Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 18:33
@blackpony

nein....*den kopf schüttel* es ist nicht nur das... *bekomme tränen in die augen*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 18:34
@JurisWorld
*dich anguck und ein Taschentuch reich*
Bist du eifersüchtig?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 18:36
@blackpony

*es greif und mir die nase kurz putze, die tränen wegwisch*
eifersüchtig...? worauf denn..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 18:44
@JurisWorld
Auf Akiko
Weil du Mark liebst aber sie ihn dir wegschnappt..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 18:45
@blackpony

woher willst du wissen ob sie mir ihn...wegschnappt..? es hängt auch immer noch..von mark...ab..:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 20:11
@JurisWorld
Na die beiden hängen doch durchgehend zusammen... nagut kann auch sein, dass es wegen damals noch ist.. ob sie mich wohl jetzt eifersüchtig machen möchte weil ich Mark damals früher gefragt habe ob er mit mir zum Abschlussball geht... naja ich will versuchen mit ihr zu reden...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 20:12
@blackpony

ist doch nochmal, dass sie jetzt viel zeit miteinander verbringen...sie ist doch erst seit gestern da und...er musste ihr alles zeigen...und...sie müssen über die vergangenheit sprechen..und..ach keine ahnung...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 20:14
@JurisWorld
Ich werde dir was sagen... ich verspreche dir, dass du wieder glücklich bist und wenn nicht dann kannst du Samstag viele Jungs kennenlernen *grinst*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 20:17
@blackpony

*gucke weiter traurig und schaue wieder aus dem fenster* hätte meister mich nicht zum vampir gemacht... wäre das alles nicht passiert...ich könnte mein altes leben unwissend weiterführen...ich lieb mark..aber... wenn jetzt sowas anfängt...dass er jeden tag ne andere will..will ich das ganze nicht...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 20:19
@JurisWorld
*guckt dich an*

Du kannst jemand neues kennenlernen und dich neu verlieben, wenn du das möchtest
Glaub mir ich hätte auch gern mein altes Leben zurück...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 20:22
@blackpony

*dich anlächel* ich kommme mit okay..? ..aber mir geht es nicht darum..mich in jemand neues zu verlieben..nur um mark zu vergessen...so schnell kann ich ihn nicht loslassen...wieso sollte ich auch...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 20:24
Mark: X sag mal gibst du mir deinen Segen..ich meine äääädu weist schohn

Akiko X: Ja gebe ich dir.....komm es ist Zeit und ich will weg hier........

Mark: Na gut..

"Beide fligen zm Schloss"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 20:32
@Division

*höre, dass ihr ankommt. aber lasse mich nciht davon ablenken, da ich mit lily spreche...* @blackpony


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 20:38
"Mark und Mako landen wieder in Marks Zimmer"
"Mark arbeitet wieder an seinen Blog weiter."

Akiko X:Hier ist etwas......ach die @blackpony will mich sprechen naja soll sie zu mir kommen mal sehen ob sie den Mut hat.
Ich bin mal am Autorumschrauben bis später....

Mark: Jaaaa ok mach das...


"Akiko geht zur Werkstat und begint zu Arbeiten"
"Mark Schreibt weiter."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 20:46
@JurisWorld
Es ist nett von dir wenn du mich begleitest :)
Du wirst dann auch meine Familie kennenlernen zumindest nen Teil

Du ich muss mit Akiko reden... soll ich Mark vorbei schicken oder möchtest du mit Nikky ein bisschen Knuddeln?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 20:48
@blackpony

das mache ich doch gern...:) toll ^-^

ohh..okay.. nein, schon gut..mark kommt schon wenn er lust hat...nikky kannst du hier lassen :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 20:50
@JurisWorld
*Nikky freut sich und geht zu Katarina*

Ich vertraue sie dir an zumindest solange wie ich nicht da bin
*grinst*
Ich komme später vorbei und hole sie ab

*gehe aus dem Zimmer und klopfe wieder an Marks Tür *
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 20:50
"Akiko startet den Motor und läst es heulen :P: sie macht laut Musick an."

https://www.youtube.com/watch?v=3mIomYylMj0


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 20:51
@blackpony
"Wer" ist da?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.06.2014 um 20:52
@Division
Lilly...

Ist Akiko bei dir?


Anzeige

melden