weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:54
@Division Martin
"Ich bin Graf Dracula und ich spreche Dich an, weil ich Katarina helfen will.

Ist es unbedingt so wichtig, dass ich persönlich komme, oder kann ich auch meinen Sohn als Stellvertreter schicken?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:56
@CountDracula
Martin: Martin fragt sich warum Mann helfen will.....

Martin fragt sich warum er die Zone sich bescuhen will....Guntere ist es egal


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:57
@Division Martin
"Ich will ihr helfen, weil sie meine Schülerin ist.

Heißt das, dass weder mein Sohn noch ich kommen muss?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:57
@Division

konstantin: für wie dumm haltet ihr mich? ich weiß, dass ihr katarina's kleine freunde seit...sie kann ihre gedanken nämlich nicht gut verbergen^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 22:01
@CountDracula
Martin: Martin glaubt das es gut ist
Martin und Guntere ist es egal Frau mus befreit werden....

@JurisWorld
Mark:Ach Katarina heist sie also.....freunde sind wir nicht.......das wahr mal.....wir sind...mehr als das.. Mark glaubt das Katarina gut zu gebrachen ist..

Akiko X: Ich kenne sie gar net bin der neue.....Kein Preis ist zu hoch was müssen wir machen das sie uns gehört?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 22:02
@Division Martin
"Gut!"

CountDracula schickt Truppen in die Zone


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 22:03
@Division

ihr werdet sie nicht bekommen, ich brauche sie und ihre schwester..^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 22:06
@CountDracula
"Wenige später werde sie alle Kontroliert und sie entwaffnet und hinein geschickt."
"Sie bekome eine kurzes Brifing wo der Einatzs stafindet"
"Danasch werden sie alle raus geschickt und bekomen die Waffenwieder!"
Guntera: Jetzist es eure Problem wenn was schif geht....


@JurisWorld
Mark: Ach komm schohn nur für ein zwei Tage.....danach bekomst sie wieder...

Akiko X: Danach will ich aber auch meine 2 Tage mit ihr spass haben....Sei nicht so egoistisch.....

"Sie schaut lüstern auf Katarina"
So ein Hübsches Ding will wohl jeder haben....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 22:07
@Division Guntera
"Das nehme ich gerne in Kauf."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 22:08
@CountDracula
"Er sagt nichts mehr"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 22:10
@Division

*gucke überrascht und werde rot*
konstantin *ignoriert ihr dummes gelaber*: ihr wisst warscheinlich genau so wenig wie katarina und miranda, dass ihre eltern wirklich vampirjäger sind oder? und sie stören immer wieder meine ruhe, deshalb bekommen sie jetzt rache^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 22:12
@JurisWorld
Akiko X: Mich kümmert nicht ihr Lebenslauf mich kümmer das sie es mir besorgen ähm "Hust" wie dem auxh sei sie scheint mir geeignet zu sein.

Mark: Das ist mir neu....jetzt will ich aber Jäger jagen....


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 22:19
@Division

*schüttele den kopf und sende an mark* mark...hör au fidch so dumm zu stellen...du provozierst ihn nur...
*konstantin guckt gelangweilt* macht dass ihr hier raus kommt, ihr vergeudet meine zeit ihr idioten^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 22:21
@JurisWorld
Mark: Ich bleibe..........ich werde so lange bleiben bis ich nicht vonPapoa das speilzeug habe........

Akiko X: WTF??? Behandelt man so eine Frau? :o: Süsser!!!!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 22:26
@Division

*konstantin grinst fies* okay, dann bleib ^^ *konstantin, lässt mark und akiko unzerstörbare fesseln anlegen und sie in den kerker führen. sie kommen an mirandas zelle vorbei die qualvolle geräusche von sich gibt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 22:31
@JurisWorld
Mark: Hey so habe habe ic mir meine Zelle aber nicht vorgestelt..

Akiko X: Ich auch nicht..... aber wo zum kukuk ist die Küche?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 22:33
@Division

konstantin: tja...unerwünschte gäste wie ihr, oder leute wie miranda mit denen cih noch eine rechnung offen ab, bekommen keine solchen gemütlichen zimmer wie katarina^^
*konstantin lässt katarina mit unzerstörbaren fesseln an bett ketten und grinst* das ist damit du nicht auf die dumme idee kommst, deine freunde rettn zu wollen mäusschen
^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 22:39
@JurisWorld
@Division
@SilverForce
CountDracula findet heraus, dass "Die Zone" im Uralgebirge ist, studiert die Landschaft und positioniert seine Truppen entsprechend


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 22:41
@JurisWorld
Mark: Ich bin SklavenHändler ein Geschäftsmann das ist nicht gerade lustug für dich.....

Akiko X:Werde ich ganze Zeit Ignoriert oder was?
"Sie verwandelt sich und fligt als kleiner Käfer durch die gegend nach drausen."
"Mark verwandelt sich auch und krabelt als Käfer zu Katarina und belibt dort irgendwo versteckt."


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 22:44
@Division

(das sind hochsicherkeitszellen extra für vampire. glaubst du konstantin fast nur mit vampiren zu tun hat, dass er dann zellen macht, wo man als vampir einfach abhauen kann? -.- )


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden