weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 00:15
@JurisWorld
Mark: Nein deine verfi....cih meine Miranda"knirscht mit den Zähnen" hat hier keinen Einfluss wie ich.....Ich werde das erledigen und ich dulde keine Wieder reden....äääää das wahr wohl zu hart oder?
"Mark fäst sich an den Kopf und trinkt Rationen." na aber wenn du willst das es deine Schwester machen soll....naka fremden werden nicht gerne gesehn sie wird Auf Granit beisen....aber naja was sols
Die Konsoquenzen hast du ja erlebt ich würde vorschlagen du denkst in Zukunft besser nach...du weist ja was due mir über die nachrichten gezeigt hast du und deien Schwester haben ienn Dunklen gefärlichen Weg eingeschlagen ihr verursacht zuviel aufsehen es gibt leute die wissen was los ist

Ja das hast du defenetiv nicht.....und mir gings sehr schlecht das glaubst du nicht :( ich bin X näher gekomen........ wenn ich erlich sein soll.....

@Villainess
"Mark denkt nach"
Vielciht gabs deswegen ein Kopfgeld wegen dir gut das ich es gelöscht habe....aber verhalte dich ruhig du wirst im Schloss bleiben dort bist du relativ sicher


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 00:17
@Division
..*leicht Panisch* Wird Dracula mich nicht töten wenn ich zurückgehe?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 00:19
@Villainess
Mark: ER wird dich mit gewalt festhalten...genau wie bei mir und Katarina....flucht ist schwirig.....er will das du alles lernst dan kanst du machen was du wilst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 00:22
@Division
Mit Gewalt festhalten?? ... Ich sehe mich um und bin unentschlossen... "Und er tötet mich nicht?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 00:22
@Division

ich will blos nicht...dass du das für mich bezahlst...ich hab dir schon genug probleme gemacht...
ja...aber ich weiß nicht ob ich allein von meiner sucht loskomme...:(

das hast du mir schon gesagt... es ist in ordnung...ich hab dich alleingelassen...es ist meine eigene schuld...*traurig guck und mich an dich drück, weil ich auf einmal das gefühl hab, ich könnte dich wieder verlieren. dir einen kuss geb und meinen kopf halb unter der decke verstecke. erschöpft einschlaf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 00:25
@Villainess
Mark: Nein er tötet seine Schüler nicht wie komst du auf diese Horror vorstelungen :o: :ask:

@JurisWorld
Mark: Na gut.....was für eine sucht? :o:

Ich verzeih mir ich bin sehr sauer darüber "bleibe länger wach bis ich einschlafe"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 00:27
@Division
Wie ich darauf komme? Weil ich eine Vampirjägerin bin... ehm war! ... *Geht trotzdem zum Schloss zurück, setzt sich in ihr Zimmer und starrt aus dem Fenster*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 00:28
@Villainess
Mark: "ist belustigt" Na das würde ich nicht sagen du würdest nicht deine eigene Vol auslöschen oder?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 00:29
@Villainess
Mark: naja jedenfals gehe ich schlafen schlaf gut ^^





"Mark schläft ein"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 00:32
@Division

*murmel* Die sucht nach frischem blut...*denke "ich hoffe er ksnn mir irgendwann verzeihen..ich liebe ihn doch..ich weiß jetzt was ich will...mit ihm glücklich werden...."*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 00:35
@JurisWorld
Mark:Das ist keine Sucht das ist unser Leben....
Ich weis was denkst......irgendwann mal....nciht jetzt und ich liebe dich auch.....


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 07:03
@Division

Aber ich töte unnötig menschen...
Okay.. :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 13:09
@JurisWorld
Mark: Wilst du wieder Suicid begehen? Den das ist der Einzige weg keine Menschen zu töten! Jeder tötet irgendwas!

"Mark macht sich fertig und zieht sich dan an und trinkt seine Ration."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 15:22
@Division

Nein...will ich nicht...*traurig guck*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 15:54
@JurisWorld
Mark: Dan wird die Auswahl verdammt eng! "Ernst sag"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 16:21
@Division

aber ich muss doch niemanden umbringen...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 16:24
@JurisWorld
Mark: Das tun wir bereits :( wenn wir Bloodpacks trinken untersützen wir es indireckt wie gesagt da wird die Wahl verdammt eng...was ist dir Lieber es unterstützen und in einer lüge Leben oder es direckt tun und echt warmes frisches Blut trinken? Das alles ist doch nur eine Illusion das wir nicht töten..wir haben auch dreck am stecken :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 16:39
*Wacht auf und streckt sich*
Müde sehe ich mich um. Ich bin immer noch auf Draculas Schloss. Und ich hatte Durst. Ich gehe zur Küche und Trinke da Blut. Dann setzte ich mich hin und denke nach.. Über das woran ich mich erinnere.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 17:05
@Division

nein..die bloodpacks sind blutspenden..davon stirbt niemand...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 17:57
@JurisWorld
Mark: Ach Glaubst du das? Ich bin mir sicher das einig sterben musten um uns zu Ernähren......


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden