Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:09
@CountDracula
Womit fange ich den an? Ich habe doch nichts gemacht?
Was behaubten sie ungeheuerliches ich habe keien Vorurteile gegen Vamprie! Ich habe ihnen zurseite gestehlt trotz ihrer miesen Spiele mit mir!!! Was geht den mit dir ab?

Gets dir wieder besser?
"zu Toma hin knien"
Du brauchst ablenkung mein jung wie wäre es mit Schwimmen)

Hmm schlecht..Meister kommen sie mit Schwimmen? ^_^

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:11
@Division
(Ich: ) "Das ist es. "Miese Spiele". Ich habe alles, was ich Dir "angetan" habe, getan, um Dir zu helfen."

(Toma: ) "Oh ja! :)"

(Ich: ) "Gerne :)"

(Mihnea: ) "Kann ich auch mitkommen?"

(Ich: ) "Natürlich :)"

(Vater: ) "Ich denke, ich bleibe lieber hier. Ich soll mich noch nicht so anstrengen."

(Ich: ) "Okay."

CountDraculas Vater verlässt mit seinem Rollstuhl das Zimmer


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:13
@CountDracula
Jup solange man so einen behandelt dan jaa...aber trotzdem bin ich bei ihne, sonst wäre ich längst wieder weg!

Ok Darf @JurisWorld Katarina mitkommen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:15
@Division
Ich habe das alles nur getan, um Dich vor Dir selbst zu schützen.

Gerne.

Mihnea packt die Badesachen ein


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:17
@Division

*katarina bekommt nichts mit*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:23
@Division
Kommst Du?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:28
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Ich habe das alles nur getan, um Dich vor Dir selbst zu schützen.
Ne nette ausrede......sie haben das getan wegen ihren Sadismus ich bin nicht der einfach so abhaut...
"Mark sucht sich seien Badesachen raus"

@JurisWorld
@CountDracula
Hallo ich bin bereit^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:29
@Division
Das stimmt nicht. Ich habe es getan, weil ich wusste, dass ihr sonst sterben würdet. Hätte ich es wegen meines Sadismus getan, hätte ich euch gepfählt.

Gut.

CountDracula geht zum Auto

CountDraculas Familie folgt



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:30
@Division

ähh was..? *aus meinen gedanken gerissen werd*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:33
@CountDracula
Das Stimmt nicht ich wäre nicht gestorben da ich so oder so immer wiederr zurück komen würde...sie unterschätzten einfach einige Schüler z.B. mich :( Das net man Aroganz

@JurisWorld
"Mark geht zu ihren Zimmer stürmt rein und sucht ihre Badeanzüge raus und nimmt sie mit"
Komm mit Schwimmen^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:34
@Division
"Nein, Erfahrung. Die wenigsten werden älter als 100 Jahre. Warum? Weil sie ihre Fähigkeiten nicht richtig nutzen können."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:35
@Division

ähh schwimmen? jetzt? hmm..nagut...^-^
*mir schnell etwas anderes auszieh und dir aus dem zimmer folge*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:37
@CountDracula
Nein nicht deshalb weil sie Versagt haben die wenigen die es geschaft haben sind Stark genug um zu überleben...auserdem die ERsten Vampire waren auch anfänger und haben überlebt das ist was anderes als Erfahrung... :o:


@JurisWorld
Ja Schwimmen ^_^



@CountDracula
@JurisWorld
ok los gets^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:41
@Division

okay ^-^ *dir meine sachen abnehm und dich anlächel* du brauchst das nicht für mich zu tragen...:vv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:42
@JurisWorld
Uhm ok alles klar :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:43
@Division
@JurisWorld
"Kommt ihr dann?"

Toma setzt sich auf seinen Kindersitz

Mihnea setzt sich auf den Fahrersitz



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:44
@CountDracula
"Mark kommt und steigt ein"
Ja bin doch daaa :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:44
@Division
Gut.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:44
@CountDracula
joo alda :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 21:44
@Division

*steig ebenfalls ein* alle da ^-^


Anzeige

melden