Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:22
@JurisWorld
Martin: Martin meint das Guntera sehr böse sein wird wenn Martin nicht komen wird....Martin bedankt sich für alles.....Martin wird Mann weiterhin weiter empfelen........
"Martin verschwindet rasch und er wart nie mehr gesehn...."

@CountDracula
Martin: Frau hat problem Mann will das Rache...Martin ist besorgt und Guntera wird nicht erfreut sein......

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:22
@Division Martin
Vater: "Wie heißt die Frau? Und wer ist Guntera?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:24
@CountDracula
Martin: Martin meint das Katarina und Konstantin nicht gut sind wenn sie da sind...Guntera will das das was pasirt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:24
@Division Martin
Vater: "Wo sind Katarina und Konstantin?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:25
@Division

*ich sehe verzweifelt durch die gegend. udn fange an zu weinen, weil der einfach wieder weg ist. konstantin grinst* nicht weinen mäusschen, ich bin doch noch da^^ *flüstert in mein ohr* bis nachher...^^ *er lässt mich in mein zimmer bringen. ich versuche zu reden, doch es geht nicht*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:26
@JurisWorld
Vater: "Geht es euch gut?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:28
@CountDracula
Martin: Martin meint das es ein spezieler Teil "Der Zone" ist....Martin meint das es ein Militär Gefängnis ist......

@JurisWorld
"Martin kommt noch mal vorbei weil er was vergesen hat."
Martin: Martin braucht noch was...Martin vermist was was im fehlt....
"Martin legt ein Kästchen hin und nimmt seinen Objekt"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:28
@Division Martin
Vater: "Was für eine Zone?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:29
@CountDracula

nein...:(

@Division

*bekomme nicht mit dass martin wieder da ist, da ich schon in meinem zimmer bin*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:30
@JurisWorld
Vater: "Was ist passiert?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:33
@CountDracula
Martin: Martin meint das "Die Zone" Weltweit bekannt ist bei Vampiren und es dort strenge Regeln gibt.
Martin meint das Guntera will das du es findest wenn Mann bereit dazu ist...

@JurisWorld
"Martin geht wieder"


"Akiko X und Mark sind da"
"Martin nickt ihne zu und verschwindet wieder"

Akiko X: Gehen wir einfach herein und sehen was pasiert?

Mark: Jaaaa Klarrrrrr gehen wir rein und sinegn ein leid weiso nicht?Gefält mir dein Wansin..

"Beide gehe dahin"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:35
@Division Martin
Vater: "Das scheint nicht so zu sein... ich bin seit 1447 - also seit 567 Jahren - ein Vampir und kenne "Die Zone" nicht... kannst Du mir sagen, wo sie ist? Dann kann Vladi Hilfe schicken, wenn er wach ist."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:36
@CountDracula

ich..ich wurde entführt...

@Division

*sie werden beobachtet, doch man lässt sie eindringen. konstantin erwartet sie bereits*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:37
@JurisWorld
Vater: "Weißt Du, wo Du ungefähr bist?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:37
@JurisWorld
*Sende* Ich glaube ich habe euch fast...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:39
@CountDracula
Martin: Martin ist auch ein alter Vampir er wandelt seit 460 Jahren.......Die Zone Exestiert seit 500 Jahren......ein treffen für alle Vampire.....

@JurisWorld
"Beide Spazieren rein und klopfen an"
Mark: Das it vorsichtig ausgedrückt "Keine gute Idee"!

Akiko X: Egal wir müssen erst verhandeln......wir sind ja keine Aggresoren..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:39
@Division Martin
Vater: "Und wo ist "Die Zone"?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:39
@Division
*Ruft euch hinterher*
Hey,wartet!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:40
@SilverForce
@Division

*konstantin wartet mit einer trupper wachen und mit mir in der mitte schon im zimmer*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.06.2014 um 21:41
@JurisWorld
CountDracula wacht auf

"Wo seid ihr?"



Anzeige

melden