Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:20
@CountDracula
Weil sie so darauf bestehen flexibiliät Fremdwort?
Was ist denn so besonders für Sie an der Sie form das doch voll unpersönlich...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:21
@JurisWorld
*Edward ist auf Mirandas Bett im Sitzen eingepennt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:22
@HypnoBass
"Wenn man jemanden siezt, heißt das, dass man wenigstens ein bisschen Respekt hat. Duzen tut man nur Freunde, Kinder, Verwandte und Personen, auf die man herabsieht."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:22
@Division

Du brauchst nicht mehr zu antworten...dein....*noch roter werd* ..körper hat es schon getan... ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:23
@HypnoBass

Ich nehme das rinfach nal als okay. :D
*schubse fich auf die andere hälfte des bettes und kuschel mich unter die decke. Schlafe ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:24
@JurisWorld
Sag blos :P: "Rot werd" Ähm ok also nein ein bischen vieleicht oder nein ich finds gut das man es offen auslebt ahc verdammt du machst mich wuschig :P:
"sich wegdrehen das man es nicht siet" :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:25
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:uzen tut man nur Freunde, Kinder, Verwandte und Personen
Merken sie was?
alles Personen die einem wichtig sind und Interessieren die gesiezte Person ist einem im Normalfall scheißegal...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:27
@Division

Ach halt den mund... :D *dich leidenschaftlich küss und zum bett zieh. Mich da auf deinen schoß setz*^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:29
@HypnoBass
"Weißt Du, wie das bis vor ungefähr 150 Jahren noch war? Da hat man sogar seine Eltern gesiezt. Jetzt erzähl mir nochmal, wie man nur Personen, die einem egal sind, siezt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:30
@JurisWorld
uhm ok :o: mach was du begerts :P:
"sich ufs Bett fallen lassen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:34
@Division

*sachen mit dir mach von denen von denen du normslerweise blos träumst ( ja ich hab deine träume belauscht :P: ) mich danach an dich kuschel*
Gute nacht... ^-^ :lv:
*einschlaf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:37
@JurisWorld
(Meine Träume? Eher die vom Papst oder :D)
"Mark macht noch ein weiteres mal und stehlte dinge mit dir an davon träumt der Paps und ddu von :P:"
ok Gute nacht :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:38
@Division
@JurisWorld
CountDracula erledigt seine Arbeit und legt sich dann zu Toma

"Gute Nacht..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 01:45
@CountDracula
Gute nacht..





"Mark schläft ein"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 08:53
*wacht früh auf, geht in den Garten und klettert schnell die Mauer hoch und ist oben auf der Dachspitze..... genießt den Wind der durchs Haar weht, denkt an einen Adler... springt und verwandelt sich in einen großen Adler und fliegt über dem Schloss, setze zur Landung an, verwandelt mich zurück*

*ich probiere das nächste.... Ich gucke in den Himmel, schließe meine Augen und denke an Blitz und Donner... Ich gucke in den Himmel bose und lass es Regnen und nur einen Blitz leuchten lassen und nen lauten Donner ertönen...*

Nagut das ist noch ausbaufähig aber es war nicht schlecht...

*ich setzte mich hin und konzentriere mich und höre all möglichen Gedanken...*

Keiner wird erfahren, dass ich Katarina umbringen möchte
@JurisWorld
ich wusste es...

*konzentriert sich weiter*

Ich Frage mich wieso ich gegangen bin und wieso Lilly nicht erfahren hat, dass ich gegangen bin... Ich ach gucken wir was die in Deutschland sagen werden
@Division

Na gut ich glaub das ist sehr viel...
Und so zu wissen was wer tut...
*steht auf und versteckt sich wieder an dem geheimen Ort in der Nähe des schlosses*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 09:04
@blackpony

Was? Was wusstest du? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 13:03
"Mark wacht auf und wundert sich"
@blackpony
Was wie? Was stöberts du in fremden gedanken? :o: Wer wird umgebracht sein?
Wer ist gegangen?Was ist sehr viel?
"Mark geht sich säubern udn trinkt seine Rationen und kukt auf seine gepackten sachen."
"er geht hinaus in den Wald und setzt sich unter den grossen Baum kukt zum Himmel und läst es Wolkenlos sein so das dei Sonne scheint"
"flüstert zu sichselbst"
Schohn besser....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 13:15
*sieht Mark genau....*

Ich ich... habe nur getestet was für Fähigkeiten ich habe...

@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 13:21
@blackpony
Interesante begründung....... ;)
Gut wie wäre es mit Hypnose?
Komm zu mir in den Wald ich erklär es dir mal wenn du es möchtest.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

31.05.2014 um 13:22
*springt vom Baum runter und miaut*

Miau
@Division


Anzeige

melden