Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:40
@Division

Es war mal... es hat sich einiges geändert...
Wenn du das möchtest können wir beide mehr Zeit verbringen...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:41
@JurisWorld
"Macht nichts...

Es kann höchstens für Vater und meine Brüder schlimm gewesen sein... Mutter war da schon tot, und meine Kinder waren noch nicht geboren... ich war ja auch erst elf..."



1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:42
@JurisWorld
Jaaa klarrrrr ^_^ darfst du das haben ^_^

wie es dir bequemer ist :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:43
@Division

danke ^-^

*sehe mir das bild an und staune*
wo hast du denn so malen gelernt? *-*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:45
@blackpony
Es ändert sich ständig was.
Nein wenn wir beide es möchten Einseitig ist schlecht....und du hast geweint ich habe es gespürt :(

@JurisWorld
Bitte sehr.
"Malle dich"
Ach das ist so ein Hobby von mir...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:47
@JurisWorld
CountDracula schaltet das Radio ein

Es läuft das:


https://www.youtube.com/watch?v=4b2GYRRbv50

CountDracula schaltet das Radio wieder aus

Tränen laufen über seine Wangen



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:48
@Division

*sitze auf deinem bett während du mich malst und lächle weil du so konzentriert aussiehst* :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:48
@Division

Ja ich habe geweint...
Und nein ich möchte dich natürlich auch kennenlernen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:49
@JurisWorld
"Gib doch zu, dass Du nicht mit mir reden möchtest..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:50
@CountDracula

sie haben doch gerade nichts gesagt... ausserdem...sind sie mir noch immer unangenehm...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:51
@JurisWorld
"Binn fertig mit mallen"
Ich habe dich in verschidenen gruppen gemalt sprich dich als Engel als Elfe als Menschen. :)

@blackpony
Warum hast du geweint?Wegen mir und den schmerzen?
^_^ dan ist ja gut.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:52
@Division
Du hast schmerzen?

Ja auch wegen dir... habe ich geweint..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:53
@JurisWorld
Ich: "Und was ist damit?"
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Macht nichts...

Es kann höchstens für Vater und meine Brüder schlimm gewesen sein... Mutter war da schon tot, und meine Kinder waren noch nicht geboren... ich war ja auch erst elf..."
Vater: "Weißt Du... gerade zu denen, die einem am wenigsten nett erscheinen, sollte man nett sein... es sind meist Leute, die sehr viel gelitten haben... sie haben es besonders nötig, dass man nett zu ihnen ist..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:54
@blackpony
nein umd du deswegen schmeezen hast?

Was kann ich machen? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:56
@Division

*stehe auf und sehe mir die bilder an* hast du schon mal daran gedacht deine bilder zuverkaufen? ^-^ oder hällst du sie lieber für? :vv:
*mich zu dir beug und dich küss* :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:56
@CountDracula

oh tschuldigung..das hab ich nicht mitbekommen...

hmm...stimmt..tut mir leid..:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:58
@Division
Das du deine Amnesie bewältigst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 22:59
@JurisWorld
Ach naja verkauft habe ich welchen hatte aber nie Zeit um es daraus eine Vollzeit job draus zu machen....
"dich anlächeln"

@blackpony
jaaa


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:01
@JurisWorld
Vater: "Es gibt leider viele, die nach dem Prinzip leben: "Du bist nicht nett zu mir - also bin ich nicht nett zu Dir." Dass sie aber mit ihrem Verhalten vielleicht der Grund sind, wieso der andere nicht nett ist, sehen sie nicht."

Ich: "Viele wissen auch gar nicht, was sie mit ihrem Verhalten anrichten..."


erinnerst du dich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:03
@CountDracula

aber sie tun auch gern leuten weh..:(


Anzeige

melden