Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 13:33
@blackpony
"Nehme dich und streichele dich"
Gut gut liebes Kätzchen
Also es geht so du siest die Person die du Hypnotisiren wilst tief in die Augen! Danach Hypnose und dan sollte es gehen vorausgesetz du befeligst ihnen dinge zu tun wie z.B. ihnen dazu zu bringen zu bellen oder andere dinge halt. :)
Versuche es mal

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 13:36
@Division
Okay
*verwandel mich zurück, sehe dir Tief in die Augen und möchte, dass du wie eine Ballerina tanzt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 13:39
@blackpony
"Mark Tanzt wie eine Balerina siet eher lächerlich aus da er es nie gelernt hat. :D"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 13:40
@Division
*lacht darüber*
Ja Ballett war nie so deines :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 13:43
@blackpony
"kurze Zeit später höre ich auf."
Ähm.."Hust hust" Ja also das hast du gut gemacht später wenn du es richtig gut kanst muss man es umgekert machen das man es rückgängig machen soll den die die es gut können könen Personen z.B. Ewig Tanzen lassen..
Gut aber üben müssen wir immer und immer wieder.
"Dir Gratulirend auf Dei Schulter klopfen."
Gut gemacht, Lylit


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 14:53
@Division
Lilly bitte ^^

Ja ich werd das noch lernen

Hättest du Lust auf einen kleinen Spaziergang?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 15:33
@blackpony
Lilly ok ^^

Komm schohn probiers noch mal ^_^

Klar wiso nicht?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 15:45
@Division

*guckt Mark nochmal tief in die Augen und lässt ihn wie eine Prinzessin winken lassen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 16:04
@blackpony
"Winkt wie eine Prinzessin" :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 16:45
@Division
*lässt ihn aufhören und lacht herrlich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 18:54
@blackpony
Schöhn das du dich amüsiren kanst :P: .
Das hast du sehr gut gemacht bin Stolz auf dichdu bist eine Gute Schülerin ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 18:59
"Mark kukt nach oben und freut sich das es so super Wetter ist."
"Mark summt ein Lied."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 19:02
@Division

*aufwach und mich wunder wo du bist*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 19:08
@Division

*katarina*
*aufsteh, duschen geh und mich fertig mach. in die küche geh und meine portion trinke*

*miranda*
*komme zur küche geschlendert und lehne mich in den türrahmen. grinse*
heyy schwesterchen^^
katarina: hallo...
ich: *lächle amüsiert und komme rein. lehne mich an den tisch* und..? hast du gut geschlafen? bei deinem turteltäubchen? ^^
katarina: jaa...hab ich...
ich: was läuft eigentlich genau zwischen euch?^^
katarina *steht auf nachdem sie das letzte bloodpack getrunken hat* ich wüsste nicht was dich das angeht...*geht aus der küche*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 19:15
@Division
Ja danke
*wird rot und genießt die Sonnenstrahlen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 19:23
@HypnoBass
*miranda*
*verlasse das schloss, verwandle mich in einen adler und fliege ins dorf. wickle zwei männer um den finger und gehe mit ihnen heim, wir haben ein bisschen spaß und ich trinke von ihnen, nur dass sie vom trinken nichts wissen. danach bringe ich einen nach dem anderen um in den ich ihnen zu erst das fleisch aufreiss und danach das herz rausreis. ziehe mich wieder an und betrachte mich im spiegel*
21623-miranda-kerr-street-styleOriginal anzeigen (0,5 MB)
*und lächle zufrieden, verlasse die wohnung und gehe mir eine arbeitserlaubnis organisieren*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 19:34
*edward wacht auf*
mhm? Warum lieg ich denn in Mirandas Bett? :ask:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 19:35
@JurisWorld
"denke mir was die beiden Geschwister so treiben"

@blackpony
"Nehme dich bei der Hand"
Komm wir wollten doch spaziren gehen ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 19:36
*edward steht auf wäscht sich und geht dann in die Küche*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 19:38
@Division
*erschreckt sich und ist immernoch rot im Gesicht*

Ja *läuft mit Mark den Wald entlang*


Anzeige

melden