Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:48
O.P. wäre nicht der erste Gefängnisinsasse, welcher in ein öffentliches Krankenhaus gebracht wird.

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:49
Ich kann da langsam echt nicht mehr zuhören,meine Fresse.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:50
Das schlimme ist, man sitzt hier tatenlos, hört sich das an, kann nicht mal aufspringen, laut schreien, sie sollen endlich mit dem Sch.... aufhören.

Es ist fast nicht zu ertragen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:50
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 2 Min. Vor 2 Minuten

Ein Insasse kann seinen eigenen Arzt auf die Station bitten. Roux wirft ein, das seiein f. Arzt zeitaufwendiger Prozess. #OscarPistorius


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:51
Demnach muss man eigentlich alle Gefangenen frei lassen... Nichts anderes will man hier suggerieren.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:53
@obskur
Dann soll Roux das mal machen. Mal gespannt wie sicher ER sich dann noch fühlt. Dann ist er nämlich wieder froh wenns nen Knast giebt.
Der Mann is sowas von Asso.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:53
@Käsepizza

In SA ist der Richter nur so ein Zuhörer, bei uns ist der wohl aktiv dabei. Aber sie hat wohl irgendwie nicht alles gehört oder sich notiert. Oder das falsche. Ich kann das nicht begreifen.

@Baruchan

Sein Haus im Hof ... Du vergisst die Alarmanlage geht nicht, es könnten Häfltinge eindringen, es könnte dann echt gefährlich werden.

@BaroninVonPorz
Danke für diesen langen Text. Der ist so wahr. Ich verstehe das auch nicht, dass das Gericht seine Version von den Schüssen so abgekauft hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:54
@Schnaki
ach bis dort hin ist die Alarmanlage und alles auf Staatskosten repariert.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:56
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 1 Min. Vor 1 Minute

Roux schiebt nach: "Und dann wird er Krankheiten ausgesetzt sein!" #OscarPistorius

Roux will eine Versicherung von Mosipe, dass #OscarPistorius der Aufenthalt in der Krankenstation zugesichert wird. Mosipe tut das.
0 Antworten


Alles so lachhaft.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:59
@fleetwood
Zitat von fleetwoodfleetwood schrieb:ich frage mich gerade warum die Richterin das zulässt das in diesem Prozess das Bild über SA dermaßen demoliert wird.
Ist die Richterin nicht dem Staat verpflichtet?
Nach meinem Empfinden hat sie dem Staat, allein schon mit ihrem Urteil, bereits ein solchen Tort angetan, dass es auf diese Marginalien, hier gerade eben, kaum mehr ankommt ...
Sie hat m. E. den Staat gespalten, und ich befürchte, dass es nach der Strafmaßverkündung nicht besser sein wird ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 11:59
Ich glaub Nel fühlt sich auch gerade wie im falschen Film. Auch er fängt an im Handy zu schreiben... hier ist was los.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:02
Nel an Roux: Sie nehmen das hier nicht ernst. Das ist aber eine ernste Angelegenheit." #OscarPistorius

Nel fühlt sich wohl verarscht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:05
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 18 Sek. Vor 18 Sekunden

#OscarPistorius Schwester Aimee bittet Polizisten mit Geste sicher zu stellen, dass sie den Saal verlassen bevor OP an ihnen vorbei muss.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:06
@Baruchan
Wer soll den Saal verlassen, bevor Oscar raus geht?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:06
@obskur
Die Polizisten


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:06
Scheinbar die Polizisten. Lachhaft, was die sich rausnehmen!!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:07
Ja ich versteh es auch gerade nicht wirklich...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:07
Wollen die jetz Pläne schmieden oder was geht ab? Die ticken doch nicht mehr sauber.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:08
das OP sicher eine andere Behandlung braucht wie nichtbehinderte ist sicherlich normal.
In unseren Gefängnissen wird es auch nicht anders gehandhabt.
Das Problem ist nur hier wie es gefordert wird.
Macht sich OP oder Roux keine Gedanken darüber wie das für die Öffentlichkeit ankommt?
OP will doch zurück in die Öffentlichkeit.Ich glaube er hat sich jetzt selber einen Bärendienst erwiesen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:08
Bis 14 Uhr Pause???????????????????? Ich glaubs grad nicht


Anzeige

melden