Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:31
Toma kuschelt sich an CountDracula

(Toma: ) "Tatăl va recupera?" (= "Wird Vater wieder gesund?")

(Vater: ) "Da." (= "Ja.")

(Toma: ) "Bine." (= "Gut.")

Toma schläft ein

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:34
@blackpony
"Mark malt ein Bild udn bekommt nichts mehr mit."
t216969 furry-aliens-omg-sandbox-1013973Original anzeigen (0,2 MB)
"Flüstert"
Wo bist du den Schatz?

@JurisWorld
"mich erschreken"
Mein GOTT du hast mich erschreckt.
Was los?
Achso also ähm das must du wissen was du machts....du hast mich.....ach egal las gut sein........




@CountDracula
@JurisWorld
@blackpony
@HypnoBass
"Mark kukt kurz nach drausen und läst es Donnern und danach die Sonne scheinen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:36
@Division
Toma wird von dem Gedonner wach

Mihnea: "Toll, jetzt hast Du ihn geweckt..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:37
@Division
*springt an Marks Fenster, sieht Katarina und versteckt sich im Schatten*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:38
@Division

ach..ich kann das nicht... ich liebe dich...ch..ich..werde hier bleiben..wenn du willst...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:40
@CountDracula
Jaja geben sie mir immmer die Schult das das Wetter gedonnert hat.....

@blackpony
"härt den krach"
Hey jetzt du auch noch könnt ihr nicht Ziviliser anklopfen und soo

@JurisWorld
Hmmmm.....ich will dir nicht im weg stehen wenn es das ist......und ich will @blackpony kennlernen sie weis überr mine Vergangenheit bescheid ich hatte mal Amnesia es kan jetzt viles geschehen :/ ich möchte sie kenlernen.....
"traurig dich ankuken" ich habe dich verletzzt.

@JurisWorld
@blackpony
Klopf gefäligts an!!!!! :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:41
@Division
Mihnea: "Du hast das Wetter beeinflusst... das habe ich gemerkt... vorher war nicht mal Gewitterwetter. Es waren zwar Wolken am Himmel, aber keine davon war eine Gewitterwolke."

Toma schläft wieder ein



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:42
@HypnoBass

tut mir leid...edward...ich werde nicht bei dir schlafen...ich kann das einfach nicht... ich...lass es uns...einfach..langsamer angehn...

@Division

du stehst mir nicht im weg...
achso...du willst lily...kennenlernen...okay...
*mich umdreh und aus dem zimmer geh, mithängendem kopf zu meinem zimmer geh und mir vorwürfe über mich selbst mach*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:42
@JurisWorld
@Division

*ich verschwinde zurück in mein Zimmer nachdem ich das gehört habe, schließe mein Fenster, ziehe die Vorhänge vor, schließe meine Tür ab und lass Nikky bei mir im Bett schlafen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:45
@CountDracula
Das Wetter wars nicht ich.....


@JurisWorld
@blackpony
"sehe das alles scheise läuft egal denke ich mir Mesiter hat mir alles Beigebracht wärend alles gepent haben für mich ist die Zeit zum abreisen gekomen ich tue ddenen nciht gut ich kann nur leuten weh tuen denke ich mir...."
"Mark nimt seinen gepackten Rucksack und will abreisen."
@CountDracula
Meister ich bin auf Reisen wir sehen uns....



"Mark verläst das gelände und will sich mit jemanden treffen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:46
@Division
Mihnea: "Ich bin mir nicht sicher, ob er Dich hört..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:47
@CountDracula
Dan sags du im halt....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:47
@Division
Mihnea: "Wird gemacht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:48
@Division
*bemerkt es und will Mark aufhalten*
Stop!
Du wirst nirgends hin gehen du tust keinem weh
Ich wollte nur wissen was los ist und habe mich deswegen an deinem Fenster mich versteckt und zugehört...
Und du solltest auf dein Herz hören egal ob du jemanden verletzt oder nicht.
Also komm gefälligst mit zurück


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:49
@blackpony
Mihnea: "Du gehst sowieso nirgendwo hin, bis Du alles gelernt hast, was Du lernen musst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:50
@CountDracula

Ist doch okay *genervt antworte*
Ich will nur jemanden aufhalten der etwas falsches tut.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:51
@blackpony
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Also komm gefälligst mit zurück
Mihnea: "Das klang anders.

Aber keine Sorge: Es dauert allerhöchstens zwei Monate, bis Du alles kannst."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:51
@Division

*sende* ich will nicht, dass du gehst...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:52
@CountDracula
Danke


@blackpony
Nein du hast ganz anders reagiert als du das gehört hast du und @JurisWorld seit abgehauen und mein Herz weis nicht was sache ist deshalb gehe ich...ich werde wohl nie erfahren wer ich früherr wahr
"Mark geht weiter."
Geh zurück ich bin der Einzige der weggehn darf wei lci halles gelernt haben los jetzt!!

@JurisWorld
"Sende"
Warum?Du bist abgehauen weil du die Wahrheit nicht aushätst... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

30.05.2014 um 00:53
@Division

welche wahrheit? letzte woche hast du mir noch erzählt du liebst mich...:(


Anzeige

melden