Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:37
Ja, die Spannung steigt und hoffentlich zeigt die Richterin heute mal, dass sie wirklich auf der Seite der Gerechtigkeit steht.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:40
@Robert80
Das tut sie nicht, trotzdem hoffe ich, dass ihr nun ein wenig die Hände gebunden sind.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:41
Ich hab da wenig Hoffnung. Auf FB schreiben sie dass Oscar ziemlich entspannt wirkt...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:41
Bisher sieht es nicht so aus, als ob sie ihre Meinung stark geändert hätte. Der arme OP, die arme Familie, blablabla...ich krieg echt Zustände!!! :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:44
Fände ich auch komisch wenn sie es getan hätte, nachdem so gar nix neues kam


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:45
Guten Morgen zusammen!

oh manno mann...das macht ja wenig Hoffnung was ihr so schreibt :-( kann es ja leider nicht sehen, bin auf Arbeit.

Aber super dass ihr berichtet....tausend Dank!!!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:45
Boah, was wird das hier?? die große OP-Heiligsprechung?! Mir tun die Eltern Steenkamp unendlich leid; wieder einmal wird nicht darüber gesprochen, was passiert ist....das ist skandalös!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:46
Im Moment brauchen alle Zuschauer einen Eimer incl. mir... wie oft haben wir die Leier schon gehört, das hat nix mit dem Fall zu tun.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:46
😳 oh Mann!! Wenn ich das hier so lese bin ich ganz froh dass ich nicht gucken kann!
Dasselbe Schicksal, @lulu24 😉


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:47
Kann es leider auch nicht sehen, aber was @fortylicks schreibt, lässt wieder böses Ahnen. :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:47
@lulu242
sie betet die große OP-Biografie auf und ab. Bisher 10 Minuten nur Beweihräucherung. Jetzt ist sie bei seiner schlimmen Lebensgeschichte **ähm** beim Alter von 15 Jahren. Kann noch nen Stündchen dauern, bis sie alles angeführt hat, was der arme OP so alles erleiden musste.
Shut up!!


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:49
@fortylicks
Sie sollte die Leidensgeschichte von Reeva in der Nacht auch mal minutiös nach erzählen. Dann würde ihr auch mal die Widersrpüche in der Geschichte auffallen.

Und was eine Beinamputation mit dem erschiessen eines Menschen zu tun hat, frag ich mich auch...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:49
...wenn das so weitergeht, kriegt er noch ne Entschädigung wegen der Zeit im Gefängnis, die natürlich völlig unnötig war. Denn er ist ja depri, gebrochen, das armste Wesen unter der Sonne.
Nee, ich glaub, das halte ich nicht mehr lange aus :( :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:51
ach nee mensch :( statt den grünen nehm ich mal eben meinen Mülleimer*würg*
Es ist so krass, wie sehr eine Richterin sich davon beeinflussen lässt....kann das irgendwie nicht auf die Reihe kriegen!

@fortylicks
mit nem Stündchen kommste da wahrscheinlich nicht hin...das arme Bübchen verdient eigentlich noch nen Spotlight auf ihn selbst!!

@Evidence1
Gedankenübertragung ...und alles wegen OP :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:52
jetzt betet sie seine krude Theorie rauf und runter....wie doof muss man sein, um das zu glauben. Ich fass es nicht!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:54
stramm aus seiner Sicht, die ganzen Widersprüche gibt es nicht!!
Karyn Maughan twittert das, sieht danach aus, dass sie alles glaubt....
Masipa: there was evidence that #OscarPistorius cried and begged God to intervene after shooting Reeva, carrying her body downstairs.
1 Retweet 0 Gefällt mir
Antworten Retweeten 1
Gefällt mir
Mehr


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 09:58
Ja - und in der Beziehung zu Reeva war natürlich alles in Ordnung -OMG!!
wieder Karyn Maughan:
Judge also at pains to point out that there is no evidence that #OscarPistorius and Reeva were in an abusive relationship.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 10:07
also, alles wie gehabt, the same procedere ........

Dem wird eben nichts passieren....er ist halt anders als ein Normalbürger, hier wie in SA


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 10:10
Karyn Maughan ‏@karynmaughan 1 Min.Vor 1 Minute
Masipa on aggravating factors: #OscarPistorius fired high caliber bullets into toilet door, knowing full well there was person behind it
Zumindest DAS hört sich jetzt anders an; klar, der Supreme Court hat das so gesehen und seine Anklage auch darauf aufgebaut.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.07.2016 um 10:12
Aber wieder im Versteh-Modus:
Karyn Maughan ‏@karynmaughan 35 Sek.Vor 36 Sekunden
Masipa says she "does not agree" that #OscarPistorius has not shown remorse, points to evidence he tried to apologise to Reeva family.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden