Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:08
@Division
Mihnea: "Was hast Du denn bemerkt?"

@Division Akiko
Vater: "Ja... ich war auch schon oft unglücklich verliebt..."


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:08
@Division
Ich weiß nicht Aki er wird über fordert sein...

Außerdem hab ich damals nicht gewusst, dass er was für mich empfunden hat wir waren zwar unzertrennlich aber ich hab immer gedacht es sei nur Freundschaft
*guckt auf den Boden*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:09
@CountDracula

mir egal, ich bin durstig


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:09
@Division

kann ich zu dir kommen...? ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:10
@JurisWorld Miranda
Mihnea: "Dann trink was, aber lass Deine schlechte Laune nicht an uns aus!"

Vater: "Ich denke nicht, dass das der richtige Zeitpunkt ist, um einen Streit anzufangen."

Mihnea: "Du hast recht..."

Mihnea nimmt CountDraculas andere Hand


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:11
@CountDracula

ich hab keine schlechte laune, sie haben mich blos gestört^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:11
@CountDracula
Mark: Ich glaube sie wird bedroht mehr weis ich leider nicht.......


Akiko X: Das hilft mir auchn icht weiter was macht man dagegen?

@blackpony
Akiko: Vieleicht
Ich wuste es damals besser wollte mich aber nicht einmischen.....ich dachte immer du wüstest das.

@JurisWorld
Jo kanst kommen.
Aber ich gehe gleich frisches Blut saugen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:13
@Division
Mihnea: "Mist..."

@Division Akiko
Vater: "Ich fürchte, dass man gegen die Liebe nichts machen kann... man muss lernen, es zu akzeptieren.... Du kannst aber nochmal Vladi fragen, wenn er wieder wach ist... er hat Psychologie studiert... vielleicht weiß er einen Rat..."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:13
@Division
Ich.... warte... deswegen die ganzen Geschenke also die Kette mit seinem Namen oder das teure Armband?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:15
@Division

*komme zu dir und klopfe an. komme rein und sehe dich nachdenklich an. komme zu dir und nehme deine hand* was hast du denn..? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:21
@CountDracula
Mark: Ja Negativ.

Akiko X: Hmm ok

@blackpony
Akiko X: Ja das wahren alles alles versteckte Signale von im er hatte gehoft das irh ein paar werdet......schau mal er trägt ess immer noch es kann gut sein das er im Unterbewustsein noch was empfindet..

@JurisWorld
Mark: Sorgen habe ich... :( aber jetzt wollte ich was trinken gehn frisches Blut wie ich schohn sagte
"Mark steht auf und geht zum Fenster"
"Er läst einer der Wachen 2 Fremde Leute anschleppen bringen es in seinen Zimmer und schmeisen die auf dem Boden.
Siest du ich habe an meiner Fähigkeiten hart gearbeitet ich muss nimanden mehr in die Augen schauen ich werde irgendwann eienr der Mächtigsten Mentalisten unter den Vampiren
"Lacht verrrückt"
Ach herlich mal den Wahnsinigen zu spielen.
"Dei wachen ind weg und lassen die 2 Personen gefeselt zurück"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:25
@Division Akiko
Vater: "Vielleicht hilft Dir Ablenkung."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:28
@Division

*sehe verständnislos von dir zu den männern* mark...was... soll das dennn? :o: seit wann...trinkst denn du von...noch lebenden menschen...? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:31
@CountDracula
Akiko X: Hmmmm..

@JurisWorld
"Mark dreht sich um und grinst irre."
Hast du den nicht Lust mal frisches Blut zu trinken?
Und das da ist eine Frau" Auf Frau Zeigen"
Was das sein soll? Seit heute vieleicht wenn du mitmachst
Wenn nicht lasse ich sie wieder laufen.
"Dich ansehen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:34
@Division

nein...will ich nicht...
ich werde sowas nicht tun...
*näher komm und die leute anseh. mich neben die frau knie, ihr in die augen schaue und sie beeinfluss, so dass sie sobald sie das zimmer verlässt, nicht mehr weiß was geschehen ist. ich binde sie los und mache das gleiche beim mann. sehe zu dir*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:38
@JurisWorld
Gute Entscheidung ^_^ Katarina ich bin stolz auf dich.
"Die 2 Leute so stark Manipuliren das sie sich an die entführung eriner werden und glauben werden das sie ganze Zeit Pilze gesucht haben drausen im Wald."
Sooooo ich hffe du dachtest nicht wirklcih das ich das tue oder?
"Mark holt sich seine Ration und trinkt es aus."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:39
@Division

wieso...hast du mich getestet....? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:40
@JurisWorld
Um mich selbst zu Testen :( ..........................


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:41
@Division Akiko
Vater: "Hast Du es schon einmal mit Ablenkung versucht?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.06.2014 um 20:41
@CountDracula
Akiko X: Jaaaaa


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden