Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:27
@CountDracula
Akiko X: Nein konnte er nicht ich habs bemerkt und gefühlt "Eyerol"
"Bronsons Vital werte werden kritisch."
Mark: Was zum teufel zun sie daaaaaa?? er stirbt mir noch weg!!! :o:


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:28
@Division
(Vater: ) "Ich versuche, ihm das Leben zu retten."

CountDraculas Vater gibt Bronson ein paar Medikamente, und er stabilisiert sich wieder


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:32
@CountDracula
"Bronson Vital werte werden besser."
Mark: Dachte schohn sie versauen alles....."erleichtert sein" Naja Sanis machen auch mal fehler.....

Akiko X: Werdet ihr jetzt aufhören euch zu picksacken?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:33
@Division
(Vater: ) "Erstens ist es so und zweitens kann es bei einer Narkose immer zu Komplikationen kommen, auch, wenn an sich kein Fehler gemacht wurde."

CountDraculas Vater vernäht die Wunden und gibt Bronson ein Aufwachmittel


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:36
@Division
(Vater: ) "Nebenbei bin ich Arzt, kein Sanitäter."

CountDraculas Vater zieht die Handschuhe aus, wirft sie weg und desinfiziert seine Hände


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:36
@CountDracula
Mark: Wie auch immer ich will nicht wissen ob es jetzt ein Pfusch wahr oder nicht....

Akiko X: Boah langsam reichts aber......


"Bronson wacht und stöhn noch vor schmerzen, er greift seitlich und zeiht ein blutige klinge raus und keucht."
Akiko X: Super nicht mal ordenlich untersucht habt ihr ihn "Sarkastisch sag und aus den FEnster kuken""
Macht es jetzt besser..

Mark: Klugscheisen kann ich auch..... -_-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:38
@Division
Vater: "Kein Wunder, er hat sich so gedreht, dass er sich direkt ins Skalpell gelegt hat..."

CountDraculas Vater versorgt auch diese Wunde und gibt Bronson etwas gegen die Schmerzen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:41
@CountDracula
"Mark gestikuleirt rum und rauf sich die harre"
Mark: Der wahr ja bewustlos in narkose sie sidn schuld daran :o:

"Akiko X kukt weide säuerlich an"
Akiko X: Sagt mir leiber ob er schnell Genesen wird.....

"Bronson bedankt sich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:42
"Mark geht raus zur und hört tumult und siet ein paar leichen herum liegen die Wachen haben Imperiale Meuchler getötet"
@CountDracula
Mark: Die Agresoren sind tot....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:43
@Division
(Vater: ) "Ich habe gesehen, wie er sich gedreht hat, nachdem er das Aufwachmittel bekommen hat. Und ich bestreite auch nicht, dass ich eine Teilschuld habe, weil ich mein Skalpell dort hingelegt habe.

Ja, er wird bald wieder gesund. Die Verletzungen sind nicht allzu schwer.

Gern geschehen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:43
@Division
Vater: "Gut?"

(Was sind eig. Imperiale Meuchler? ;))


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:45
@CountDracula
Mark: Egal jetzt ich habe keine lust jemand zu verklagen wegen pfusch es ist heute mein Tag....

(Assasine/Meuchler)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:45
@Division
Vater: "Wahrscheinlich würdest Du mit einer Klage sowieso nicht durchkommen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:48
@CountDracula
Mark: Wer weis, wer weis...... Bewesie habe cih ja genug :D und zeugen

Akiko X:......???Ich gehe da mache ich nicht mit......
"sie geht raus"

"Bronson steht auf und erzälz Mark das er dunkle machenschaften aufbauen wollte."
"Mark rauft sich wieder die haare"
Mark: Das ist ja..aaaaaarrrggggg


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:50
@Division Mark
Vater: "Es braucht einiges, damit die Richter hier etwas als Pfusch gelten lassen. Leider."


@Division Bronson
Vater: "Du solltest Dich ausruhen. Zumindest heute."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:53
@CountDracula
Mark: Dafür geht der ruf pfutsch.. Prestige ist meisst wichtiger

Bronson: Will saufen......feiern..ich..."er legt sich zurück" zu schwach...."er schläft ein"

"Akiko X schläft ihn ihren Zimmer"

"Mark geht auch schlafen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:54
@CountDracula

*ich trage katarina ins bett, decke sieh zu und manipuliere sie so, dass sie sich zurückverwandelt. ich streiche ihr eine haarsträhne aus dem gesicht und lächle traurig. gehe in mein zimmer schlafen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 01:55
@Division
Vater: "So ist es leider... alle wollen nurnoch Geld... und das geht oft auf die Kosten der Patienten. Ich würde jemanden sogar umsonst behandeln, wenn er die Behandlung nicht zahlen könnte...

Gute Nacht."

Mihnea: "Gute Nacht."

Toma: "Gute Nacht."


@JurisWorld
Vater: "Dir auch eine gute Nacht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 13:41
"beide wachen auf"

@CountDracula
Mark: Dan machen das doch ^_^

Gut geschlafen?


"Beide gehen Meditieren"


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.06.2014 um 14:01
@Division

*wache in meinem bett auf und ärgere mich, dass ich gestern eingeschlafen bin, obwohl mark doch zurück gekehrt ist. Ich strhe auf und hüpfe schnell unter die dusche, ziehe mich an und gehe schnell ein paar bloodpacks trinken. Gehe zu marks zimmer und klopfe. Niemand da*
*sende* mark...? Wo bist du...? ^-^


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden