weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:20
@CountDracula

okay..


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:23
@JurisWorld
Mihnea: "Oder würdest Du jemanden wie Großvater, der täglich Leben rettet, oder Vater, der seine Familie - genau wie Großvater - mehr liebt als sein eigenes Leben? Oder Toma, ein kleiner Junge, der nie jemandem grundlos wehtun würde?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:30
*katarina*
*ich dreh mich um und laufe zum schloss zurück, achte nicht darauf ob miranda mir folgt. als ich ihre schritte nicht höre drehe ich mich um, um nach ihr zusehn. sie grinst mich wissend an und ich gehe weiter. laufe mit ihr durch die gänge, sie sagt die ganze zeit nichts. als ich mich wieder umdreh, biegt sie gerade in ein zimmer ein. folge ihr*
ich: heyy! was machst du?
miranda: ich nehm das hier, das gefällt mir ^^

*miranda*
*schmeisse meine tasche auf den tisch und lasse mich aufs bett fallen. strampel mit den füßen und gucke zufrieden*
ich: so gefällt mir das ^^
katarina: ähh ja..okay... willst du was..trinken?
ich: nein danke, ich hab bevor ich hierher gekommen bin, schon jemanden getrunken ^^
katarina *guckt erschrocken*: jemanden...getrunken?
ich *lächle wieder amüsiert*: ja und ihm bisschen wehgetan..aber nur ganz bisschen... er hat auch nicht lange geschrien :}
katarina *schaut traurig auf den boden*: ohh okay.. ich lass dich dann mal allein... damit du dich eingewöhnen kannst und so...

*katarina*
*laufe schnell in mein zimmer ohne noch mal nach katarina zu sehn und setze mich aufs fesnterbrett um erstmal nachzudenken*

@CountDracula
sie wissen, wie ich zu..uns...vampiren stehen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:33
@JurisWorld
Mihnea: "Ich weiß, aber es ist trotzdem nicht fair, uns alle als Monster abzustempeln. Klar gibt es auch Vampire, die welche sind. Aber es gibt genügend Menschen, die viel größere Monster sind... oder war Hitler ein Vampir? Oder Herodes? Stalin? Ceausescu? Nein!"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:35
@CountDracula

*miranda*
*sende* ich bin zum Beispiel eines ^^

*katarina*
miranda! misch dich nicht ein!
miranda: ohh..tut mir leid schwesterchen :}


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:36
@JurisWorld
Mihnea: "Mein Vater und mein Bruder liegen schwer verletzt vor mir und euch fällt nichts besseres ein, als euch zu streiten!"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:37
@CountDracula

das is blos der anfang... o.o


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:38
@JurisWorld
Mihnea: "Wie meinst Du das?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:39
@CountDracula

wieso glauben sie, dass unsere familie kaputt gegangen ist? sicher nicht, weil miranda uns nur bisschen geärgert hat... o.o


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:40
@JurisWorld
Mihnea: "Ich denke nicht, dass es ihre Schuld ist... Toma ist beim Klettern abgerutscht und gestürzt und der, der vater verletzt hat, war ein Mann... jedenfalls wollen die Wachen kurz nach dem Tatzeitpunkt einen Mann in der Nähe des Geländes gesehen haben..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:41
@CountDracula

ähh was hat das denn jetzt damit zu tun, dass miranda unsere familie kaputt gemacht hat? o.o


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:43
@JurisWorld
Mihnea: "Du meintest erst, das wäre erst der Anfang und dann, eure Familie sei nicht kaputtgegangen, weil sie euch nur ein bisschen geärgert hat... klang so, als würdest Du damit sagen wollen, dass sie schuld ist, dass Vater und Toma verletzt sind..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:47
@CountDracula

sie hat mich geärgert indem sie überall ihren senf dazu gibt..so haben wir angefangen uns zu zanken und sie haben sich darüber aufgeregt.. und ich meinte dann, es das erst der anfang ist, da miranda noch viel schlimmer ist. sie ärgert nicht nur leute...sie löst nicht nur streit aus... sondern bringt es fertig, jeden zu verletzen, verratenund die besten beziehungen kaputt zumachen...indem sie einfach nur...sie... ist..

*miranda*
ach schwesterchen, sei doch nicht so dramatisch...^^
katarina: -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:48
@JurisWorld
Mihnea: "Dann war das ein Missverständnis.

Vater wird es schon schaffen, ihr das auszureden..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:50
@CountDracula

ihr was auszureden?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:50
@JurisWorld
Mihnea: "Ihre Art..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:51
@CountDracula

wir..ich..meine eltern...die leuten die dachten, dass sie sie liebt..haben es versucht und es hat nicht funktioniert...wieso denken sie es hinzubekommen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:52
@JurisWorld
Mihnea: "Weil Vater wahrscheinlich noch andere Methoden hat. Er schafft es, fast jeden zu ändern.

Seit wann siezt Du mich eigentlich?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:53
@CountDracula

ich hab deinen vater eigentlich auch angesprochen...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 19:54
@JurisWorld
Mihnea: "Achso...

Aber ich war doch die ganze Zeit derjenige, der mit Dir geredet hat..."


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden