Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:48
Comtesse schrieb: aber dann sagte sie, es habe ja gar keine Absicht, jemanden zu töten bestanden.
Und genau dies kann ich nicht begreifen. Er wusste egal was da hintendran ist kann sich nicht verstecken. Wenn ich da 4mal reinballer und mich dann wunder, dass einer tot ist. ... also bitte


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:49
Barry Bateman @barrybateman · 23 Sek. Vor 23 Sekunden #OscarTrial Roux: he became a premeditated murderer in the media assisted by the social media… BB

Ja nee, is klar. Jetzt sind die Medien wieder Schuld. Haben die vielleicht geschossen????


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:49
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 55 Sek.Vor 55 Sekunden Niemals in der Geschichte dieses Landes oder irgendeines anderen Landes habe ich je einen so unfairen Prozess erlebt. #OscarPistorius

:-(


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:50
Scheiss egal. Es stimmt ja auch dass er ein Mörder ist. Ich kann diesem Aushilfspinoccio nich mehr zuhören.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:50
Der heult echt nur um sich. Er kann vermutlich gar nicht fassen, was für ein armer, unschuldiger, kleiner Junge er ist, der hier völlig falsch von der Gesellschaft betrachtet wird.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:50
Baruchan schrieb:Ich ahne Schreckliches.
Ich auch. :(

Hausarrest und ein paar Sozialstunden! Wäre nach allem meine Prognose!

Eine schöne Aufgabe im sozialen Bereich fänd ich für ihn, wenn man ihn Tatorte säubern lassen würde. Mit zwei Eimern - einem zum Putzen und einen zum Kotzen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:50
@Evidence1

Da bin ich mir jetzt nicht sicher, hat das Roux gesagt?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:51
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 1 Min. Vor 1 Minute
#OscarPistorius musste sich das Bild des Kopfes der toten Reeva Steenkamp ansehen und die Medien haben es in aller Welt veröffentlich

Ach, die Eltern nicht?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:52
Der hat sie doch zerschossen runtergetragen!!!! Da hat er das ja auch live gesehn!!! Was ein SCHWACHSINN!!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:53
Wie schön er wieder auf Knopfdruck zusammenbricht emotional! Wenn man das mal vergleicht mit der Gelangweiltheit und Gleichgültigkeit, die er in den letzten Wochen immer zur Schau getragen hat. Er heult echt immer nur, wenn es um IHN geht - das muss doch auch die Richterin merken!


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:53
Roux verteidigt seinen Mandanten, das ist seine Aufgabe.
Ob er sich und Oscar ein Gefallen damit tut, die Sache dermaßen zu verharmlosen und Oscar als das Opfer hinzustellen?
Ich find es geradezu lustig, wie blamabel Roux die Sache behandelt.
MyLady schaut auch ganz interessiert, sie erwartet sicher auch etwas mehr "Einsicht" und mehr Empathie zu den Angehörigen der getöteten Reeva und natürlich zu Reeva selbst, da bin ich mir absolut sicher!
Ob MyLady für so eine Argumentation empfänglich ist? Das kann ich mir definitiv nicht vorstellen.
Ein Oscar, der um sich selbst weint, sich selbst als Opfer sieht, glaubt ihr wirklich, MyLady ist so "blöd" und sieht ganz offensichtliche Dinge nicht?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:53
9.44 Uhr: "Wer wirklich Sache ist: Es gab einen Angeklagten und ein Opfer. Und sehr bald wurde aus dem Angeklagten ein Opfer", sagt Roux. "Wir haben einen Mann, der aus Versehen die Frau tötet, die er liebt." Der Anwalt, der offensichtlich auf Mitleid abzielt, beschuldigt in dem Zusammenhang auch den früheren Chefermittler in der Sache.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:54
@Baruchan

Eben aber der arme Oscar ... ich kann mit diesem Mann kein Mitleid haben tut mir leid!

@sterntaucher
Das hast Du mal wieder schön geschrieben, leider lege ich für Masipa nicht mehr die Hand ins Feuer!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:54
@sterntaucher: ich hoffe es, immernoch


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:54
@Schnaki
Das hat Nicole NMacheroux-Denault auf Twitter geschrieben. Ich habs so verstanden also ob es ihre Aussage war.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:55
So wie Masipa da sitzt ist ihr sowieso alles egal - völlig desinteressiert - nur wartend auf das Ende der "Aufführung"!! Wenn man schlecht denkt könnte man auch von "fremdgesteuert" ausgehen - mir kommt es so vor!

Und er, ach so ja, er heult mal wieder, wahrscheinlich über sein grausames Leben, in dem man ihm jeden Stein aus dem Weg räumt - nun ja wohl auch wieder! Wie ging es denn Reeva in ihrer Kindheit - wurde das überhaupt irgendwo erwähnt???

Gestern, als die Cousine erzählte, spielte er lieber mit seinem handy rum und schickte irgendwelche Nachrichten - nix mit heulen..


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:55
Reevas Eltern fassens glaub ich auch gerade wieder nicht was der da verzapft.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:55
9.50 Uhr: Roux verweist auf ein Bild von Pistorius, das nach dem Tod überall veröffentlicht wurde. "Er liebte sie, er war am Boden zerstört." Doch sogleich sei er beschuldigt worden. So eine unfaire Attacke habe er noch nie erlebt, so Roux. "Er verlor alles. Er war eine Ikone (...) Und alles was blieb, war das Bild des eiskalten Killers." Pistorius habe noch nicht mal Geld, um die Prozess kosten zu zahlen. "Er wurde von Anfang an attackiert. Wie wir jetzt wissen: Aufgrund inkorrekter Fakten." Währenddessen sitzt Pistorius weinend auf der Bank.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:55
@Evidence1

Ich habs auch so verstanden! Danke ...


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:55
@sterntaucher
Ich befürchte leider dass Madame durchaus empfänglich für Roux Argumentation ist.....


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die UG-Elite!43 Beiträge
Anzeigen ausblenden