weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:24
@Villainess
"Ich schätze, Du wurdest entführt.

Du hast meine Frage nicht beantwortet..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:25
@JurisWorld
Mark: Ich bin entäuscht das du es getan hast ich weis was due getan hast danach....ich werde irgenwand dafür sorgen das deine Gesinung Normal wird wie früher....

"Dan wird er weniger Hart"
Mark: Ok was führt dich heirher?


@CountDracula
Für mich schohn..
@Villainess
Das wesiich nciht doch ich kann mich erinern das auf ddeine Kopf ein schwaches Kopfgeld seit kurzen drauf ist...du bist REkruten Futter.....ich lasse es löschen
"Mark löscht ihre Daten"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:26
@CountDracula
"Wo ich geboren wurde.." Ich schließe wieder die Augen und sehe ein Meer vor mir, es fühlt sich richtig an. "Irgendwo in einem Ort mit einem Meer denke ich.. Und Sie denken wirklich ich wurde entführt??"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:26
@Villainess
"Meer... okay...

Das denke ich.

Weißt Du noch etwas über Deine Familie?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:27
@Division
Ein Kopfgeld auf MICH?? Ich hab doch gar nichts gemacht.. Danke das du das Löschst..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:28
@Villainess
Mark: Ja Neulinge bei uns bekomen auch Aufträge leichte Ziehel wie dich die keine Ahnung haben......aber die töten nimanden das ist Gesetzt "Wir" nene es die "Jagt".


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:29
@Division

*ich bin überrascht, ich empfinde wieder wie früher, es trifft mich unerwartet. ich sehe dich liebevoll und etwas verwirrt an* du...*komme noch nie und strecke schon meine hand nach dir aus, ziehe sie dann wieder zurück* ich wollte...dich einfach blos sehn...und mich entschuldigung... *beschämt guck*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:30
@CountDracula
Ich versuche mich an meine Familie zu erinnern aber ich erinnere mich an niemanden. Ich sehe wieder auf den Ausweis. "Kann man nicht die Adresse prüfen, vielleicht wohnt dort jemand.." Doch etwas sagt mir das da keiner Wohnt..

@Division
Warum stehe ich auf eurer Liste?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:31
@Villainess
"Das kann man. Das Einwohnermeldeamt kann einem auch oft weiterhelfen.

Weißt Du noch, ob Du zur Schule gegangen bist?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:32
@CountDracula
Beim Wort Schule strömt sofort Wut in mir hoch und ich weiß zuerst nicht warum. Doch dann stürzen Bilder auf mich ein. Lachende Gesichter, Schimpfwörter, Demütigungen.
"Wie es aussieht bin ich zur Schule gegangen.."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:33
@Villainess
"Du wurdest also gedemütigt...

Ich persönlich bin nicht zur Schule gegangen.

Weißt Du noch, wo Deine Schule war?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:34
@JurisWorld
Mark: Für deine taten gibs keine entschuldigung...es wahr unverzeilich :( ich hasse euch alle ihr könnt mir nur weh tun ich bringt mir tausend tode im Herzen ich hasse dich und deine Schwester
"Mark weint verzweifelt und will weggehen."

@Villainess
Mark: Für dich gibs kein Kopfgeld!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:36
@Division

*bleibe kurz schockiert stehen, laufe dir dann hinterher und nehme deine hand, halte dich verzweifelt fest. bekomme wieder tränen in die augen* bitte geh nicht...ich hab dich einmal allein gelassen..ich werde es nie wieder tun...:cry:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:37
@CountDracula
Wieder versuche ich mich zu erinnern. Diesmal erscheint der gesamte Schulweg vor meinen Augen, es wird leichter sich zu erinnern. Ich denke an die Straßen Namen, und weiß wo das ist. "Das ist in Lübek, aber d hab ich zuerst nicht gewohnt.. Es war ein Kleiner Ort am Meer von dem ich immer mit dem Bus fahren musste weil es da keine Schule gab... Als Sie ein Kind waren gab es noch gar keine Schulen, oder?"


@Division
Das ist auch besser so.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:40
@JurisWorld
Mark: LASS MICH!!! ICH WILL NIE WIDER SOWAS ERLEBEN!
"Schaue dich bösartig an so wie ich dich noch nie angesehn habe."
Deine Worte bedeuten mir nichts bewesi es durch deine Taten......
"Er Manipuliert sie wie sie früher wahr und will danach weggehen"


Bronson und Akiko X: Ich habe es ja gesagt das Miranda eine Bestie erschaffen hat "depremiert sag" Rette ihn Katarina nur du bist dazu in der Lage!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:40
@Villainess
"Noch nicht wirklich. Zumindest nicht so, wie Du sie kennst. Und vor allem hier im "Abendland" nicht. Hier war der Glaube höher angesehen als Bildung... hier gab es Bibliotheken mit 6 oder weniger Büchern... im Osmanischen Reich, wo ich für einige Jahre gefangen war, hatte Bildung ein viel höheres Ansehen. Im Islam allgemein. Bücher waren so wertvoll, dass man teilweise mit ihnen bezahlen konnte.

Das mit dem demütigen muss schlimm für Dich gewesen sein... ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast.... schließlich wurde ich fast jeden Tag ve..."

CountDracula schluckt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:41
@Villainess
Mark: Genau....es würde sich bei dir auch nicht lohnen....


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:43
@Division

*stelle mich dir in den weg und gucke traurig*
das musst du auch nicht..es wird nie wieder passieren...wenn du gehst...*ich sehe dir in die augen* kann es dir nicht beweisen...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:47
@CountDracula
Ich hörte zu und bemerkte nebenbei wie langsam mehr Erinnerungen wiederkamen. Je mehr ich mich erinnerte desto weniger wollte ich mich erinnern. Warum musste die Erinnerung an die Schulzeit wiederkommen? Warum konnte nicht was anderes wiederkommen??
"Ehm.. Wollten Sie gerade etwas sagen?"

@Division
Nein, das würde sich wirklich nicht lohnen.


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 01:48
@Villainess
"Ich habe nur gesagt, dass ich mir gut vorstellen kannst, wie Du Dich gefühlt hast, als Du gedemütigt wurdest, weil ich als Jugendlicher fast jeden Tag ver..."

CountDracula fällt es schwer, die Worte auszusprechen

CountDracula weint


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden