Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 00:46
@Lampii
Ioan geht voran

Toma folgt


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 00:48
@CountDracula
"John folgt ebenfalls"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 00:50
@Lampii
Ioan betritt einen Raum...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 00:53
@CountDracula
*bekommt einen anruf*
hmm ja wer ist da ? Hey sis how are you ? yeah im Fine ... I'M used to live here dont Miss me im will get home .. yeah but i dont know when .... yeah bye


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 00:54
@Lampii
(Ioan: ) "Würdest Du das Handy bitte ausschalten? Es stört hier ein wenig. Hier werden die Signale des Radioteleskops ausgewertet."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 01:00
@CountDracula
"nimmt das Handy vom Ohr"
ja oke ich geh 'n stück weg ...

*geht ein paar meter weg*
"nimmts handy wieder zum Ohr"
hey Sis i have to stop the Call .... bye Sis

*kommt zurück*
ich bin fertig ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 01:01
@Lampii
(Ioan: ) "Gut."

Ioan sieht einen seiner Kollegen, der gerade dabei ist, etwas zu machen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 01:16
@CountDracula
"schaut Ioan über die schulter und fragt sich was die da tun ..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 01:23
@Lampii
(Ioan: ) "Salut, Dimitri." (= "Hallo Dimitri.")

(Dimitri leicht erschrocken: ) "O, salut Ioan." (= "Oh, hallo Ioan.")

(Toma: ) "Ce faci aici?" (= "Was machen Sie hier?")

(Dimitri: ) "De la radio telescop vom primi semnale din spațiu. Semnalele pe care le primim sunt evaluate aici." (= "Vom Radioteleskop empfangen wir Signale aus dem Weltall. Die Signale, die wir empfangen, werden hier ausgewertet.")

(Toma: ) "Văd. Este distractiv?" (= "Ach so. Macht das Spaß?")

Dimitri lächelt

(Dimitri: ) "În cazul în care nu ar fi distractiv pentru mine, eu nu s-ar face." (= "Wenn es mir keinen Spaß machen würde, würde ich es nicht machen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 01:33
@CountDracula
ich versteh kein bisschen hier XD
könnt ihr mal auf deutsch oder englisch sprachen ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 01:34
@Lampii
Dimitri sieht John an, als hätte er gerade Marsianisch geredet

(Ioan: ) "Dimitri spricht nur Rumänisch... und er hat gesagt, dass er hier die Signale, die das Radioteleskop aus dem Weltall empfängt, auswertet..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 01:44
@CountDracula
Oke sagt das gleich ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 01:49
@Lampii
(Ioan: ) "Okay..."

(Dimitri: ) "Semnalul pe care l-am trimis în spațiu în urmă cu câțiva ani, doar vin înapoi. Cu toate acestea, semnalul este ușor schimbat .... face o hartă stea ..." (= "Das Signal, das wir vor ein paar Jahren ins Weltall gesendet haben, ist eben zurückgekommen. Allerdings ist das Signal etwas verändert.... es ergibt eine Sternenkarte...")

(Ioan: ) "Arată-mi." (= "Zeig mal.")

Dimitri zeigt es Ioan

(Ioan: ) "Într-adevăr. Ciudat." (= "Tatsächlich. Seltsam.")

Ioan wendet sich an John

(Ioan: ) "Vor ein paar Jahren haben wir ein Signal ins Weltall gesendet... eben ist es zurückgekommen, aber es sieht ein wenig abgeändert aus... wenn man es auswertet, ergibt es eine Sternenkarte..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 02:41
@Lampii
(Gute Nacht)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 12:57
*ich wache auf, sehe nur Nikky neben mir im Bett liegen... ich stehe auf, gehe duschen, ziehe mir was an und gehe runter in die Küche....*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 13:06
@blackpony
Guten Morgen bist du auch mal wach :)

Setz dich Ne ration Blut zum Frühstück steht schon auf dem Tisch :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 15:24
@HypnoBass

*setze mich hin und trinke meine ration an Blut*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 17:05
@blackpony
*guck auf deine hände*

Wo isn der Ring hin ? O.O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 17:36
@HypnoBass
*meine Hand anguck*
Oh ich hab ihn wohl noch in meinen Schmuckkasten


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.08.2014 um 17:43
@blackpony
Warum liegt der im Schmuckkasten ? :ask:

Ach egal früstücke erstmal in Ruhe :kiss:


Anzeige

melden