Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:02
@CountDracula

heyyy! o.o *erstaunt guck*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:02
@CountDracula
@JurisWorld
Besser ^_^

@JurisWorld
"blubb blubb"
"mit dir unten albern"

@CountDracula
boah sie schwimmen schnell :o:

jetzt läuft das :D
http://www.dailymotion.com/video/x345vh_die-arzte-junge-uncut_news


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:03
@Division
@JurisWorld
"Nicht schlecht, was ;)

Auch ein gutes Lied :)"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:04
@CountDracula
@JurisWorld
:o: ähm jaaaa


^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:04
@Division
@CountDracula


*mich nach einer weile an den beckenrand setz und euch zuschauen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:07
@Division
"Ich mag die Ärzte :) sie trauen sich, was zu sagen... und dadurch, dass die Texte meist auch ein bisschen witzig sind, erreichen sie die breite Masse. Und man kann sich damit identifizieren. Zum Beispiel die erste Zeile aus "Junge"..."
"Junge, warum hast Du nichts gelernt?"
"Diese typischen, nervigen Sprüche eben. Ich meine, ich habe zwar etwas gelernt, aber ich habe keinen Schulabschluss. Das ist für die meisten gleichwertig wie "der hat nichts gelernt", "der wird es zu nichts bringen" etc. Guckt mich an: Ich habe Geld, bin Staatsoberhaupt von zwei Ländern und habe sogar studiert. Und das, owbohl ich keinen Abschluss habe."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:08
@CountDracula
@JurisWorld
"Bronson kommt aus den schatten und winkt mir zu und verschwindet eben so schnell wieder und ist plötztlich neben mir im Wasser"
Mark: hallo was machst du den hier?

Bronson:Ich wollte mal sehen ob es meinen Knastbruder gut geht und due natändig behandelt wirst...


Mark: Jooo mir gets noch gut aber nochh... :D

Bronson dann kann ich aj wieder gehen das wollte ich wissen jeder fragt nach dir ok dan kann ich ja sagen das es dir gut geht..

Mark: ja das kanst du machen grüsse alle von mir ^^

"Bronson verschwindet so schnell er gekomen ist."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:09
@CountDracula
Deshalb mag ich die ja so gerne^_^ oder die Zeile mit der Werkstatt ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:10
@Division
@CountDracula

*beobachte alles genauestens. stehe auf und gehe duschen, mich umkleiden und setze mich draussen auf eine mauer und warte*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:11
@Division
"Die auch... und wenn ich so die Blicke auf mich betrachte, passt "Und wie Du wieder aussiehst" auch."

@JurisWorld
"Möchtest Du schon weg?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:12
@CountDracula

nein..lasst euch zeit...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:13
@CountDracula
ja genau


@CountDracula
@JurisWorld
"bemerke @JurisWorld alleine ist und mich auch umziehen und raus gehen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:13
@JurisWorld
"Okay."

@JurisWorld
@Division
CountDracula sieht Toma und Mihnea zusammen rutschen und lächelt

"Schön, dass sie sich so gut verstehen :)"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:14
@Division

*sehe zu dir als ich dich bemerke und lächel etwas lahm*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:15
@CountDracula
@JurisWorld
natürlcih^^

@JurisWorld
"Mich neben dir setzten und schweigen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:17
@Division
@JurisWorld
"Wenn ich andere Geschwister betrachte und so was wie ein "Ich bin älter"- Gehabe sehe... bei den beiden war das zum Glück nie so. Ganz im Gegenteil. Mihnea war derjenige, der Toma gezeigt hat, dass das Leben lebenswert ist, als Toma so krank war. Und dafür bin ich ihm mehr als dankbar :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:18
@Division

du hättest nicht wegen mir rauskommen sollen..du hattest doch spaß beim schwimmen...:)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:19
@CountDracula
@JurisWorld
Echt?


@JurisWorld
Nein ohne dich machts weniger spass :( ...."schweigen und überlegen ob er es erzählen soll""


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:20
@Division

tut mir leid... :( *dich anseh und bemerken wie nachdenklich du bist* über was denkst du nach?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 22:20
@Division
"Ja :) noch besser wäre es natürlich gewesen, wenn Toma nicht mit einem Scheiß Herzfehler auf die Welt gekommen wäre... aber es ist nunmal so gekommen, und Mihnea hat ihm geholfen, das Beste aus der Situation zu machen... er hat Toma zum Beispiel manchmal stundenlang durchs Haus getragen, wenn ihm langweilig war..."


Anzeige

melden