Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:21
@JurisWorld
DEine Sachen...
Warum den nicht? :(

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:22
@Division

ohh..danke.. :lv:
weil du schon ein paar mal versucht hast mir aus der patsche zu helfen, obwohl ich uns das eingebrockt habe... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:24
@JurisWorld
Bitte sehr ^_^
Nein hast du nicht du Kämpfst für deine Sache woran du glaubst! Das ist gut so! Ich bin stolz auf dich.
Du hast nicht eingebrockt. :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:28
@Division

*aufsteh und mich anzieh. mich wieder zu dir leg*
aber ich hab dich da mit rein gezogen... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:30
@JurisWorld
Hast du garnicht wie komst du da darauf?
Ich habs aus FReien stücken gemacht! :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:31
@Division

aber wäre ich nicht auf die idee gekommen... wärst du dann trotzdem abgehaun? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:34
@JurisWorld
:( Ich weis nicht ob ich abhauen würde ich wolte das Land bereisen weil @CountDracula Schreckensherschaft bei seinen Schülern ist mir nicht geheuer ob er es bei anderen auch tut?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:36
@Division

weiß ich nicht...ich hoffe nicht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:38
@JurisWorld
hmm jedenfals habe ich seine Schreckensherschaft zu spüren bekommen! Wens nach mir ginge schreckt es mich nicht ab sondern Stachelt mich mehr an gegen ihn vorzugehen wenn ich sein Feind wäre!Dan würde ich ihn vernichten wollen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:42
@Division

seine feinde sind wir vielleicht nicht direkt...aber zu freunden will ich für ihn sicher nicht gehören...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:44
@JurisWorld
Hmmmm ich weis nicht mit gefält seine Methoden nicht die sind so zurück gebliben in der Zeit


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:44
@Division

find ich auch... er geht mit uns um, wie mit verbrechen und seinen feinden damals...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:45
@JurisWorld
Jaaaa......so ist es...Freiheit hat hier wohl keine bedeutung.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:46
@Division

wieso versteht er nicht, dass ich wie ein mensch weiterleben will..? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:47
@JurisWorld
Weil er meint das als Vampire besser drann sind....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:49
@Division

aber dazu hat jeder noch seine eigenen meinung...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:52
@JurisWorld
Jaaa


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:52
@Division

und...was ist deine meinung..? gefällt es dir ein vampir zu sein, oder besser gesagt diese fähigkeiten zu haben..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:55
@JurisWorld
Naja wenns nach mir ginge wäre ich gerne immer gern eine Werwolf gewesen aber der Meister sagt das es sowas nicht gibt aber ich denke es gibt sie irgendwo da drausen....verstecken sich......

Naja Vampire sind ja menschen blos "besser" eine Unterart von Menschen...denke ich was mit den Fähigleiten ist weis ich nicht kenne noch nicht alle

und was ist mit dir?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.05.2014 um 20:59
@Division

naja..ich wär immer gern eine prinzessin gewesen..:D *scherze ich, werde aber wieder ernst*
ich war mit meinem normalen leben äusserst zufrieden und möchte es wieder haben... aber das geht nicht mehr...ausserdem... wenn ich mein altes leben wieder krieen würde... hätte ich..dich nicht mehr... *rot werd, deine hand nehm und mit deinen finger spiel*


Anzeige

melden