weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:58
@obskur
zum einen hat die Richterin ja gesagt (sinngemäß), dass es toll wäre, wenn Roux nächste Woche fertig werden würde, weil sie auch noch was anderes zu tun hat ;) Das wird bestimmt auch so sein.
zum anderen gibt es ja auch eine Menge auszuwerten. Mitgeschrieben wurde von seiten des Gerichts ja genug.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:58
@KlaraFall

1 Monat für das Urteil .. eine unerträglich lange Zeit voll Spekulationen und Diskussionen ... bei uns ... und eine hoffentlich seeehr sorgfältige Ausarbeitung bei MyLady ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:59
@KlaraFall
Woher hat du die Info mit dem einen Monat?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:00
@bobotiger

Hier

http://whoopwhoop.tv/pistoriusradio.htm

wurde grad darüber von Legal Experts gesprochen.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:01
@schokoleckerli

Wir wissen ja, dass die Standers 3 bis 4 Minuten gebraucht haben.
Dann stand der Mini vor Oscars Haus.
Das (mittlerweile) sehr laute Weinen hörte die Nachbarin, schaute 5- 10 Minuten später raus.
Da stand der Mini da, passt also sehr gut in die Timeline der Anklage.
Alle haben heute definitiv einen Mann "sehr laut" Weinen hören, passt genau in das Schema der Anklage.
Was sollte das bitte heute?
Wollte man noch einmal ausdrücklich die Anklage unterstützen?
Ich glaub, der Urlaub war zu kurz für Roux.
Oder macht er sich schon mehr Gedanken über ein Leben nach dem Beruf als Verteidiger?

Bin nicht mehr gespannt, was kommt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:05
@sterntaucher
Ich seh es wie du, ich versteh die Zeugenauswahl nicht wirklich, zumal es eh Zeugen von Nel waren, die er nicht aufrufen wollte, weil sie nicht viel mitbekommen haben, warum stürzt sich Roux jetzt auf sie, obwohl sie in der Tat nichts weiter beisteuern konnten. Gefragt haben beide nicht viel, die waren für beide eigentlich unwichtig.

Die Spannung ist bei mir jetzt auch entgültig raus, die Richtung ist vorgegeben, viel kommt nicht mehr... alle Zeugen von Roux bisher eher ein Witz für die Verteidigung (nicht die Personen selber)

Meine Meinung!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:08
Of All the Silver Woods husbands woken up by their wives,, None reached for their gun when they heard strange noises!..None took their gun and looked for what was threatening sounds!!!!
On their testimonies that's what Nel is proving!!

https://www.facebook.com/Oscartrial199/posts/243588485829399


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:09
@KlaraFall
Der Link (Whoop Whoop) ist wirklich superinteressant...danke dafür!
(was ploppt da ständig?^^)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:09
Roux versucht den Gericht mit NACHzeit zu beeinflussen! Das Passiertes kann er ja nicht mehr rückgängig machen, jetzt müssen wir wissen, wie traurig, unglücklig und trostlos der arme OP NACH dem schräcklichen Tat war.

Recht hat er schon, bloss das alles ist NACH....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:10
@sterntaucher

Roux hat sich wohl gedacht, sicher ist sicher - wegen der Stimmlage. :ask:
Aber dass die Anklage die Zeugen von der Verteidigung so abtropfen lässt, hätte ich auch nicht gedacht. Im Prinzip wurde die ja völlig ignoriert! Das kam für Roux auch überraschend, jede Wette.
Ich bin mir nicht sicher, welchen weiteren Zweck diese Zeugen gehabt haben sollen.

Es wird ja wohl nicht auch noch der housekeeper aufgerufen werden, denn der soll ja gar nichts gehört haben. Also, da hätten sie besser eine andere Exfreundin von ihm aufgerufen, da gibt's doch noch eine, die keinen Krach mit ihm hat. Die hätte zumindest was über seinen Umgang zu ihr als Freundin sagen können ;)

Aber ich habe ja vorher schon mal gesagt, dass von den Zeugen nicht viel zu erwarten sein wird. Interessant sind in diesem Prozess die Experten, von denen ja wohl hoffentlich noch einer auftreten wird.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:14
@schokoleckerli
Aber gerade die Stimmlage wurde nochmals und ausdrücklich gegen die Version Verwechslung von Stimmlagen ausgelegt, die heutigen Zeugen haben alle eindeutig eine Männerstimme gehört, das ist nicht gut für Roux. Unverständlich die aussagen zu lassen.

Was für Experten erwartest du denn noch? Ich finde die Hörzeugen von Nel alle eindeutig wichtiger und aussagekräftiger als die Experten.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:14
Man kann aber den Zeugen die Tatsache, dass sie den Prozess in den Medien verfolgt haben, nicht wirklich zum Vorwurf machen, denn es ist ja ein öffentlicher Prozess.
Und solange das Gesagte nicht von den bereits gemachten Aussagen letztes Jahr abweichen, sollte das kein Problem sein.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:15
@obskur
ich warte auf einen Psychologen ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:15
@schokoleckerli
Was erhoffst Du Dir von dem?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:15
@schokoleckerli
Und was erwartest du dir von dem?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:16
@obskur
teilen wir uns schon wieder eine Gehirnzelle? :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:16
@Dusk
Wir stellen heute aber oft die gleichen Fragen, nur bist du immer schneller ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:16
@obskur
:D :D :D :D :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:17
@schokoleckerli

Das kam total überraschend. Nachdem er Dixon 2 Tage lang auf den Zahn gefühlt hat. Richtig verdutzt war er ...

Wie gesagt bei Nel, lässt sich sowas wie ein Plan feststellen, bei Roux kann ich nichts erkennen...


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 13:17
@Dusk
ich lach mich tot....


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden