Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:59
@Lampii
@Division

(Ioan: ) "Unbefugte haben hier generell keinen Zutritt. Aber gut, Du darfst ausnahmsweise mitkommen. Ich wollte Toma und John gerade das Observatorium zeigen."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:02
@CountDracula
Revan: Ich bin überall befugt und Autorisiert! Auserdem gilt das nur für Menschen, ach ja der Typ wahr höchst erbost als ich mit seiner Sekretärin gelirtet habe.... naja seine Frau ist erbost das er erbost ist..habt ihr sie wegrenen sehen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:03
@Division
(Ioan: ) "Egal jetzt. Jetzt bist Du sowieso drin, und da ich weiß, dass Du keine Gefahr darstellst... merk es Dir einfach fürs nächste Mal."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:05
@CountDracula
"Revan verwandelt sich ihn einen Wolf"
"Sendet"
Für Wölfe gibs keine Verbote!
"Der Mann wird Wach und ist benohmen"
"Ich heule und er rennt erschrocken weg."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:06
@Division
Ioan seufzt

@Lampii
(Ioan: ) "Soll ich euch dann das Observatorium zeigen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:07
@CountDracula
"Revan wedelt freudig" ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:08
@Division
(Ioan: ) "Wo Du sowieso hier bist... möchtest Du mitkommen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:08
@Division
*steht an der wand wo auch die Hausregeln stehen*
so lieber Revan hier steht in Regel 3 absatz 6 Jeglicher zutritt von Pelztieren nur mit erlaubniss des Leiters Des Observatoriums gestattet also geh raus und basta dann haste keinen Stress mehr
*mit ironischer Stimme und nem Lächeln aufm Gesicht*
LOS hop raus hier :D


zu @CountDracula
ja klar ich komm gerne mit :P


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:09
@Lampii
@Division
Ioan geht vor

Toma folgt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:09
*john folgt Ioan*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:11
@Lampii
@Division
(Ioan: ) "Das hier ist die Volkssternwarte, also eigentlich der einzige der Teil, der für die Öffentlichkeit zugänglich ist."

220px-Sternwarte Aachen.JPG


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:14
@Lampii
"Revan verwandelt ihn einen Floh und springt auf ihn"
"Na na na wer ist den so frech? Junger Schüler lern alles erstmal dan sehen wir weiter" :D

@CountDracula
"Folge euch"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:15
@Division
@Lampii
Ioan geht rein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:18
@CountDracula
"Revan verwandelt sich wieder und kletete als Käfer herum!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:20
@Division
@Lampii
(Ioan: ) "Das hier ist das Teleskop der Volkssternwarte:"

Volkssternwarte Teleskop

(Ioan: ) "Wollt ihr mal durchgucken?"

(Toma: ) "Au ja :)"

Toma guckt durch

(Toma: ) "Toll :)"

(Ioan: ) "Dann warte erstmal ab, bis wir zum binokularen Teleskop kommen :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:21
@CountDracula
lass mal sehn ^^
*schaut durch*
O.O das sieht ja total .... wie sagt ich das ..... Awesome aus ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:21
@Lampii
(Ioan: ) "Warte erstmal ab, bis wir zum binokularen Teleskop kommen ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:30
okee
darf ich dann sowas wie bei Freelancer erwarten
'handy raushol und einen Screenshot von dem Weltraum Spiel "freelancer" aufdem man ein Großartiges erdenfremdes Sonnensystem sieht das episch aussieht'


Offtopic: das bild füg ich hier gleich ein ^^ in den Nächsten Posts


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:37
@Lampii
(Okay)

(Ioan: ) "Damit kann man kerzenähnliche Lichtquellen auf eine Entfernung, die etwa 6x der Entfernung von der Erde zum Mond entspricht, erkennen. Damit ist es 10x so scharf wie das Hubble-Weltraumteleskop, das solche Bilder liefert:"

die-andromeda-galaxie-gefilmt-vom-hubble


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.08.2014 um 00:40
@Lampii
(Alle Angaben zu dem Teleskop sind ohne Gewähr... das ist das, was ich auf die Schnelle im Internet gefunden habe...)

(Ioan: ) "Das ist übrigens die Andromeda-Galaxie."


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sachsen unter sich1.299 Beiträge
Anzeigen ausblenden