Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:34
Er hat schon längst Hintertür benutzt, wie in guten krimis:-))

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:34
@Ahnungslose

Nein, es sind nun 2 Wochen Zeit, um Rechtsmittel gegen das Urteil und/oder das Strafmaß einzulegen.
Ich fürchte aber, es wird keinen Appeal geben.
Under South African law, an appeal cannot be launched until sentencing has been concluded.
https://ca.sports.yahoo.com/news/pistorius-faces-sentencing-over-girlfriends-death-divisive-trial-114015933.html


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:34
Es wird gemutmaßt, dass OP "nur" 10 Monate einsitzen wird, und dann Hausarrest o. ä. bekommt ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:34
Der wird jetzt erstmal einen Anfall haben - wie vor 2 Jahren in den Katakomben des Londoner Olympiastadions


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:36
@scorpius

Ja, das scheint so gut wie sicher zu sein.

Ulrich Roux @ulrichroux • 43 Min. Vor 43 Minuten
I.T.O S276(1)(i), OP can be released after 10 months, after which he will serve remainder of sentence under corr supervision. #OscarTrial


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:36
@tayo
der versucht jetz den polizisten die Beine zu breschen. hhihi . Gleich kommt er mit habmichliebjäckchen raus. Wenn schon die Knastpolizei runter geht und das sind Stiere gewesen, dann is was da unten. Normal warten die nur in der "Limousiene"


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:37
Sollen ihn beteuben.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:38
@BaroninVonPorz

Ja aber warum soll er nach 10 Monaten schon frei kommen evtl.? Was wäre der Grund? Gute Führung?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:39
Ich glaube auch nicht, dass er nach 10 Monaten raus kommt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:40
Eimer ist noch nicht voll?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:40
@BaroninVonPorz
Interessant fand ich nur, dass dies (mit den 10 Monaten) von der blonden Roux-Assistentin, direkt nach der Verhandlung "unserer" Alex C. erzählt wurde ...

Irgendwie war da wohl schon alles a priori in trockenen Tüchern ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:40
Das ist ein Trap für die Medien, er ist längst weg!


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:40
Ich würd ja jetz noch sagen Ossi zieht orange an , isst noch was und wird abgeführt. Aber seitdem die Knaststiere da gerufen wurden schwahnt mir übles. Der tickt bestimmt aus. Ob die Psychotante da is?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:41
@Schnaki

Ja, dies ist offenbar gesetzlich so vorgesehen.


Mandy Wiener @MandyWiener • 25 Min. Vor 25 Minuten

#OscarTrial According to 2761(i), OP will be released into correctional supervision after serving one sixth of sentence.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:41
...da die "gute Führung" schon jetzt beginnt, könnte es da doch immense Probleme geben! Somit habe ich die Hoffnung, dass die Zeit des Einsitzens doch etwas verlängerbar ist - die 8 - 10 Monate gelten eben bei "guterFührung"...haha


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:42
@BaroninVonPorz

Danke.... ich hoffe es ja nicht! Das wäre doch schon wieder sowas von lächerlich...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:43
Mandy Wiener @MandyWiener · 2 Min. Vor 2 Minuten

#OscarPistorius We're told that Oscar is in the holding cells downstairs and will remain there until 16:00 when other prisoners are moved.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:43
Wie will us testestorongesteuertes Ossi Gute Führung überstehn, mal ehrlich?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:43
Aber das mit der guten Führung ist bei uns ja nicht anders, ziemlich früh durfte doch der Höneß auch auf Freigang und relativ früh wird er auf gute Führung entlassen. Ist zwar kein Vergleich was das Verbrechen angeht, aber das wird wohl überall so sein. Also am Ende sind dann auch 5 Jahre für die Katz.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:45
@BaroninVonPorz
Ah ok... dann kann man Reuters ja ausschalten, wenn er nicht gleich abgeholt wird, danke für die Info.


Anzeige

melden