Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 18:41
@JurisWorld
Geshört bin ich nicht aber wenn du gehen willst,ok.
*Schließt die Tür wieder*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 18:42
@SilverForce
"Gut...

Keine Sorge, es wird nicht lange dauern, bis Du alles kannst."

Toma kuschelt sich an CountDracula

CountDracula genießt die Landschaft


Karpaten5


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 18:42
@SilverForce

*mich wieder zu deinem zimmer dreh. denke "ich will doch gar nicht gehn..ich dachte nur dass ich störe..."*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 18:44
@JurisWorld
*Setzt sich wieder an seinen Computer zieht Kopfhöhrer an und dreah die Lautstearke zu 100%*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 18:45
@SilverForce

*gehe wieder in mein zimmer. setz mich aufs fensterbrett und versinke wieder in meiner eigenen welt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 18:53
Mark: Ach ja X hier ist das Badezimmer das habe ich dir nicht gezeigt und deine Sachen darfst in den Schrank legen :P: soltest es persönlich Regeln wenn du hier ein Zimmer haben wilst ansonsten gewäre ich dir ihn meinen Zimmer Asyl wie auch immer :D
Dein Sachen hast du ja dabei und deinen Rucksacks stehlst es hier ab
"Mark nimt seinen Rucksack ab und stehlst ab Akik stehlts nebenan ab"

Akiko X: Danke das ich hier bleiben darf :)

Mark: Also geh mich Duschen ich möchte noch was regeln ;) und nicht spannern jaaaa?

Akiko X: Ich bin Unschuldig wie die Jungfrau Maria :o: :P:

"Mark get sich Baden machts sich saueber und nimmt seinen Kopfhörer und seinen Händy und hört seine Mucke an."
"er summt leise zu der Musick"


"Akiko schleicht hinterher und beobachtet ihn heimlich, geht aaber nach wenigen minuten aber raus und läst einen spalt offen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 18:54
*merkt, dass es langsam zu viel wird, schüttelt den Kopf, springt von Shirani, verletzt sich, stört aber nicht weiter... ich pfeiffe und schicke Shirani alleine ins Schloss zurück und bleibe mit Nikky auf dem Weg sitzen.*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 18:56
@blackpony
CountDracula, Mihnea und Toma stoßen wenig später auf Lilly und Nikky

Was macht ihr denn hier so alleine?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 18:59
"Mark badet sich zuende zeiht sich an und geht zu seinen Lavie arbeiten"
Mark: Du hast geschummelt X ich habe gescht das du nicht "Spannern" soltest :D das geht net!

Akiko X: Mir Egal mir hats gefallen deine Mänlichkeit und du weist es! :P:

Mark: Ach geh dich Baden du siest abartig aus :P:

Akiko X: Ich Liebe dich :P: Herr Oberlehrere! :D

"Akiko machts sich auch fertig und kommt auch irgendwann raus."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 19:01
@CountDracula
@Division
@blackpony
@SilverForce
*katarina bekommt nichts mehr mit*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 19:06
Akiko X: Was machst du den da?

Mark: Einen Blog Schreiben in meiner Hompage die ich grade mache udn ich werde bestimmte leute Einladen damit die das alles Lesen ich möchte alles Aufschreiben über mich selbst ^_^

Akiko X: Ein gute Idee nur wenige Kerle schreiben Tagebücher über sich selbst und noch weniger machen einen Blog darüber ^_^ las uns doch zusamen daran arbeiten :)

Mark: Danke aber nich heute ich möchte eigentlich es selbst verarbeiten ohne Hilfe!

Akiko X:Ok ich gehe dan mal raus in die Stadt bisl Shoppen :P:
"Akiko verschwindet"

"Mark flüstert"
Das kann ja heiter werden.......



@JurisWorld
"Denke an dich"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 19:10
@Division


*schlafe ein und träume davon ein vogel zu sein und über wälder und wiesen zu fliege. wache auf einmla auf dem boden auf und stelle fest, dass ich ein vogel bin. bekomme panik und verwandle mich unabsichtlich zurück. bin ich erleichtert und lasse mich auf meine bett sinken. rolle mich zusammen und denke an dich. frage mich was du wohl gerade machst...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 19:14
@JurisWorld
@Division
@blackpony
@SilverForce
"Ich hasse diese Stille..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 19:17
@JurisWorld
@Division
@blackpony
@SilverForce
"E cineva aici?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 19:18
@CountDracula
Oh äh wir beobachten nur die Landschaft

*läuft wenig später mit Nikky in Richtung schloss zurück *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 19:18
@blackpony
"Okay."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 19:19
"Mark lehnt sich zurück und denkt nach und dan schreibt er seinen Blog."
"Wünscht sich jetzt das Katarina da wäre @JurisWorld "

@CountDracula
Ich nicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 19:20
@Division
"Deci, vorbesc cu o fantomă."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 19:20
*guckt Nikky an und will ihr eine Freude bereiten.... verwandel mich in einen Hund und kämpfe mit ihr*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

01.06.2014 um 19:22
@CountDracula
...................


Anzeige

melden