weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.06.2014 um 23:31
@Division Akiko
"Entweder Du informierst die Armee oder Du kannst Dir Deine Belohnung abschminken!"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.06.2014 um 23:32
@CountDracula
Akiko X: Dan ist es so...auserdem sind wir nicht da... wie soll ich da jemanden informiren?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.06.2014 um 23:32
@Division
Akiko: "Was weiß ich! Telepathisch, per Telefon, via Internet,..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.06.2014 um 23:33
@Division Akiko
"Außerdem hast Du eben gesagt, dass Du es kannst!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.06.2014 um 23:34
@CountDracula
Akok X: Ich weis ja nicht mal wem...


@CountDracula
Akiko X: Kann ich, habe aber nciht gesagt das ich es auch tatsächlich mache...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.06.2014 um 23:35
@Division Akiko
"Irgendwen, der es an einen Befehlshaber weiterleiten kann!

Wenn Du es nicht machst, kannst Du Dir Deine Belohnung abschminken! Verstanden?!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.06.2014 um 23:40
@CountDracula
Akiko X: Wenn wir jemanden finden sollten.....

Mir Egal was sie machen ich kann auch jetzt aufhören und wieder nachhause gehen unter druck arbeite ich schlechter....

"Akiko X kehrt um und läst Mark sprachlos alleine zurück"

Mark: Vilen dank... jetzt darf ich alleine suche -_-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.06.2014 um 23:43
@Division Akiko
"Ich pfähle Dich, wenn Du nicht hilfst!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.06.2014 um 23:45
@CountDracula
Akiko X: Ich habe dir nichts getan! Und wenn sie es machen und mir drohen mache ci hes noch weniger ich reagire alergisch dagegen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.06.2014 um 23:46
@Division Akiko
"Du lässt meinen Vater mutwillig sterben!"

CountDracula gibt seinen Soldaten den Befehl, Akiko gefangenzunehmen

Ein paar Soldaten kommen und legen Akiko in spezielle Handschellen für Vampire


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.06.2014 um 23:48
@CountDracula
Akik X: Tue ich nicht!

"X ist ist schneller weg bevor sie gefangen genomen werden kann udn wat nie mehr gesehn."


"Mark site nur noch wie sie an im vorbei rennt dan siet mark auch sie nicht mehr"
Mark: Was zum....???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.06.2014 um 23:49
@Division
Division schrieb:udn wat nie mehr gesehn."
(Du magst es märchenhaft, was ;))

"Falls Du sie vor mir sehen solltest: Richte ihr aus, dass sie von mir auch keine Hilfe mehr zu erwarten hat -.- mein Vater stirbt vielleicht gerade und sie denkt nur an ihren eigenen Arsch -.-"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.06.2014 um 23:51
@CountDracula
( ja immer der Zitat kommt aus Eragon aus eine starken Elfen Magier der Anführer)

@CountDracula
Mark:Weil si sei unter druck gesetz hat da läuft sie immer davon....sie hast das....vermutlich haben sie sie für immer vergrault...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.06.2014 um 23:53
@Division
(Ich kenne das nur aus Märchen ;))

"Wie gesagt: Sie denkt nur an ihren eigenen Arsch. Sie hasst es, dass ich sie unter Druck gesetzt habe? Schön. Ich hasse es auch, dass mein Vater vielleicht gerade stirbt!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 00:02
@CountDracula
(ich kenne das aus Fantasy) :D

Mark: 2 unterschidlcih dinge sie wahr bereits dabei kein grund zu hetzten


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 00:03
@Division
Ich: "Natürlich ist es ein Grund zum Hetzen! In so einem Fall zählt jede Sekunde!"

Ein Soldat kommt rein


(Soldat: ) "Euer Ehren, wir haben verdächtige Aktivitäten in Edirne feststellen können."

Ich: "Ich wusste es!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 00:07
@CountDracula
Mark: Aber doch net so das einer verrückt wird einmal reicht doch nicht ständig da macht keiner lange mit und ich auch nicht und das ist scheise

"Mark erreciht einen Lager..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 00:08
@Division
Ich: "Du willst mir jetzt auch nicht mehr helfen?! Danke auch!"

CountDracula weint

Mihnea: "Ich denke kaum, dass Du besser drauf wärst, wenn Dein Vater verschwunden wäre."

Mihnea nimmt CountDracula in den Arm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 00:11
@CountDracula
Mark: Ja wenn es so weiter geht dan ja.... bitte sehr ich habe auch keien lust unter druck zu sein und brauche jetzt ruhe....


Doch wäre ich..mein Vater ist eigentlich ein arsch.....n verfickter Säufer.....


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

10.06.2014 um 00:13
@Division
Ich: "Bitteschön! Dann erwarte Du von mir aber auch keine Hilfe mehr!"

Mihnea: "Dann eben jemand anders, den Du liebst."

CountDracula beruhigt sich etwas und entwickelt eine Taktik

Ich: "Tut mir leid... ich kann die Vorstellung, dass jemand aus meiner Familie leidet, einfach nicht ab... bitte, hilf uns... ich verspreche Dir, ich mache, was Du willst, wenn Du hilfst..."


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden