Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:42
@Division

*zu dir komm und dich anseh* wieso wolltest du dich...uns....denn testen..?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:43
@Division
Aki
Was trägt er noch?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:47
@JurisWorld
Weil man dann nur weis wie man dan wirklcih reagieren tut.... :(
Setzt dich doch
"Mich am Bett setzten."


@blackpony
Akiko X: Er hat noch irgendwo noch ein Silberring gehabt das er dir mal schenken wollte da wahr auch eine Schrift mit den Worten "Ich Liebe dich." drauf es sollte in deinen Besitz sein....oder bei Jonas wenn was schief gehen sollte.
er mehr weis ich nicht....aber das weis ich auch nur weil Jonases mir mal heimlich erzählt hat weil es Mark unangenehm wahr.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:49
@Division Akiko
CountDracula wacht auf

CountDraculas Vater und Mihnea lächeln

"Liebeskummer also..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:49
@CountDracula
Akiko X: Schöhn das sie wach sind und jaaaa


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:50
@Division

vielelicht hat es mir..nicht so viel ausgemacht, weil ich gerade genug getrunken hab und...die leute nicht....geblutet haben...*mich neben dich setze und das thema wechsle* wenn wir endlich hier weg dürfen...können wir ja verreisen und uns dann irgendwo an einer uni einschreiben...^-^


@CountDracula

muss ich nur noch lernen, an wände zu klettern um..hier weg zu können...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:50
@Division
*guckt runter*
Au man das tut weh

Du sag mal möchtest du nicht Samstag auch mit nach Bukarest zu der Hochzeit meines Bruders?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:51
@Division Akiko
"Vielen hilft es, ihre Gefühle aufzuschreiben... versuch das doch mal."

@JurisWorld
"Ja, musst Du..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:53
@CountDracula

und...muss ich ihnen doch noch mal alles zeigen..damit sie mir...die fußfessel ablegen.und ich gehen kann...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:53
@JurisWorld
Also ich hätte den nichts getan....vieleicht wenn ich alleine bin werde ich es mal probieren
"Nachdenklich sagen"
Wir sind ja schohn angemeldet....

@CountDracula
Akiko: Wer ist ihre? Meine?
Ach ich habe Unzälige liebesgedichte geschriben doch nie im welche gegeben.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:55
@JurisWorld
"Du kannst es mir im Moment schlecht zeigen."

@Division Akiko
"Ja, Deine.

Gedichte sind eine Möglichkeit. Tagebücher zum Beispiel sind auch gut geeignet. Es hilft auch, wenn man seinem Partner einen imaginären Brief schreibt, in dem man auflistet, was einen an ihm stört, diesen aber nicht abschickt, sondern zerreißt oder verbrennt."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:57
@CountDracula

und kann ich trotzdem gehn...wenn sie wissen, dass ich alles kann...?

@Division

okay...mach das...
ja, aber wen wir jetzt überall hinkönnen, könnten wir auch auf eine uni irgendwo anders...vielelciht hattest du ja lust irgendwo zu studieren...wie z.b. in amerika an einer academie oder so..^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:57
@JurisWorld
"Ja, aber das Klettern musst Du trotzdem noch lernen. Frag mal meine Frauen, ob sie es Dir beibringen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:58
@CountDracula

okay...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 21:00
@CountDracula
Akiko X: Habe ich schohn dan.

Sind alles Methoden die ich versucht habe.....ich glaube ich will unbedingt mit Mark zusamen sein und soviel Zeit mit im verbringen wie es geht.


@JurisWorld
Joaa.
In Amerika wäre nicht schlecht. In einer Elite Uni oder so.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 21:01
@Division Akiko
"Das kann ich verstehen...

Hast Du es schon einmal mit Kunst versucht?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 21:01
@Division

cool..^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 21:03
@CountDracula
Akiko X: Mit Kunst noch nicht....


@JurisWorld
"Mark lächelt nur und küsste sie überraschend"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 21:04
@Division

*zuerst überrascht bin und dann den kuss erwieder*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 21:04
@Division Akiko
"Dann versuch das doch mal. Mir hat es jedenfalls immer geholfen. Du kannst malen, zeichnen, schreiben, komponieren,... was Du willst."


Anzeige

melden