weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 20:51
@CountDracula
Revan: Er braucht kein Blut er braucht was anderes!
"Der DR. wert sich enorm! Er versucht seinerseits Count zu Manipuliren so das er Ballet Tanzen soll."

"Revan zieht sich entsprechend an und geht hinein und bekomt von Baker Informationen und Dokumente."
Baker: Sir! Nehmen sie die Dokumente! Sobald ich Regenereriet bin finden sie mich wenn sie mich brauchen...gehne sie es ist wichtig. Für Die Vampire unsere Nation!

"Revan nickt!"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 20:52
@Division
Die Manipulation klappt nicht

"Wenn Du ihm Dein Blut gibst, wird er zum Vampir, falls er stirbt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 20:53
@Division
Vater: "Und sorge dafür, dass er in ein anderes Krankenhaus kommt. Es ist unverantwortlich, jemanden, der in Lebensgefahr schwebt, nicht ins künstliche Koma zu versetzen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 20:55
@CountDracula
"Baker läst die DR. wieder ran und Revan geht zurück als er sich umgezogen hat, er läst die Dokumente untersuchen!"

"Er braucht es nicht! Vertrauen sie mir!"

Revan: Die wissen was sie tun! Es sind Experten!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 20:57
@Division
"Du setzt sein Leben aufs Spiel. Und Vater, der seit über 200 Jahren als Arzt tätig ist, wird es wohl besser wissen als ein paar, die ihren Beruf wahrscheinlich bei Weitem noch nicht so lange ausüben."

CountDracula macht sich auf den Weg ins besagte Krankenhaus, kommt ein paar Stunden später dort an, zwingt Baker dazu, sein Blut zu trinken, und geht dann wieder zurück zum Krankenhaus seines Vaters


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 21:01
@CountDracula
Revan: Ich setze nimande Leben ins Spiel, jeder hat das Recht zu entscheiden was er haben will! Auserdem verwechseln sie da was es ist der DR. nicht ich. Auserdem gets nicht jetzt darum.

"Count wird nicht reingelassen. Abgesichert!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 21:02
@Division
(Er war schon längst drin...)

"Problem gelöst.

Wenn er stirbt, gehen wichtige Informationen verloren. Möchtest Du das wirklich riskieren?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 21:05
@CountDracula
( Er kann nicht einfach reingehen. )

"Eher verschlimmert."

Zum 2 mal verttrauen sie mir einfach.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 21:06
@Division
(Als Einzeller schon, da bemerkt ihn keiner ;))

CountDracula lässt Revan die Aktion vergessen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 21:08
@CountDracula
( Scheise :o: du Stratege :D )

Revan ist zu beschäftigt um sich zu Manipuliren. :troll:

"Er murmelt immer wieder was und schickt die Dokumente in die verschidenen Intanzen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 21:09
@Division
(Haha :D)

CountDracula lässt nicht locker und schafft es irgendwann :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 21:11
@CountDracula
( Du gemein) :D

Count erwischt einen anderen... der jetzt Stehen bleibt und nicht weis was er machen wollte und hält eine Kiste.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 21:11
@Division
(Hahahahahahahahaha :D)

CountDracula erwischt beim nächsten Versuch Revan :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 21:13
@CountDracula
( grrrr )

Count hört nur ein Gebet vom Revan mehr nicht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 21:13
@Division
"Lord Revan?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 21:15
@CountDracula
"Lord Malak klingt sich ein."
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 21:15
@Division Malak
"Was ist los?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 21:18
@CountDracula
Malak: Ich habe so eben Infos von Baker erhalten. :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 21:18
@Division Malak
"Und die wären?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

03.08.2014 um 21:19
@CountDracula
Malak: Die schike ich ihnen rüber.......


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden