Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:05
@Division

*mich auf deinen schoß setz und dich unschuldig anguck*
ich hab jetzt einen geeigneten sitzplatz gefunden..^-^

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:06
@Division
Und höre auf dein Herz und nicht auf das was dir jemand sagt... dann bleibt dir der ärger erspart :)


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:07
@JurisWorld
"Ich weiß... aber es wird niemand als Sadist geboren... man wird zu einem gemacht... die meisten Sadisten sind Leute, denen selbst viel Leid zugefügt wurde... irgendwann fangen sie dann an, sich vorzustellen, den Leuten Leid zuzufügen, die ihnen Leid zugefügt haben... viele masturbieren dann auch dazu... so beginnt ein Lernprozess, der dazu führt, dass diese Vorstellungen immer häufiger werden und sich bei manchen irgendwann so in der Persönlichkeit verankern, dass ihnen die bloße Vorstellung nicht mehr reicht..."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:09
@CountDracula

nur weil sie dazu gemacht wurden, heißt es nicht, dass das was sie tun nicht trotzdem schrecklich ist und ich damit klarkommen muss, denn damit komm ich nämlich nicht klar...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:10
@JurisWorld
"Ich beinede Dich wirklich... Du scheinst noch nicht viel Schlimmes erlebt zu haben, wenn Dich das so mitnimmt..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:13
@CountDracula

ich hab nur meine schwester mitgemacht, aber die hat niemanden körperlich verletzt...und ich wurde...einmal von ein paar männern..überfallen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:14
@JurisWorld
"Wie gesagt, ich beneide Dich..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:16
*Edward wacht auf und bemerkt das Katarina nicht da war*
War ja klar.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:16
@HypnoBass
"Morgen..."

CountDracula weint noch immer



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:17
*geht wieder ins Schloss und setzt sich in die Küche *

@HypnoBass
Hallo Edward :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:17
@CountDracula

okay...

@HypnoBass

*katarina*
ich...es..tut mir leid... :(

*miranda*
noch ein mann..^^ und wie heißt du? ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:19
@blackpony
Hallo Lilly :)

@CountDracula
Was los Alter? :D

@JurisWorld
Schon OKay nur regt es mich auf dass du nicht Ehrlich zu mir bist und immer drum herum Redest -.-

@miranda
Hi ich bin der Edward freut mich dich Kennenzulernen Biatch :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:20
@HypnoBass
Kommst du runter einen trinken?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:20
@HypnoBass
"Mein Leben... das ist los...

Warum kann ich nicht einmal einfach glücklich sein?!"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:21
@CountDracula
Das können sie wenn sie es wollen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:22
@HypnoBass

*katarina*
ich versuche ehrlich zu sein..aber ich konnte mark...nicht so verletzen...

*miranda*
na du traust dich ja was^^ und das obwohl du dich im selben gebäude wie ich befindest ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:26
@blackpony
Hmm ne ich Zapf mir Heute frisch vom Menschen :)

@CountDracula
Der Schlüssel zum Glück liegt bei dir
Nehm nicht immer alles Ernst werd lockerer versuch nicht nur die Schlechten dinge zu sehen sondern auch die guten


Beispiel Wunderschöne WIese mit bester Aussicht jedoch liegt da irgendwo ne Bierflasche drauf würdest du die Aussicht geniessen oder dich über die Bierflasche aufregen? Das ist so ein bisschen Einstellungssache ;)
@JurisWorld
@katarina
Werd dir bitte mal im klaren was du genau willst ;)

@miranda
Wollte damit nur sagen dass du Freizügig gekleidet bist wie ich finde ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:27
@HypnoBass
Schade
:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:27
@blackpony
Willst nicht mitkommen? :ask:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 23:27
@blackpony
@HypnoBass

"Anscheinend nicht... meiner Familie und mir war noch nie Glück vergönnt... Mutter hatte Krebs... sie starb, als ich gerade mal drei Jahre alt war... meinen ältesten Bruder hat man abgeschlachtet wie ein Schwein... mit meinen anderen beiden Brüdern und meinem Cousin war ich verfeindet... Vater und Mihnea hat man erschlagen... mein jüngerer Bruder und ich waren fünf Jahre lang Geiseln des Sultans... er war Sultans Liebling, aber ich? Ich war immer nur der böse Bruder... für jeden Scheiß hat man mich ausgepeitscht... ich kann froh sein, dass ich überhaupt noch lebe... Toma kam mit einem schweren Herzfehler zur Welt... an dem er letztendlich auch gestorben ist... am Ende war er so schwach, dass er nicht mal mehr einen Trinkbecher halten konnte :( und ich konnte nicht mal bei ihm sein :( nachdem man mich geköpft hat und ich mich in einen Vampir verwandelt habe, musste ich fliehen und habe alles verloren :( meine erste Frau hat sich umgebracht... was meinst Du, wie weh es tut, wenn man seinem zweijährigen Sohn beibringen muss, dass er seine Mutter nie wiedersehen wird? Und die ganze Welt verteufelt mich..."

@HypnoBass
"Das ist so leicht gesagt... ich will mal sehen, wie gut Du das noch umsetzen können würdest, wenn Du mein Leben leben müsstest..."


Anzeige

melden