Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 13:27
"Wache gehe zu meinen Zimmer undschreibe an meinen Blog weiter"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 13:51
*ich komme zurück am Schloss an, gehe mit Nikky ins Zimmer, schalte meinen Laptop an und gucke nach meinen Mails..

Mail von Steffen

Na kleene..
Du kannst du mir sagen... ich hatte letztens dich in meinen Gedanken du hattest mich um einen gefallen gebeten aber... ich verstehe es nicht wie das passieren konnte.. Kommst du eigentlich jetzt zur Hochzeit? Würde mich um eine feste Zusage freuen
LG dein großer


Antwort von mir
Ja ich komme und bringe jemanden mit... Nikky kommt auch mit sie freut sich bestimmt riesig euch wiederzusehen...
Lg Lilly


*denkt nach und bekommt ne neue Mail*

Mail von Unbekannt
Ich werde dich sehen und du wirst sehen, dass etwas passieren wird

*lese die Mail, bekomme Angst und schalte meinen Laptop ab*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 14:22
"Mark kukt zufriden und speichert alles ab und beendet seine Arbeit er kukt sich seine Mails durch doch er hatt keien neuen."
"im Wird langweilig er geht raus und übt all seine Fähigkeiten"
"Das Wetter spielt verrückt, Die Wachen von @CountDracula machen wunderliche und lustige sachen :D, Mark klettert die Wände hoch läst Tiere zu sich rufen und leist Gedanken von jeden und alles
und bemerkt @blackpony sorgen läst seine Sinne schärfen und verbersert die Telepathie."
"Akiko X kommt und Trainiert mit im."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 14:24
*ziehe mich zurück und blockiere, irgendwem meine Gedanken zu lesen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 14:35
"Akiko X erklärt einige sachen damit Mark besser wird!"
"Akiko X läst einige Wachen von der ferne Manipulieren und läst sie bei @blackpony und @JurisWorld
Tür anklopfen" :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 14:49
*hört Musik und putzt das Zimmer... dabei finde ich mein Tagebuch von damals...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 14:58
"Die Wachhen sind verwirtt und gehen wieder weg."
"Akiko X verabschiedet sich und geht zum Auto und arbeitet dort weiter."

"Mark geht zurück und bleibt bei @blackpony Tür stehen und ist sich nicht sicher ob er sie stören sollte."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 15:30
*ist fertig mit Putzen... nimmt frische Kleidung in die Hand, möchte ins Bad, macht die Tür auf und erschrecke mich als Mark vor der Tür steht*

Was möchtest du denn hier?
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 15:57
@blackpony
Mark: Ich ääää uhm wollte sehen wie es dir geht.......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 16:16
@Division
Du siehst doch, dass es mir gut geht
Und wie geht es dir?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 16:29
@blackpony
Nein ich sehe aber nicht wie es dir Pschisch geht :D
Mir gets gut und ich sehe du hattest was vor ich störe dan nicht weiter.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 16:34
@Division
Dich geht meine Psyche wohl überhaupt nix an
Ja ich wollte duschen gehen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 16:38
@blackpony
Ich bin besorgt..
na gut bis dann

"Mark geht zurück ins Zimmer"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 16:46
*guckt erstaunt*

Sorgen um mich?
Was ist denn nun los?
Naja egal

*geht ins Bad, duscht sich, trocknet sich ab, zieht sich an und geht runter in die Küche *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 17:00
"Mark denkt nach und liest sein Buch weiter"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 17:54
CountDracula wacht auf

@Division
@blackpony
@JurisWorld
"Morgen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 18:39
@CountDracula
Hallo


*gehe in die Werkstatt zu Akiko*
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 18:39
@blackpony
"Wie geht's Dir so?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 18:41
@CountDracula
Ganz gut und ihnen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 18:42
@blackpony
"Beschissen... mir ist schwindelig wie Scheiße, die Sonne knallt und sterben will ich auch nicht."


Anzeige

melden