Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:12
So, nach den beiden ersten "Zeugen der Verteidigung" heute, dürfte es wohl gleich ein jähes Ende mit der Beweihräucherung des Killers geben, nämlich wenn Reevas Vater klarstellen wird, was für eine Person dieser Killer in der kleinen Toilette quasi abgeschlachtet hat ...
Es wird einen Sympathieumschwung geben und viele, viele Tränen ...
Natürlich auch Krokodilstränen bei den üblichen Verdächtigen ...


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:20
Ich bin gespannt auf Barry Steenkamp. Die einzige Zeugin im ersten Prozess war die Cousine von Reeva, bei deren Aussage das erste und einzige Mal wirklich dem Opfer gedacht wurde...

Auch wenn ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum auch diese Anhörung so auf der emotionalen Schiene geführt wird. Meine Güte, das hört sich alles an wie ein -schlechter- TV-Krimi aus den USA...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:21
@scorpius
Das finde ich gut, dass Reevas Dad etwas sagen will, vielleicht gehen da ja wirklich endlich einigen mal die Augen auf.
Ich hätte gestern fast wieder nen blauen Eimer gebraucht, als ich gesehen habe dass Ossi mal wieder pennt. Den interessiert das ganze garnicht.
Da kann einem schon der Gedanke kommen, dass das alles jetzt ein abgekatetes Spiel ist und das Urteil mal wieder feststeht. Sollen den Psycho lebenslang inne geschlossene Klinik sperren und gut ist.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:27
Es geht los.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:28
Man muss sich allerdings auch fragen, woher der Mann den Mut und die Kraft nimmt, sich dieser Tortur zu stellen ???
Er wird es wohl als das Letzte empfinden, was er noch für seine geliebte Tochter tun kann ...
OP war wohl arg unter Merdikamenteneinfluss gestern, obwohl ich ein Grinsen in seinem "Antlitz" (um eine anderes Woort zu meiden, das eh editiert würde) gemeint gesehen zu haben, als die Kameras von eNCA schon weg waren, und nur noch skynews gesendet hatte ...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:30
Oje, mir kommen die Tränen. Ich hoffe, dass sich einige jetzt mal um das Opfer und die Hinterbliebenen Gedanken machen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:32
ja, es ist erschreckend, Barry so zu sehen. Man kann Angst um ihn bekommen - aber er scheint es unbedingt machen zu wollen.
Und etwas anderes als diese tränenreichen Auftritte scheint Mylady nicht zu verstehen :(


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:34
Und Ossi hat nicht mal den Mumm dem Vater ins Gesicht zu sehen! Sitzt da zusammengekauert oder tippt er wieder aufm Smartphone Liebesschwühre?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:40
Hat jemand einen link?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:41
@SecretLetter
http://www.enca.com/south-africa/catch-it-live-oscar-pistorius-sentencing-day-two


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:43
Ich... kann das nicht sehen ... mein gott, wie schrecklich :(


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:45
@SecretLetter
ich muss weinen. Das ist wirklich alles furchtbar. Der Typ hat ihnen das Liebste genommen.
Ich habe richtig Respeckt vor Mr. Steenkamp. Ein starker Mann.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:45
Natürlich war das ganze Geschehen ein Albtraum :( - und durch Barry`s Aussagen bekommt es nochmal eine andere Dimension. Wahrscheinlich ist das genau das, was man in diesem Fall machen muss...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:47
@fortylicks
Allein das eben mit: was hatte sie wohl da für eine furchtbare Angst und furchtbare SChmerzen bevor sie starb.
Hoffentlich wirkt das mal.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:50
...und jetzt seine Pein beim Bestätigen, dass er Geld von dem Mörder genommen hat - und ihn das zerstörte...diese arme Eltern. Das ist die Höchststrafe!! :(


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:55
Ich fand das gerade richtig gut. Mal gespannt obs in der Unterbrechung jetzt mal ein kurzes Gespräch zwischen Ossi und Reevas Dad kommt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 10:58
Es geht weiter !!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 11:05
So, nach diesem "Nachschlag", und der doch sehr bewegenden Aussage von Herrn Steenkamp, und seiner abschließenden Forderung, dass OP für seine Tat bestraft werden muss, und damit meint er sicherlich nicht den Sanatoriumsaufenthalt bei seinem Onkel, haben sich alle 'ne Pause verdient ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 11:15
ich habe die Befürchtung, dass man ihm die bisherige "Strafe" als völlig ausreichend testieren und den "armen Mann" direkt in die Freiheit entlassen wird... Einfach nur völlg ignorant!! Nur leider werden wir es nicht ändern....
Nur warten auf den nächsten Ausraster vom Lieblingskind Ossi, das wird das Einzige sein, was uns und den weiteren Zuschauern dieser Farce bleibt....


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 11:47
meine Güte, die Pause dauert aber lange :) sollte es nicht um 11.30 Uhr weitergehen?
Sind die da eingeschlafen?? Wer kommt denn jetzt als Zeuge an die Reihe? Wird Roux wieder einen Zeugen auftreiben, der die unendliche Gebrochenheit von OP bestätigt?


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden