Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 23:36
@Division

*wache wieder auf, bin verwirrt. denke "bin ich eingeschlafen?". sehe mich um... und werde noch trauriger als mark nicht mehr da ist... ziehe mich aus, verstecke mich unter meiner decke und weine*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 23:36
@Division
Mihnea: "Nicht mal Du fragst, was los ist..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 23:44
@CountDracula
Wieso sollte ich fragen was ist den los? :o:











"Mark fragt sich was mit all den leuten hier loss ist"
Akiko X: Ihr und ich sind die einzigen die nicht total verblödet sind!

Mark: Irgendwie schohn X alle werden langsam wunderlich!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 23:45
@Division
Mihnea: "Mein Vater liegt halb im Sterben!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 23:46
@CountDracula
Woher soll ich das den Wissen ich überwache euch doch nicht! :o: und was soll ich jetzt machen? Ich bin doch nur "Schüler" !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 23:47
@Division
Mihnea: "Wenn jemand weinend irgendwo rumsitzt, könnte man mal fragen, was los ist. Findest Du nicht?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 23:52
@CountDracula
Woher soll ich den Wissen das sie Weinen in meinene Zimmer bin ich allein mit Akiko X.
Kan also nicht wissen wer wo und wann schlecht geht! Also nein kann ich nicht fragen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 23:53
@Division
Mihnea: "Tut mir leid... ich vergesse manchmal, dass Du noch Schüler bist... irgendwann entwickelt man dafür auch ein Gespür...

Du kannst mich übrigens ruhig duzen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 23:54
@CountDracula
Ich frage mich blos immer was man immer von mir verlangt von Fremden leuten ich gehör ja nicht zur Familie...

hm kay


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 23:55
@Division
Mihnea: "Für mich ist es selbstverständlich, mal nachzufragen... auch, wenn es nur Bekannte sind..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 23:57
@Division

*katarina schläft nach einer weile ein und hat lauter albträume* :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:01
@CountDracula
Stimmt schohn irgendwi aber doch net bei fremden leuten


@JurisWorld
"Mark ist trarig das sie schlafen gegangen ist" :(


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:02
@Division

*katarina träumt von einer schön zeit mit mark und murmelt die ganze zeit seinen namen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:03
@Division
Mihnea: "Wir kennen uns doch... zumindest ein bisschen..."

CountDraculas Vater sinkt verzweifelt in sich zusammen

Vater: "Mein kleiner Junge..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:07
@JurisWorld
"Mark wundert sichund hat ein komisches Gefüll"
"Mark geht zu ihr rüber und siet sie schlafend murmelnd"
"er lächelt und setzt sich neben sie hin"


@CountDracula
Nicht gut genug auserdem istes halt meine Eintelung.


Sie Reicher Junge........


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:09
@Division
Mihnea: "Schöne Einstellung... andere zerbrechen lassen... stell Dir vor, es wäre jemand, den Du liebst!"
Division schrieb:Sie Reicher Junge........
Vater: "Was möchtest Du damit sagen?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:10
@Division

*wache leicht auf und sehe dich an, lächle*
Mark.... du bist da... :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:15
@CountDracula
Finde ich auch das es nen gute Einstelung habe ^^ Stehlen sie sich vor was ich vorhin gesagt habe :D

Damit sagen das sie mich mit Arm verwiren ...

@JurisWorld
"Dir einen Kuss geben."
Ja das bin ich ich bin froh heir bei dir zu sein ^_^ :kiss: :lv:
"Wird Rot"
Darf ich bei dir übernachten? Y benutz solange mein Zimmer bis sie ihr eigenes Bekomen sollte


@CountDracula
Akiko X: Vezeihung darf ich hier wohnen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:16
@Division
Vater: "Ich habe nicht "mein armer Junge", sondern "mein kleiner Junge" gesagt..."

@Division Akiko
Vater: "Da musst Du Vladi fragen, aber ich denke nicht, dass er etwas dagegen haben wird..."


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 00:17
@Division

Ich bin auch froh..dass du bei mir bist....^-^ :kiss:
Natürlich darfst du hier schlafen...:lv:


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
lülala68 Beiträge
Anzeigen ausblenden