Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:11
@Division
"Das ist schlecht... jede Kleinigkeit - zum Beispiel ein Geruch, ein Geräusch oder ein Gegenstand - kann Dich daran erinnern... dann durchlebst Du diese Ohnmacht nochmal, vielleicht auch unbewusst... der Auslöser ist ein Trigger und das schlagartige Erinnern ist ein Flashback... vielleicht sagen Dir diese Begriffe was..."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:11
@Division

gerne ^-^
*mich fertig mach und anzieh. einen lappen nass machen, und das blut getrocknete blut um die schon verheilte wunde sauber zumachen. dich beobachte*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:15
@CountDracula
Aber das ist gut wenn man es verarbeitet? immer und immer wieder?


@JurisWorld
Ok Danke ^^
"Dich beaobachten wie gut du das machst danach mich selbst abtrocknen und sauber machen und Lavi ausschalten."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:16
@Division
"Man verarbeitet es dadurch nicht... man erlebt es immer und immer wieder... diese Ängste steigen immer und immer wieder in einem auf...

Stell Dir mal vor, Dich hätte jemand vergewaltigt. Würdest Du Dich dann gerne daran erinnern?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:17
@CountDracula
hmmmm

Woher soll ich daswissen?
"Sich denken ich habe es schohn mal gemacht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:18
@Division
"Na gut. Dann hast Du eben gesehen, wie ein geliebter Mensch stirbt. Würdest Du Dich daran gerne erinnern?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:20
@CountDracula
Ja das würde ich....das erinermich daran weiterzumachen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:21
@Division
"Dann stell Dir vor, Du wärst völlig hilflos und stündest einem Mörder gegenüber. Wie würdest Du Dich fühlen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:21
@Division

*das bett mach und das zimmer bisschen aufräum. blodpacks für uns hol und dir deine portion geb*
hier bitte sehr ..^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:25
@CountDracula
Ganz normal eben im ins Gesicht lachen das habe ich auch einmal gemacht und das ergebnis wahr das ich fast meine Genitial bereich verloren habe :o: O_O

@JurisWorld
Danker sehr mensch du must doch nicht alles fürmich sauber machen "dich küssen"
"Seine Ration austrinken und aus de Fenster schauen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:26
@Division
"Vergiss es. Wenn Du Hilfe bräuchtest, wärst Du untherapierbar."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:27
@Division
"Obwohl... Du hast es wahrscheinlich gemacht, weil Du gehofft hast, dass er von Dir ablässt, oder?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:27
@CountDracula
Wie jetzt? Ich habe ja meinen Eigen Kopf wenn sie das meinen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:27
@CountDracula
Was den?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:28
@Division
"Das ist es nicht. Du gestehst Dir Deine eigenen Gefühle nicht ein. Ich sage Dir, wie Du Dich wahrscheinlich fühlen würdest. Du hättest Angst. Todesangst. Jeder hätte das.

Ihn angelacht, damit er den Eindruck bekommt, Du hättest keine Angst vor ihm."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:29
@CountDracula
Die kunst ist es, es nicht zu zeigen Angst ist ok doch mann soll es nicht zeigen sagt mir mal mein Vater der auch Mal bei der Armee wahr.


sie kenen doch die Psychologische Krigsführung oder?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:30
@Division

ich mache das aber gern für dich ^-^ :kiss:
*meine portion ebenfalls schnell trinke und dich anlächel*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:32
@Division
"Also hattest Du Angst. Das ist alles, was ich wissen wollte. Ich wollte nicht wissen, wie Du gehandelt hättest, sondern, wie Du gefühlt hättest. Und jetzt stell Dir vor, Du müsstest diese Angst immer und immer wieder durchleben und könntest nichts dagegen tun.

Es ist nebenbei schon richtig, dass man seine Angst nicht immer zeigen sollte. Manchmal kann es aber auch sehr geführlich werden, sie nicht zu zeigen. Zum Beispiel, wenn man einen Sadisten vor sich hat. Der will, dass man Angst hat. Und hat man keine, quält er einen immer weiter, bis man Angst hat. Wenn er einen nicht sogar umbringt. Ich weiß das, ich bin selbst ein Sadist.

Ja, die kenne ich. Die habe ich selbst schon sehr oft angewandt."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:35
@JurisWorld
Danke ^^....hey schau mal @CountDracula Wachen prügeln si da unten wegen einer Frau die da unten ist nein halt es sind 3 Frauen :D


@CountDracula
Nein habe ich nicht :( keine angst und soo "log ich"

aha ok dan sollen sie doch....ich tue nimanden einen gefallen dafür


ok gut


@CountDracula
@JurisWorld
Wann beginnen wir mit der Ausbildung?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.05.2014 um 21:36
@Division
CountDracula gibt den Wachen den Befehl, sofort aufzuhören, sich wegen seiner Frauen zu prügeln

"Ich merke, dass Du lügst.

Es geht nicht um einen Gefallen, sondern um Dein Leben. Aus Gefallen würde ich auch für niemanden den Ängstlichen raushängen lassen."



Anzeige

melden