Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 22:37
Stipp eventually went outside, spoke to Stander, who he told to call paramedics. Netcare 911 was called and Stander handed Stipp the phone, and he explained to the dispatcher what had happened.

Pistorius stood by her side for some time, Stipp said.

Only later did Stipp notice Pistorius going upstairs, and Stipp asked Stander if he knew where the gun was.

Stipp was worried that Pistorius was going to hurt himself.

After the ambulance arrived, Stipp went back home where he told his wife about what had happened.

But at around 4.17am, Stipp was called by Stander to say Pistorius's lawyer would probably be in touch
Also Oscar ging sehr wohl zwei Mal nach oben, das erste Mal, bevor die Ambulanz eintraf und dann ein zweites Mal, als die Ambulanz nach der ID fragte!

shain.germaner@inl.co.za


melden
Anzeige
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 23:02
Seit wann wird denn in einer "Gruppendiskussion" so gelöscht????


@Luminarah
Hast Du das gemeldet? Wenn ja, dann schliesse mich bitte aus der Gruppe aus!!!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 23:10
@Robert80
Ich melde nie Leute ,bin auch nicht immer online ,um slles hier zu kontrollieren. Löschen kann eh nur die Verwaltung ,musst dich an den Mod wenden .


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 23:14
@Luminarah
Danke für die Antwort, dann weiß ich wer gemeldet hat!

An die Mods werde werde ich mich bestimmt nicht wenden und auch nich an die Verwaltung. Sind beide Hohl.....


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 23:17
@Robert80
Diese Diskussion existiert ja hier nur ,weil es nicht geschafft wurde, im Haupthread so sachlich zu bleiben ,dass der weiterlaufen konnte. Deswegen kann ich mir vorstellen ,das der zuständige Mod hier schon ein Auge mit drauf wirft ,ob es hier auch entartet.

Also diskutiert bitte mit dem nötigen Respekt füreinander.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 23:18
Ja, mag sein, aber dann müssen trotzdem die selben Regeln gelten. Ich finde die Begründung Spam und OT auch etwas seltsam, wenn man mal in die Info von anderen Gruppen schaut...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 23:21
Dann müsdt ihr eich mit dem Mod kurzschliessen oder die Sache von einem anderen Mid überprüfen lassen. Ich habe nicht mitbekommen ,um was es geht.

@Dusk
Wenn es so ist ,wie du sagst ,würde ich das also abklären lassen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 23:26
@Luminarah
Das ging absolut nicht gegen Dich, oder sollte eine Aufforderung sein, irgendwas zu machen.

Hat doch eh keinen Sinn...aber gut zu wissen, dass das HIER so ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 23:34
Also ich schreibe die Verwaltung jetzt öffentlich an und Ihr könnt Euch dann gerne darin anschließen


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 23:56
Ich weiss nicht ,ob das lohnt. Dann ist halt mal etwas gelöscht worden . Davon geht die Welt nicht unter. Zur Not bettet man es neu in einen sachbezogenen Beitrag wieder ein .

Das ist weniger Stress als jetzt alle Pferde scheu zu machen und Hinz und Kunz für den Thread zu sensibilisieren.

Just saying...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 00:07
@Luminarah

Nö. Ich habe die Verwaltung angeschrieben. Es geht nicht darum, dass mal was gelöscht wird, es geht darum, dass es hier der UH Bereich ist - und OT und Spam sind da nicht in der Beurteilung eines Mods - sondern im Rahmen der Diskussion.

Es ist ja ohnehin fraglich, warum der OP thread geschlossen bleibt, während andere Diskussionen weitaus mehr ausufern!

Dass man an kontroverser Meinung und Diskussion interessiert ist zeigt wohl die Einladung an alle - beide Lager - und es geht wohl grundsätzlich darum, die LAUFENDE Verhandlung zu besprechen, mit allem was dazu gehört.

Mitten im Gerichtssaal machen sie Witze - Staatsanwalt, Verteidigung und Richterin und hier dürfen wir keine Witze machen - da taktlos? Moralisch nicht vertretbar?

Was ist denn los?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 00:20
@Interested
Absolut!

Bin gespannt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 00:26
Tja, wir werden sehen.

Nacht!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 06:54
Gruppendiskussionen zählen zur Unterhaltung.
Sonst müßten die Beiträge zählen.

Wieso gibt es hier Spam und OT ?
Sogar im alten Thread wurde großzügig über einiges hinweg gesehen in letzter Zeit-

Einzeiler oder endlos lange Kopien, die früher unter Beitragspuscherei gefallen wären


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 06:55
Interested schrieb:da taktlos? Moralisch nicht vertretbar?
Soll ich mal die taktlosen und *hust* "moralisch nicht vertretbaren" Posts
aus dem Hauptthread heraussuchen, die ALLE auf Kosten des Opfers gehen?
Und die alle noch lesbar sind; trotz Meldung. :(
Ich schließe mich der Maßnahme von@Interested
voll inhaltlich an und unterstütze diese ausdrücklich!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 07:22
@fortylicks
ja mach mal.......interessiert mich

@Interested
es würde mich auch interessieren, falls Du die Antwort öffentlich einstellen darfst......denn ich habe keine Lust, das es sonst wieder heisst, wir melden und sind für Löschungen verantwortlich, insbesondere dann, wenn man noch nicht mal da ist......ich verstehe aber nicht, was mit taktlos und moralisch nicht vertretbar gemeint ist, da steht doch Spam, OT oder Antwort auf gelöschten Beitrag?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 07:30
Werde ich machen und auch, was ich geschrieben habe!

Nein, falls es keine DAs und Auftragsmeldungen gab, waren es nicht T und CQ, was einige bestimmt denken!

Ist ja auch ne linke Tour von genau denjenigen, die das melden! Allen gegenüber!

Mich ärgert es nur, dass es trotzdem getan wird - da es eine Einigung diesbezüglich gab und man das hier wie auch im anderen thread nur so sehen kann, dass manche einfach mutwillig eine Schließung herbeiführen möchten. Das ist voll daneben.

Es ufert manchmal aus, wir rappeln uns allerdings auch wieder und können 3 Beiträge weiter wieder sachlich und respektvoll miteinander umgehen. Daher verstehe ich diese Denunziation einfach nicht.

Hier geht es einfach nur darum, die Verhandlung und die Umstände dazu zu diskutieren. MIT ALLEN.

In kaum einer anderen Gruppendiskussion gibt es gelöschte Beiträge OT und Spam!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 07:34
Hat der Nachbar gestern gesagt, Pistorius introduced Reeva as his fiancée? Ich konnte noch kein Video gucken und die Zeitungsberichte heute sind verwirrend, da geht es von, Pistorius Version wird gestützt bis zu, die Verteidigung hat gepatzt.....


@Interested
ich kenne mich da nicht so gut aus, aber wenn man sich mal Gruppendiskussionen anschaut, dann wird dort auch gelöscht, wenn auch wohl weniger, als in den nicht UH Bereichen, aber warten wir ab, was kommt.......Klärung ist gut, dann weiß man, auf was hier auch geachtet werden muss, ich dachte sowieso, es gelten überall die gleichen Regeln, man sei nur etwas lockerer im UH Bereich

Auftragsmeldungen? :D ich lerne hier lauter neue Dinge


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 07:35
@Interested
Interested schrieb:Und wo packen wir nun die Cricket bats der Verteidigung hin, die sich wie Schüsse anhörten? Nlengethwa oder Mlengetwa hörte ja nix davon...mmmmhhh
Na hier wurde doch ständig gepredigt man hört diese Cricket bats nicht so und das man Schüsse AUF JEDEN FALL IMMER hört und Nachbarn nun mal unterschiedlich gehört haben können.
Fakt bleibt, dass diese Nachbarn Nhlengethwa zeitgleich mit den Stipps, keine Frau haben schreien hören.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.05.2014 um 07:38
@Tussinelda
.....ich hab es schon mehrmals verlinkt im Hauptthread!
Und spar es mir für die Konversation mit der Verwaltung auf.
Diese wird ja evtl. auch eruieren können, WER dauernd meldet.
Ihr nicht, natürlich........


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden