weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 21:28
@Division

*miranda* bist du schwer von begriff? ich hatte niemals vor mir dir zähne an dir auszubeissen, das bist du nicht wert^^

*katarina*

nein, ist schon so auf die welt gekommen :D
miranda: na nu, mein kleines schwesterchen macht witze über andere leute? :ask: das ist neu, gefällt mir ^^ vielleicht wirst du ja doch irgendwann so wie ich ;)
ich: nein, das werd ich nicht! :o:
M: wart's op schwesterchen :kiss:


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 21:29
@blackpony

und? warst du schon erfolgreich beim ein-auge-auf-mich-werfen? ^^


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 21:38
@Division

Ich habe dich damals durch meinen älteren Bruder in der Schule kennengelernt....
Ich war zu anfang sehr schüchtern doch als du manchmal Nachmittags vorbei gekommen bist, warst du nicht nur bei meinem Bruder sondern auch bei mir... dadurch haben wir uns erst kennnengelernt... Naja dann in der 7 Klasse wurde ich von älteren Jungs angegriffen und wusste mich nicht zu wehren... du und mein Bruder kamst und habt mir geholfen.. und du hast gefragt ob es mir gut geht... naja 3 Jahre darauf waren wir richtig dicke Freunde... ich hab Geld von Oma bekommen weil ich ja geritten bin und hab mir dann mit dir zusammen Shirani ausgesucht und gekauft...

Naja dann kam der Abschluss wir haben zusammen getanzt... und an dem Abend hast du mir erzählt, dass du als Soldat kämpfen wirst... wir haben die letzten Tage so eng zusammen verbracht und da haben wir uns die kreuze machen lassen mit eingravur...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 21:42
@JurisWorld
"Miranda"
Ja bin ich "dich verarschen" Kauf dir eine keks und freu dich :D ! "lach" da habe ich nenn nerf getrofen...klar wilst du mich.

"Katarina"
Ääää ok Negativ :{ :o:


@blackpony
:{ na gut dan gehe ich wieder..
"Mark verläst den raum."



"Mark geht zu seinen Zimmer und macht alles auf und überprüft seine Daten."
Er bemerkt ne unbekannte Datei

Mr. Reynolds

Wir haben Informationen für sie, sie werden es nich bereuen treffen sie uns in Deutschlan mehr dazu im Anhang.
"Mark wundert sich und Downloaded die Datei herunter."
"Die Datei ist sauber von verseuchungen."


"Irgendwo in Rumänien."

"in einer Dunklen verlasene verfallene Ruine."
Jacko: Hey sie Da ja sie kommen sie.

Johnson: Das sind sie ja hören sie ich habe keine Zeit mir klept die CIA am arsch hier haben sie den Laptop verschwinden sie rasch vor 3 Tagen hat man mich fast erwischt, Ich werde untertauchen müssen und....warte wer ist das heyyy keine bewegung..."Jacko und Johnson liefern sich ne schieserrei doch Jacko und Johnson werden getötet der Lavie wird mitgenomen."

Verwundeter unbekannter 1: Scheise tut das weh..

Unebkannter Mann: Hör auf zu jammern Mensch nim das Teil und verschwinden wir bevor die besagte CIA kommt.
"sie verschwinden auser landes."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 21:44
@blackpony
Erzähl mir bitte mehr.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 21:48
(bin afk wie lange weis ich nicht)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 21:48
@Division

*miranda* ähh nein...ja klar..träum ruhig weiter...^^

*katarina* ich will nicht so werden wie sie....:(


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 21:51
@Division

Kurz nachdem die Kreuze fertig waren und jeder eins bekam... musstest du gehen... ich war traurig denn ich war zu der Zeit verliebt in dich... der Abschied fiel mir richtig schwer... die erste Zeit kamen die Briefe wo ich dann gelesen habe, dass es dir gut geht etc.. ich hab mich erleichtert gefühlt bis eines Tages halt nix mehr kam... ich hab mit Steffen da gesessen und überlegt was man machen kann.... er meinte ich solle dich suchen gehen.. ich wusste nicht was ich genau tun sollte und fing dann Tage darauf an als Soldatin dich zu suchen....
Ich hab die Suche aufgegeben und bin zurück nach Bukarest wo ich dann alleine zuhause war... ich war nachts unterwegs... und seitdem bin ich hier..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:00
@blackpony
@JurisWorld
CountDracula sieht Toma an

"Hoffentlich geht's ihm bald besser :("


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:01
@CountDracula

*katarina* ja hoffentlich...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:01
@JurisWorld
"Mein armer Junge :( kann meine Familie denn nicht einmal einfach... glücklich sein?!"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:02
@CountDracula

manchen familien ist es anscheinend einfach nicht vergönnt...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:07
@JurisWorld
"Meiner anscheinend jedenfalls nicht... meine Mutter starb an Krebs, als ich gerade drei Jahre alt war, meinen ältesten Bruder hat man abgeschlachtet wie ein Schwein, Vater hat man erschlagen, mit meinen anderen beiden Brüdern war ich verfeindet, ich selbst wurde über fünf Jahre lang gefangengehalten und fast jeden Tag gefoltert, später wurde ich nochmal 12 Jahre gefangengehalten, Mihnea hat man umgebracht, mit meinem Cousin war ich auch verfeindet, mich hat man geköpft, man hat versucht, Toma und Mihnea umzubringen, wir alle haben durch die Verwandlung alles verloren und Toma hat einen schweren Herzfehler, an dem er letztendlich auch gestorben ist :( am Ende war er so schwach, dass er nicht mal einen Trinkbecher alleine halten konnte :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:09
@JurisWorld
"Und meine erste Frau hat sich umgebracht... was meinst Du, wie weh es tut, seinem zweijährigen Sohn beibringen zu müssen, dass er seine Mutter nie wiedersehen wird :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:10
@JurisWorld
"Miranda"
Ach lebe weiter in deiner Traumwelt!

"Katarina"
Das wirst du nicht sie lebt in einer Traumwelt.

@blackpony
Bitte verzeih mir das ich dir nur kummer bereitet habe ich hätte nicht gehen sollen :( vieleicht habe ich dich ja auch geliebt.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:15
@Division

*miranda* ich lebe nicht in einer traumwelt, ich sehe die welt nur anders als du^^

*katarina* wo bist du eigentlich? :)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:16
@CountDracula

das ist sehr traurig...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:16
@JurisWorld
"Ich weiß :("

CountDracula weint

CountDraculas Vater nimmt CountDracula ganz fest in den Arm


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:16
@Division

Warte...du du kannst dich daran erinnern?

Aber es war deine entscheidung


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:17
@CountDracula

es tut mir leid für sie und ihre familie..:(


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden