Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:09
@Schnaki
Ja.

NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 1 Min. Vor 1 Minute

Mittagspause bis 14 Uhr. Staatsanwalt Nel sich mit einem/r ZeugIn absprechen. #OscarPistorius

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:09
Wohin mit meiner Wut??? Da lacht O.P. ganz frech als Roux den Nel ermahnt schneller zu sprechen bzw. zu fragen. Alle fanden das funny nur Nel nicht und beschwert sich bei Mylady.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:10
Scheinbar hat Ossi jetz noch ne Polizisten-Allergie, ehm sorry Phobie entwickelt. Am besten verlant Aimee noch dass er nach draussen an den Flughafen "essen" gehen darf. Echt unverschämt und arrogant.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:10
https://twitter.com/NMacherouxD/status/522673388566118401

die Journaille hat auch langsam die Schnauze voll von dieser Posse, einfach frech!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:12
Die Polizisten müssen dies ja nicht befolgen - im Gegenteil


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:13
Haben sie es denn gemacht oder war das Bild vorher weg? Ich lese ja nur mit!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:13
@tayo
Ich würde den mal von der Family abschirmen. So ne Forderung ist echt schon unverschähmt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:13
@Schnaki
Bild war voorher weg.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:13
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 9 Min. Vor 9 Minuten

Masipa: Ich habe eine allgemeine Frage. Die Fortbildungskurse von denen Sie sprachen, sind die verbindlich?

die schickt ihn in den Knast mit Pflicht b.z.w. Zwang zur Fortbildung.
So wird es sein.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:14
Fortbildung? Lernt er dann Stricken oder was?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:15
Schnaki

OP hat doch nichts gelernt ausser Laufen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:15
Barry Bateman @barrybateman · 3 Min. Vor 3 Minuten

#OscarTrial according to word from the Pistorius’s, Scgultz allegedly mouthed “f**k you” at Aimee. BB
0 Antworten
Barry Bateman @barrybateman · 5 Min. Vor 5 Minuten

#OscarTrial Aimee is now crying. Details unclear. BB
0 Antworten
Barry Bateman @barrybateman · 9 Min. Vor 9 Minuten

#OscarTrial several Pistorius family members have raised their concerns with the court orderlies. BB
0 Antworten
Barry Bateman @barrybateman · 10 Min. Vor 10 Minuten

#OscarTrial Aimee’s concern with Schultz sitting on the bench is that it may create the impression that “they’re associated with us”. BB
0 Antworten


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:16
Vielleicht ne Fortbildung im Romane erf............ehm schreiben. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:18
@Baruchan
Komme gerade nicht mit - wer ist Schultz?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:19
@Baruchan
Hätte ich diesen Hergang in einem Roman gelesen wäre das Buch als völlig aus der Luft gegriffen und Schund im Müll gelandet. Aber leider ist das hier das wirkliche Geschehen..... - ein Schauspiel aus unterster Schublade!!!


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:19
Hallo....was, was, was ist bisher passiert und bitte einen frischen link für mich :) Danke!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:19
Zitat von conita1946conita1946 schrieb:Hätte ich diesen Hergang in einem Roman gelesen wäre das Buch als völlig aus der Luft gegriffen und Schund im Müll gelandet. Aber leider ist das hier das wirkliche Geschehen..... - ein Schauspiel aus unterster Schublade!!!
Und ich hätte immer wieder im Einband geschaut, ob das Buch wirklich 2014 geschrieben wurde und nicht 1814.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:21
NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 56 Sek.Vor 56 Sekunden

Aimee Pistorius steht weinend im Foyer des Gerichts. Der selbst-erklärte Hitman Mikey Schultz war im Saal und hat Aimee im Gericht gedroht.
Wer ist denn dieser Schultz?

Edit @diegraefin war schneller


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:21
@diegraefin

Im Jahr 1814 wäre er umgehend am Haken gehangen und die Sache wäre erledigt gewesen. So ein Tamtam wäre um den nicht gemacht worden....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:21
NMacheroux-Denault‏@NMacherouxD
Offensichtlich haben sich gewisse frühere "Freunde" #OscarPistorius entschlossen ihn das Leben schwer zu machen.
Ja dann ab in den Knast mit ihm da ist er sicher :D


Anzeige

melden