Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:24
@Division

*wache aus meinen gedanken auf. sehe mich um*
*denke* hat es geklopft? war jemand hier?
*sende* mark..? warst du vorhin bei meinem zimmer?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:25
@JurisWorld
@Division
CountDracula und seine Familie fahren zwei Stunden später los und sind weitere vier Stunden später auf dem Schloss

Hallo :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:26
@CountDracula

*bleibe auf der fesnterbank sitzen und drücke mich noch näher an die scheibe*

hallo..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:39
@JurisWorld
Wie geht's Dir so?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:43
@CountDracula

wie es mir geht? das fragen sie, nachdem sie so böse zu mir waren...? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:43
@JurisWorld
Ich wollte Dich nur vor Dir selbst schützen. Dazu sind manchmal extreme Maßnahmen nötig.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:44
@CountDracula

extrem ist das richtige wort... :( und jetzt fühlen sie sich besser, nachdem sie wissen, dass ich gezwungenerweise hier bleibe?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:45
@JurisWorld
Ich fühle mich besser, weil ich weiß, dass Du so nicht stirbst.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:45
@CountDracula

aber ich sterb doch nicht gleich, nur weil ich für ein paar tage weg bin...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:46
@JurisWorld
Wenn Du in den Tagen zu wenig trinkst, kann es sein, dass Du stirbst.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:47
@CountDracula

aber mark hätte doch sicher aufgepasst, ob ich genug trinke, wenn ich nicht dran gedacht hätte...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:47
@JurisWorld
Ich bin mir nicht mal sicher, ob er selbst weiß, wie viel man trinken muss...

Außerdem könnt ihr beide euch noch nicht besonders gut kontrollieren und habt noch nicht alle Fähigkeiten.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:49
@CountDracula

ich weiß es noch, 3-4liter pro tag...

aber ich würde niemals jemandem was tun...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:49
@JurisWorld
Normalerweise wohl nicht. Aber hast Du schonmal einen Blutrausch gehabt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:51
@CountDracula

ich weiß nicht..ich bin schon zweimal mit ausgefahrenen reißzähnen aufgewacht, weil ich einen tag nichts getrunken hab...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:52
@JurisWorld
Das ist zwar nervig - vor allem, wenn man dann noch vom Essen träumt (dann hast Du nicht nur Federn im Mund, Du brauchst auch noch ein neues Kissen) -, aber nicht das Schlimmste.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:54
@CountDracula

ich hab aber nich tmal als ich hunger hatte, daran gedacht jemaden zu verletzen um an sein blut zukommen... als ich mal mit mark und edward in der stadt waren und sie einen besoffenen ausgesaugt hatte, hatte ich kein bedürfnis von ihm zutrinken...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:56
@JurisWorld
Dann kennst Du wirklich noch keinen Blutrausch. Den hast Du normalerweise, wenn Du 2-3 Tage nichts trinkst. Glaub mir, dann kennst Du kein Erbarmen mehr... Du beißt alles und jeden, der Dir über den Weg läuft... verlierst vollkommen die Kontrolle... ekliges Gefühl, sag ich Dir.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 18:57
@CountDracula

gestern, als mark zu mir in die zelle kam war ich ganz zittrig und hatte soclhen durst, weil ich 3tage nichts getrunken hatte... ich bin trotzdem nicht auf die idee gekommen ihn zu beissen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.05.2014 um 19:02
@JurisWorld
Mark ist ja auch ein Vampir. Aber ich sage Dir, sobald Du menschliches Blut riechst...


Anzeige

melden