Gefangene? Boa der geht mir auffe Nerven. Roux geh in Rente echt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:45
Ich kann auch nicht glauben was ich da lese. ..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:45
NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 48 Sek.Vor 48 Sekunden

Roux deutet an, #OscarPistorius könnte sich auf der Krankenstation mit TB infizieren. Sonst nur Kranke in dem Bereich.
Kein Problem, dann kommt er auf die Normale Zelle ... hääääääääääääääääääääää???????????


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:47
Was für eine erbärmliche Diskussion und OP scheint sich nicht mal dafür zu schämen, klar geht ja auch um seinen Hintern, da kann man sich doch mal schnell hinter einer "Behinderung" verstecken...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:48
@Schnaki
Mir geht es genauso! Ich bin enttäuscht über das "Gerichtsverfahren" und den offensichtlichen Rollentausch von Opfer und Täter!
Außerdem verstößt das doch gegen das Menschenrecht im Allgemeinen oder?
Anscheinend ist es völlig egal ob es den anderen Insassen "gut" geht oder nicht aber jetzt geht es ja um OP! Fehlt ja wirklich nur noch der rote Teppich...
Von der Richterin habe ich mir viel erwartet aber das Verhalten lässt einen daran zweifeln, dass sie überhaupt anwesend war während der ganzen Prozesstage! Mit anderen Worten, ich glaube sie war brain-afk!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:48
Ich sach ja kauft seine Ex-Bruchbude wieder, baut sie im Hof mit Swimingpool wieder auf und der Herr is zufrieden. Boa echt, das wird immer peinlicher. Will er jetzt gleich noch exklusives Geschirr für Ossi?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:48
ich frage mich gerade warum die Richterin das zulässt das in diesem Prozess das Bild über SA dermaßen demoliert wird.
Ist die Richterin nicht dem Staat verpflichtet?


Anzeige

1x zitiertmelden