weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 00:56
@JurisWorld Miranda
Mihnea: "Hey! Beleidige nicht meine Familie!"


@Division beide
Mihnea sieht die beiden ein paar Stunden später

(Mihnea: ) "Hallo."


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 00:59
@CountDracula

*sende* tue ich nicht, auch die kinder aus anderen familien sind nervig und nutzlos^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:04
@JurisWorld
Toma wird traurig, als er das hört

Mihnea nimmt Toma auf den Arm

Mihnea: "Vergiss nicht, dass Du auch mal ein Kind warst..."


(Mihnea: ) "Nu fi trist. Ea cu siguranță nu l-am vrut." (= "Sei nicht traurig. Sie hat das bestimmt nicht so gemeint.")


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:05
@CountDracula
"Beide sehne das Schloss und kuken es ein bischen an"
"beide"
Hiii ^^


Akiko X:Ein schönes SChloss eigentlich.....

Mark: Naja was sols...


"Beide gehen zu Marks zimmer hinein und finden Bronson am Bet und schwer verwundet."
Mark: BRONSON!!!!!
"Bronson Atmet schwer und redet kaum hörbar."
Mark? Mark....."keucht und hustet" rette mich........

Akiko X: MEIN GOTT!! WAS IST PASIERT?
"Mark führt eine Medizinische Versorgung durch!"
Mark: Du bist ja ecgt überl zugerichtet ich werde
"bevor er was sagen konnte kamen imperie Klingen von drausen und treffen Akiko X am rücken und werfen sie zu Boden.....an einer Klinge ist eine Nachricht."
"Es steht"

Your are next, you little Victim asshole!

"Mark schaut sich um und verbarakadiert sich notdürftign und versorgt weiterhin Bronson."
Du hast Glück keien ersnthaften verletzungen doch es siet auf den ersten udn 2 blick echt ernst aus.......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:06
@Division
Vater: "Du solltest mir bescheid sagen, anstatt selbst irgendetwas zu machen!"

CountDraculas Vater kommt und versorgt Bronson


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:07
@CountDracula
Mark: Nein wenn ich warten würde wäre das Unterlasene Hilfelesitung sie sind doch verrückt.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:08
@Division
(Vater: ) "Ich bin verrückt, weil ich mich besser mit Medizin auskenne als Du? Ich bin immerhin seit über 200 Jahren als Arzt tätig."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:09
@CountDracula
Mark: Ja sie sind verrückt wenn sie glaube das ich Bronson nicht versorgt hätte das macht nimand erste Hilfe ist Pflicht!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:10
@CountDracula

*sende*ja, ich war genau so ein scheiß kind, das ändert trotzdem nichts daran, dass ich kinder nicht ausstehen kann können^^ es gibt auch menschen die hassen menschen und vampire die vampire hassen, also kein ein erwachsener wohl auch kinder hassen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:11
@Division
(Vater: ) "Du hättest trotzdem bescheid sagen können."

@JurisWorld
Mihnea sagt dazu nichts

Toma wird noch trauriger


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:17
@CountDracula
Mark: Keine Zeit zum streiten jetzt
"Mark untersucht die Wunden."
"Zahlreiche Messerstiche"
Mark: Hmmm????Momentmal
"Mark Endeckt 22 Bullets"
Verdammt das ist nicht gut....
"Mark redet kurz mit Bronson und er will es."
Mark: Schaft ihn hier raus, Akiko X du weist was zu tun ist..

Akiko X: J...jaaa :o: aber hofentlich nicht als Mensch soll er weiterleben...

"Bronson stöhnt und schütelt energisch den Kopf"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:17
@Division
(Vater: ) "Ihr seid lebensmüde... lasst mich ihn nicht einmal richtig untersuchen..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:20
@CountDracula

*miranda*
*gehe zu katarinas zimmer, fliege als käfer unter der tür hindurch da abgeschlossen ist und verwandel mich zurück. ziehe das schlafende kätzchen unterm schrank hervor*
sleeping-cat-marcel-ter-bekke
*und setze mich in den sessel, das schlafen kätzchen auf dem schoß*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:21
@JurisWorld
Sunny läuft herein, sieht die Katze und faucht


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:22
@CountDracula

*anstatt das katarina reagiert, bekommt sie das gar nicht mit. stattdessen fauche ich die Katze an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:23
@CountDracula
Mark: Besser als zu warten....das wäre mehr Lebensmüde gewesen sie sack -_- "Wütend sein"
"Bronson zeigt beiden den stinke finger"
Akiko X: Er will uns damit sagen das ihr aufhören sollt... :( kümert euch einfach um ihn


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:24
@JurisWorld
Sunny verpasst Katarina einen Pfotenhieb

@Division
(Vater: ) "Man kann auch Erste Hilfe leisten und trotzdem bescheid sagen."

CountDraculas Vater betäubt Bronson und entfernt die Kugeln


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:25
@CountDracula

*ich stehe auf und lege katarina auf den sessel. verwandel mich in einen tiger und fauche und knurre laut*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:26
@JurisWorld
Sunny faucht und läuft mit buschigem Schwanz davon

Mihnea sieht zu Sunny


(Mihnea: ) "Nanu, was hast Du denn?"


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:27
@CountDracula

*verwandle mich zurück und setze mich wieder mit katarina in den sessel. grinse belustigt*


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden