weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:24
Roux konnte keinen einzigen positiven Punkt herausstellen, der sich direkt auf die Tatnacht bezieht!
Weil es keinen gibt? :-)

- 4 Schüsse durch eine geschlossene Tür in einen sehr beengten Raum ohne Deckungsmöglichkeit
- erster Anruf von Oscar geht an Freund, nicht an Security oder Netcare
- das Haus wimmelt später nur so von Freunden und Bekannten Oscars
- die Angehörigen der getöteten Reeva werden erst Stunden später informiert, von der Polizei

und so weiter und so fort .......


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:27
Ich hab i-wo gelesen dass Ozzy heute "das letzte Wort" hat. Weiß jemand ob er das wahrnimmt?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:27
#OscarTrial Pistorius is leaving the courtroom with Webber and Carl. BB
0 Antworten


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:28
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 16 Sek. Vor 17 Sekunden

EINE Meinung: http://www.dailymaverick.co.za/article/2014-10-17-pistorius-trial-the-arrogance-the-privilege-the-farce-the-insult/#.VED...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:30
@Evidence1

Das letzte Wort habe ich auch irgendwo gelesen aber es könnte auch von Roux vorgelesen werden. Also nicht von Oscar persönlich vorgetragen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:31
Zitiert aus obigem Link und super auf den Punkt gebracht.

Hartzenberg said Pistorius had told her he would like to work at his uncle Arnold’s school in Mozambique, helping children. Perhaps he’d get time to sip cocktails at Bazaruto while he’s there, who knows.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:32
@Baruchan

Sehr gut formulierter Artikel. Ein seltenes Highlight heute morgen :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:32
Mir fällt gerade ma so kurz auf WO die überall die Finger drin haben.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:33
@Schnaki
ah okay. Danke! Na da bin ich mal gespannt...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:34
geht weiter

NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 1 Min.Vor 1 Minute Nel setzt seine Argumentation fort. Er konzentriert sich auf die hier zentrale Frage: Wie fahrlässig hat #OscarPistorius gehandelt?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:34
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 3 Min. Vor 3 Minuten

2/2 seiner Karriere für nichts mehr gekämpft hat, als an "normalen" Massstäben gemessen zu werden. #OscarPistorius
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 5 Min. Vor 5 Minuten

Mir geht bei all den Argumenten bezüglich #OscarPistorius Behinderung, der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass dieser Ausnahmesportler zeit1/2


Also fällt das nicht nur uns auf.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:35
Barry Bateman @barrybateman · 38 Sek. Vor 39 Sekunden

#OscarTrial Nel will now deal with the technical part of his argument - the accused was grossly negligent, bordered on dolus eventualis. BB


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:35
Wenn ich schon die Überschrift im Focus-Ticker lese, habe ich schon wieder genug:

"Roux fordert Hausarrest - Pistorius Leid müsse gelindert werden"

Soso, der hätte im Knast viel Zeit über den ganzen Mist mal nach zu denken und wirklich seine ganzen Taten zu bereuen...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:36
Sehr schön, wie er rausarbeitet, dass er sehr wohl und sehr klar bei Verstand seine eigene Unversehrtheit bei Schussabgabe bedenken konnte. Hier ist keine Angst im Spiel gewesen - never.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:36
Nel führt die wichtigsten Punkte nochmal an ---
hoffentlich finden sie auch das richtige Gehör bei MyLady ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:37
jetz schreibt er wieder aufm Handy. tse.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:37
@Baruchan
So eine Zwiebel reicht halt nur für eine "Halbzeit"


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:37
Alex Crawford @AlexCrawfordSky · 31 Sek. Vor 31 Sekunden

#PistoriusTrial Nel says his negligence borders on dolus eventualis or murder and sentence must reflect that


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:37
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · jetzt Vor 10 Sekunden

Nel: An diesen Punkten lässt sich das Ausmaß der Fahrlässigkeit von #OscarPistorius messen.
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 37 Sek. Vor 38 Sekunden

Es geht unter anderem um d. Punkte: Größe des Raums, Kaliber der von #OscarPistorius gewählten Munition. Handelte d Angeklagte zu schnell?


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:38
@Robert80
vielleicht schneidet er auch gerade ne neue und tippt garnisch aufm Handy. Jetz wissen wir was er da immer macht. ;) Oder er schnippelt Chilis und reibt sie ins Taschentuch, machen Schauspieler ja auch. :D


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden