Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 19:58
@JurisWorld
"Ein blödes Gefühl...

Jedenfalls standen die meisten Ländern oft genug schon ähnlich nahe vorm Krieg. Wenn er nicht sogar ausgebrochen ist.

Hier in Rumänien und in der Türkei herrschte bis vor ein paar Monaten auch Krieg."


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:00
@CountDracula

dann bin ich froh, dass der krieg jetzt vorbei ist...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:01
@JurisWorld
"Ich auch und ich hoffe, dass es nicht so schnell wieder zum Krieg kommt... vor allem Mihnea hat sehr darunter gelitten, als er vom Sultan entführt und gefoltert wurde, damit dieser an Informationen kommen konnte..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:02
@CountDracula

ohh..okay...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:03
@JurisWorld
"Ja... und Toma hat der ganze Krieg auch sehr mitgenommen... als der Krieg herrschte, wusste ich zwar nicht, dass er überhaupt noch lebt, aber er hat mich mal ganz ängstlich gefragt, ob es bald wieder Krieg geben wird..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:04
*Nimmt einpaar wurfmesser und geht nach Draußen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:05
@CountDracula

ohh...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:08
@JurisWorld
Toma kommt im Schlafanzug und mit ängstlichem Gesicht ins Zimmer

(Toma: ) "Vater, ich habe vom Krieg geträumt :("

CountDracla nimmt Toma auf den Schoß

(Ich: ) "Keine Angst, mein Junge. Es wird so schnell keinen Krieg mehr geben."

(Toma: ) "Versprochen?"

(Ich: ) "Ich kann es nicht versprechen, aber ich werde alles dafür tun, dass es keinen Krieg geben wird."

Ich: "Siehst Du, Katarina?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:08
@CountDracula

jaa..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:11
@JurisWorld
"Mein armer Junge :( er musste schon so viel durchmachen :( er lag im Sterben... am Ende war er so schwach, dass er nicht mal einen Trinkbecher allein halten konnte :( und das mit gerade mal sieben Jahren :( und ich konnte nicht einmal bei ihm sein :( nachdem er zum Vampir geworden ist, musste er flüchten und hat 500 Jahre lang auf der Straße gelebt... völlig allein... und in der Kälte, die hier häufig herrscht :( und er hat beinahe genauso viele Kriege miterlebt wie ich :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:13
@CountDracula

er ist schon mehr als 500 jahre alt? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:13
@JurisWorld
"Ja... 539 Jahre..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:15
@CountDracula

und sie..? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:15
@JurisWorld
"Ich bin 582. Und Du?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:16
@CountDracula

21...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:17
@JurisWorld
"Also quasi noch jung und frisch ;) aber keine Sorge... ich gehöre nicht zu denen, die denken, dass man unbedingt unerfahren sein muss und keine Ahnung haben kann, wenn man jung ist. So was kann man nicht nach dem Alter beurteilen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:19
@CountDracula

hängt davon ab von unerfahrenheit im welchem gebiet sieh reden...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:20
@JurisWorld
"Ich denke auch nicht, dass es vom Gebiet abhängt. Ein dreijähriges Kriegskind zum Beispiel wird mehr Erfahrung mit Kriegen haben als ein Achtzigjähriger, der noch nie im Krieg war."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:22
@CountDracula

okay...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 20:24
@JurisWorld
"Deswegen ist die Aussage "jung und unerfahren" Blödsinn. Natürlich wird ein Soldat, der 30 Jahre im Krieg gekämpft hat, mehr Erfahrung haben als das Kind, aber man kann nicht sagen, dass das Kind keine Erfahrung mit dem Krieg hat."


Anzeige

melden