weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:21
#oscartrial The Pistorius family will hold a press conference inside the courtroom at 12:00pm.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:21
CNN:
From Kelly Phelps: According to South African law, Pistorius "has to serve one sixth of the sentence before he can be considered for correctional supervision."

Am Ende bleibt nur die Tatsache, dass er gleich abgefahren wird. Wohin? Wer weiss, hoffentlich doch in Knast. Für 10 Monate.

Inzwischen wird er krank und muss hospitalisiert werden ... wann? Morgen, übermorgen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:22
@obskur

Ich auch - wenn jetzt schon mit 10 Monaten Gefängnis gehandelt wird - gibt es für Nel eigentlich nix zu überlegen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:23
@Ahnungslose
Heute noch, der Tag ist noch jung ;)


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:23
obskur schrieb:Nach wie vor bin ich für ein Appeal seitens Nel... gegen das Urteil.
Ja, bin ich auch. Die Strafe ist einfach zu mild!

Zumal OP bestimmt nicht die kompletten 5 Jahren sitzen wird.

Wenigstens wurde er gleich in den Knast gebracht!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:24
http://www.livestation.com/en/reuters

hier köönnt ihr noch das Abführen sehn. Die sind noch dran.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:24
Ich denke, es wird ihm schon ein Zurückholen in die Realität sein, wenn er nicht jeden Tag so unbedarft zum Gericht hin und zurückfährt und einfach mal hinter Gittern ist, wo er die Tat mal Revue passieren lassen kann. Statt jeden Abend im Kreis seiner Familie sich noch eins zu feixen, wie er da Wochen für Wochen bei Vertagungen sogar noch nightclubs besuchen konnte. Jetzt hat er einen geregelten Ablauf und wenn es nur 10 Monate sind -ich bin dennoch zufrieden. Ein gerechtes Urteil, gibt es eh nicht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:24
@tayo

Auf N24 wurde sogar von 8 Monaten berichtet, dann darf er wohl schon einen Antrag auf Hausarrest gestellt werden.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:25
jajaaa we weiß was da "Hinterrum" läuft


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:26
Boa die Kasten (securety) vom Knastwagen werden ungeduldig.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:27
Ups wehrt sich ossi. 2 in braun vom Knast sind grad runter.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:28
obskur schrieb:Nach wie vor bin ich für ein Appeal seitens Nel... gegen das Urteil.
Das System ist für mich ohne Logik!
Um Strafmass zu nennen, musste die Anklage eigentlich das Urteil, Fahrlässigkeit!, schon akzeptieren!! Wie kann die Anklage jetzt eigene Worte runterschlucken und das Urteil zu appellieren!?

Ich glaube, die Anklage kann jetzt nur noch den Strafmass appellieren.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:29
der scheint sich nicht abführen zu lassen . seltsam. alle sind aufgewühlt, dreht der jetz da unten durch?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:29
@Baruchan
Es wäre zu schön, wenn der jetzt in orange da rauskommt ;) Eine Genugtuung ist es allemal, auch wenn es längst nicht gerecht ist, das Urteil.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:30
@obskur
kkannst du live guggen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:30
@Baruchan
Ja dank deinem Link.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:31
Ich glaub der lässt sich nich abführen, sonst währen die Knastwächter ja eben nich runter. Der dreht da unten bestimmt am Rad und zeigt sein wahres gesicht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:32
Glaube das da is Demütigung genug für ihn.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:32
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Das gilt lebenslänglich, jedoch vom weiteren Gerichtsprozess aufhebbar.
Das klingt ja schon mal sehr gut, zumal ich bezweifle, dass er sich daran halten wird, bzw. kann --- für mich grenzt seine Waffenvernarrtheit schon an eine Sucht, und die ist bekanntlich oft stärker ... ;-))

Gerade hat Alex Crawford 'nen Exknacki vor dem Gerichtssaal befragt, der meinte, dass OP auch in der Krankenstation nicht sicher sein würde (er kommt wohl erstamal dort hin) ...

Z. Zt. interviewt Alex Crawford zwei Freundinnen von Reeva, sie scheinen zumindest "froh" darüber zu sein, dass OP überhaupt einfährt, auch wenn's ihren Verlust nie trösten kann ...


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 11:33
@obskur
super knastlimousine. hihi.


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden