Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:49
@scorpius
ich kann das so langsam nicht mehr sehn, das Schauspielern und darauf folgend das arrogante Grinsen. Gestern das war auch nur Show. Aimeelein sitzt dann immer mit gespielter Leidemiene da.

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:49
Mich wundert, dass diese Handyspielerei nicht als Missachtung des Gerichts gewertet wird?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:50
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 3 Min.Vor 3 Minuten Wichtig: In ihrer Urteilsbegründung hat Richterin Masipa von "großer Fahrlässigkeit" gesprochen UND der Absicht zu töten.

sehr gut, dass er da nochmal drauf hinweist


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:51
Barry Bateman @barrybateman · 2 Min. Vor 2 Minuten

#OscarTrial Nel: we don’t have an accused who came to court and was honest - he was a poor witness with a plethora of versions. BB

Nel stellt zu Recht auch die angebliche Reue in Frage.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:51
11.45 Uhr: "Der Fall schreit nach einer härteren Strafe."

11:43 Uhr: Der Angeklagte will, dass man ihn als Opfer sieht. "Ich finde das sehr komisch". "Wir haben Opfer in dem Fall, aber Pistorius ist es nicht." Wieder macht er sarkastische Bemerkungen über Roux' Tränendrüsen-Argumente. In verzerrter Stimme ruft er: "Bitte habt Mitleid, ich kann keine Karriere mehr machen."


Geil rübergebracht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:52
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 8 Sek. Vor 9 Sekunden

Nel: Reue ist nicht, dass man über den Tod eines traurig ist. Reue ist, dass man die eigenen Taten als falsch erkennt. #OscarPistorius


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:52
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 44 Sek. Vor 44 Sekunden

Nel: Ich bin von der Reue des Angeklagten nicht überzeugt. N. wirft vor nicht ehrlich zu sein + sich als Zeuge widersprochen zu haben.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:52
Ja, er zählt all die einzelen Punkte auf, ebenso dass Ozzy nie als Behinderter behandelt werden wollte und jetzt genau das missbraucht, um hier heile raus zu kommen.

Großartig. Auch sein Haus ist nicht behindertengerecht...Nel hat doch hier gelesen :D Zum Glück!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:53
Mandy Wiener @MandyWiener · 59 Sek. Vor 59 Sekunden

#OscarTrial Nel argues the inevitable - Oscar wanted to compete as able bodied but now wants his disability to be a consideration.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:53
Alex Crawford @AlexCrawfordSky · 1 Min. Vor 1 Minute

#PistoriusTrial Disturbing that a man who wanted to compete with able bodied athletes wants now to be treated as disabled - says Nel


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:53
Seeeeeeeeeeeehr gut, zu Hause war auch nix behinderten Gerecht :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:54
Hammer Ossi sitzt da und hört garnich zu!!! Den juckt wieder garnix. Also spätestens jetzt müsste Mylady maln Lichtlein neee ne Lichterkette aufgehn.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:55
jea und jetz der night-club. :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:55
Der Nightclubbesuch wird auch thematisiert


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:55
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 1 Min.Vor 1 Minute Nel: Reue ist nicht, wenn man einen Toten beklagt. Reue ist, wenn man erkennt, die eigenen Taten waren falsch. #OscarPistorius


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:56
Ossi macht wieder was ganz anderes. Sach mal!!!! Dass Mylady da nich mal iwann was sagt? Oder sie merkts und würgt ihm eine rein. Ich hoffs doch.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:57
Alles sehr gut...doch es wird nichts nutzen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:57
Alex Crawford @AlexCrawfordSky · 16 Sek. Vor 16 Sekunden

#PistoriusTrial Nel calls Annette Vergeer's evidence 'sketchy' and was 'flabbagasted' she based her report on speech made in 2005


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:58
Die Anklage mit Nel hat sich wirklich Mühe gegeben und nochmal eine hervorragende Arbeit abgeliefert!!!
Macht mich richtig wütend und traurig zugleich, wenn einem die vielen Fakten so glasklar vor Augen geführt werden!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:58
Und das Ossi was anderes macht, zeigt doch nur eins...Jemand der kurz vor ner langen Haftstrafe steht und im wahrsten Sinne des Wortes seinen Ar.. vielleicht aufgerissen kriegt, sitzt er viel zu entspannt da. Der weiß genau, das er nicht in den Knast muss.


Anzeige

melden