Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:22
"Mark werkelt noch an seinen Auto herum und macht ein Foto davon!"
autos-tuning-taringa 3663721Original anzeigen (0,3 MB)

@CountDracula
Einigen wir uns lieber davon daswir unterschidlicher meinung an ichmuss weg zur Stadt Arbeit suchen!!!

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:23
@Division
"Du hast hier in Rumänien überhaupt keine Arbeitserlaubnis, oder?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:23
@JurisWorld
*lächel*
Hey lang nicht mehr gesehen hatte den Schlaf der Toten ^^
Alles gut bei dir? :)
Hübsch siehst du Heute aus ich gucke grade wie man Vampire aus dem Koma wecken kann.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:24
@CountDracula
Ähm doch???"log ich" :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:24
@HypnoBass
"Man kann sie nicht wecken! Versteh das endlich! Es gibt keinen Zauber oder so einen Scheiß!"

@Division
"Ich merke, dass Du lügst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:25
@CountDracula
Ich lüge nicht..nciht nein :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:25
@Division
"Dann zeig mir mal Deine Arbeitserlaubnis."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:26
@HypnoBass

ja, alles gut und bei dir? :)
dankee... :vv: *rot werd*
achso..ähh..ich wollte eigentlich fragen ob du mit in die stadt kommst, ich wollte zu einem fotografen um fotos von mir machen zu lassen..damit ich mich bei argenturen bewerben kann ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:27
@CountDracula
Wie den sie sind ja nicht da das schicke ich ihnen noch..... :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:27
@Division
"Telepathisch. Und zwar sofort."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:29
@CountDracula
Ahaund wie get das mit Bilder und sooo? :o:



@JurisWorld
"flüstert Sende"
pscht du brauchst eine Arbeitserlaubnis lass dich net erwischen der Meister geht mir an die Gurgel deswegen" O_O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:29
@CountDracula
Vielleicht kein Zauber aber evtl. ein mittel beispiel Menschenblut mit gewissen Kräutern gemischt und dann verabreicht ich werde nicht Aufgeben Meister !

@JurisWorld
Du hast glück ich bin Fotograf !
Ist zwar nicht das neueste Model aber es erfüllt seinen Zweck :D

u Die lteste und teuerste Kamera der Wel


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:30
@Division

ich hab doch ne arbeitserlaubnis, ich hab hier in rumänien schliesslich schon gemodelt...

@HypnoBass

ähh..nein..also..lass mal...ich brauch anständige fotos.. und so.. ^-^ :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:30
@Division
"Bessere Idee: Du schickst sie mir per E-Mail."

CountDracula gibt Mark seine Mailadresse


@HypnoBass
"Das ist nett von Dir, aber Vampire können keine Kräuter vertragen, und ein Medikament, das so etwas kann, gibt es nicht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:32
@JurisWorld
ähm ok O_O

@CountDracula
Ähm ok mach ich mal...irgendwann "Hust Hust"




"Mark komt an die Stadt an und schaut sich die gegend an und spät herum wo was zu holen ist :P: :D ""


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:33
@JurisWorld
Hmm die macht doch gute Bilder :D

British-Pate-800


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:33
@Division
"Sofort!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:35
@Division
*zu mark und seinem Auto geh*
Was ist das denn? :D
Hast den aus ner Cornflakes Packung geklaut ? :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:36
@HypnoBass

jaja klar..die macht gute bilder...im jahr 1910 oder was? :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.05.2014 um 21:37
@CountDracula
Kann ich nicht ^_^ habe mein lavie nicht dabei und mit mein Militär Lavi würde ich es ee nicht machen das sind geheime Email Acount die nur fürs Militär bestimmt ist..mus mir nenn neuen Lavi holnen und neue dine machen :P: haben sie geduld bitte ^^ @HypnoBass
@HypnoBass
(bin in der Stad und du im Schlos kanst nicht da sein :D)


Anzeige

melden