Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:29
@CountDracula
Das denke ich nicht soo.....

Gut dan aber mit der bitte das ich untertauchen musste, sagen sie einfach Order 12 ist Aktiviert und der Brief dazu. "Mark kukt traurig." Und sagen sie meinen Freunde mir gets gut........

Die Flüchtlinge sind in Rusland zumindesten sollte ich die dort begleiten bis nach ganz Osten von Rusland das wimelt es von Camps....es kann gut sein das welche verschollen sind!


@JurisWorld
Es hat sich erledigt :( alle die ich kannte.....es tut weh..... :(

@CountDracula
@JurisWorld
Na gut wann fängt die Ausbildung an, Sir?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:30
@CountDracula

Können wir auch blut von anderen vampiren trinken?

@Division

tut mir leid... *traurig guck*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:32
@Division
Das werde ich.

Und von wo kommen sie? Vielleicht können wir auch ein paar von ihnen hier unterbringen. Hier sind sie jedenfalls sicherer als bei Putin.

@JurisWorld
Nein...

@Division
Ich glaube gerne, dass es weh tut. Ich musste damals auch alles zurücklassen... ich habe alles verloren, als ich zum Vampir wurde... meine Freunde, meine Familie, meinen Thron, meinen Besitz, alles. Und ich hatte nicht mal einen Lehrer.

@JurisWorld
@Division
Sie hat schon mehr oder weniger begonnen. Ich werde euch nach und nach die ganzen Sachen beibringen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:34
@CountDracula

wieso nicht?

okay..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:34
@JurisWorld
Es ist nicht so nährstoffreich.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:35
@JurisWorld
tut es nicht du kenst sie ja nicht :( ich habe alles verloren duch den scheiss :cry: "ist den tränen nahe als es im bewust wird."

@CountDracula
Gut versagen sie nicht!

Sie kommen aus dem Westen von Rusland aus den Östlichen Polen da gabs eine Rebelion oder soo.

Danke für den trost.... :( aber das bringt mich jetzt auch nicht weiter.....

@CountDracula
@JurisWorld
ok biher merke ich noch nichts


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:36
@Division

ich hab doch auch niemanden mehr! :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:37
@Division
Keine Sorge, ich denke nicht, dass ich das werde.

Gut. Ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern...

CountDracula schaltet seinen Laptop ein und versucht, alles über die Flüchtlinge herauszufinden, was er kann

Du weißt immerhin schon, welche Fähigkeiten wir haben.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:39
@CountDracula
Ich habe aber Sorgen das sind leute die ich kenne.

Sehr schnell bitte! :o:


Ach das....

"Dean gibst ihn eine USB Stick mit den Daten" Da ist alles drine was sie brauchen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:41
@Division
Ich kann Dich verstehen.

Sehr gut, danke.

CountDracula schließt den USB-Stick an seinen Laptop an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:41
@CountDracula

bekomme..ich auch ein... zimmer? *zu @Division rüber guck*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:42
@JurisWorld
Natürlich. Such Dir eines aus, es sind noch genug frei.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:43
@CountDracula

okay..danke..
*mit hängenden schultern aus dem zimmer rausgeh und in das zimmer geh, wo ich gestern den kerzenständer gefunden hab @Domisan. mir alles genauer an seh und mich auf das breite fensterbrett setz*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:44
@CountDracula
Dan ist ja gut.

Bitt sehr da sind alle Routen verzeichnet, Lagepläne, Notfalpläne fals der Order ausgelöst wird usw.

@JurisWorld
Doch deine Eltern! :( Bei mir isses so das die Flüchtlinge niedergemetzelt werden können :( .

"Sie anschauen "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:45
@JurisWorld
"Kein Problem."

@Division
CountDracula erteilt seinen Truppen in Russland den Befehl, auf die Flüchtlinge achtzugeben

Sehr gut.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:46
@CountDracula
Alles Erledigt?Gut dan kann ich entspanter sein.

Auserdem bekome ich ein Zimmer?Ganz Officiel?
"Nimmt seinen USB Stich an sich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:47
@Division

*antworte dir nicht mehr. bin zusehr in meine gedanken vertieft*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:47
@JurisWorld
???????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:47
@Division
Ja, such Dir eines aus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.05.2014 um 20:48
@CountDracula
Ok Danke
"Mark sucht seine Sachen zusammen und kukt sich die Zimmer an"


Anzeige

melden